+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Woche 32 - Rainer Zufall 2v2v2v2

Eine Diskussion über Woche 32 - Rainer Zufall 2v2v2v2 im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Für die es wissen wollen hier die Namen der Spieler in der Reihenfolge der Teams Spoiler: Team 1 Styleliga + ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Für die es wissen wollen hier die Namen der Spieler in der Reihenfolge der Teams

    Spoiler:
    Team 1 Styleliga + Lester , Team 2 Zockergod + Gummibär , Team 3 RoteArmee + Kristallrainer, Team 4 Chan1010 + Amok,

  2. #42
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das ist die Reihenfolge der Platzierungen nicht der Teams
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    achich habmit chan gespielt??? bis eben wußteich das echt netso 100%^^

    und wir sidn net 4ter geworden sondern 2 oder 3ter wir waren das doch mit dem mutterschif fund dem orca support

    shice random gdi kacke da immer
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  4. #44
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    StyleLiga und ich waren Gold & Orange, somit Team 4 und Platz 1. Der Rest ist unwichtig^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    hatte es auch nichtmehr allzu klar im kopf, 2. seid ihr aber definitiv nicht geworden :P

    hauptsache ich hab keinen vergessen ^^

  6. #46
    amok ich hab mit dir gespielt und wir sind 3ter geworden, rotearmee und chan sind als erste draußen gewesen.

  7. #47
    Review des Spiels : 2v2v2v2 Rainer Zufall
    Reviewed von 18:10 - 19:55


    Teams:
    Spoiler:
    Team Rot: RainerZufa|I + RainerZufaII
    Team Blau: RainerZufa|l + RainerZufaIl
    Team Grün: RainerZufa|| + RainerZufalI
    Team Orange: RainerZufaI| + RainerZufal|



    Zusammenfassung:
    Ein actiongeladenes Spiel in dem kein Spieler (bis auf eine kleine Ausnahme ) aufgeben will.
    Wer also eher auf kurze Replay steht sollte die Finger von dem hier lassen.
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Bewertung:
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Gewinner:
    Spoiler:
    Team Orange: RainerZufaI| + RainerZufal|


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Details:

    __________________________________________________________________________

    Team Rot (RainerZufa|I + RainerZufaII) : +
    Während der Scrin ganz normal seine Base aufbaut, produziert der GDI Mass Inf und setzt 2 Engis in einen Harvester. Nun erkennt man endlich was der Scrin vorhat. Er baut 2 Flugfelder und produziert Sormrider. Nachdem er getecht hat werden diese durch Schlachtschiffe ersetzt. Sein Mate scheint inzwischen zu schlafen.


    Team Blau (RainerZufa|l + RainerZufaIl) : +

    Scrin spielt ganz nach dem Motto "Je schneller Einheiten deso besser". Deshalb werden erstmal Seeker prduziert. GDI hingegen lässt es langsam angehen und baut Raffinerien in Kombination mit einem Engi Rush.
    Zusätzlich geht er auf Fast Tech. Scrin scheint inzwischen sein Motto vergessen zu haben und baut nun Tripods.

    Team Grün (Team Grün: RainerZufa|| + RainerZufalI) : :[/B][/COLOR] +

    Da hier schon jemand in den ersten Sekunden aufgegeben hat, hat es der Spieler hier besonders schwer. Er setzt seine Drohnenplattform erstmal in die Mitte um möglichst viel Geld zu kassieren und baut Seeker.
    Nach ein paar Minuten erkennt man an den Raffinerien das er der Chef am Tiberiumfeld ist.
    Doch auch hier gibt es Veränderungen, denn nun werden die Seeker von den Tripods abgelöst.

    Team Orange (RainerZufaI| + RainerZufal|): +
    Beide Spieler (Scrin) gehen sofort in die Mitte um dort so viel wie möglich abzuernten. Da einer der beiden seine Plattform verloren hat, baut er nur Designatoren. Auch hier wird fleißig Tiberium gesammelt. Doch da einer keine Gebäude bauen kann ist dieses Team eher im Nachteil. Doch den kann er ausgleichen indem er einen gengerischen Bauhof einnimmt.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Fazit: Hier gibt es so ziemlich alles zu sehen außer NOD, manche gehen auf Eco Boom. Manche bauen (vorerst) nur Infanterie. Das Spiel bietet viel Action und Spieler mit viel Kampfgeist, OP Schlachtschiffe und jede menge Augenschmerzen. (der Lichtshow der SCRIN´s sei Dank)
    Also packt die Snacks aus und Viel Spass.



    ----------------------------------

    btw. da dies mein 1. 2v2v2v2 Review war, bitte ich um Verständniss falls es net so gut ist.
    Geändert von El Duderino (15.11.2007 um 21:06 Uhr)

  8. #48
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    schönes review!
    gute arbeit korny

  9. #49
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    korn hat scheiße mit den Farben gebaut :P . Nice Review m8

  10. #50
    Was hab ich?

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Lolzonk korn

    Good job

  12. #52
    Schön aufgebautes Review Korn, nur leider inhaltlich sehr oberflächlich angerissen. Schade, aber trotzdem, DANKE das du dir die Mühe gemacht hast.

    Bussi xxx

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ich hab net geschlafen... ich hatte keine kohle

    wenn irgendwo nen ingi angefahren kommt ob es regnet oder schneit... ob er von der anderen seite der mapkommt oder doch von sehr nah... ihr könnt euch sicher sein ICH bekomme den immer ab!!!

    hatte mri das aber mit den random ingi drops anderst vorgestellt gehabt^^
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  14. #54
    Jo Tut mir Leid.

    Ich hatte nach fast 2H sowas von keinen Bock mehr. ^^

    Vll. werd ichs nochmal verbessern.

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Hab mir das mal angeschaut. was ein gewirr

    Mir aufgefallen,hätte RainerZufall noch schnell einen Blitzturm unter sein ms platziert hätte der Versuch wohl geklappt...nach dem er in die mitte geballert hat

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    yo leider nicht gecheckt, die aktion war eh total verpeilt ^^

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    ..... mein m8 war doooooof.............

    der hat mich alleine gelassen....... nur weil es nicht geklappt hatte


    ...... ich will beim nächsten mal andere m8 und ich hätte auch Mutterschiffen sollen


    grrrrrrrrrrrrrrrrrr.................



    Korn besser gehts nicht finde ich

  18. #58
    Zitat Zitat von chan1010 Beitrag anzeigen


    Korn besser gehts nicht finde ich
    Oh, danke.

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    augen auf bei der berufswahl
    ???


  20. #60
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    ???
    ???

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 19:35
  2. sayjin du kleiner penner heh chill mal ne woche du ****
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 15:23
  3. 1 woche weg
    Von Pichler im Forum JBC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 08:49
  4. Wir ziehen um für 'ne Woche
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •