+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Woche 25 - Styleliga(rdm)+Morph(GDI) Vs Apothekenbier(rdm)+Gummibär(rdm)

Eine Diskussion über Woche 25 - Styleliga(rdm)+Morph(GDI) Vs Apothekenbier(rdm)+Gummibär(rdm) im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; was lernen wir ?????...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    was lernen wir ?????

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Alk Rulez ?

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Dieses rep spiegelt die heutige Jugend wieder. Lange Weile und nur unter Alkopops gut! Eine Schande, so etwas auch noch zu veröffentlichen!
    Geändert von aD4rkB0rg (23.09.2007 um 00:40 Uhr)
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  4. #24
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Bitte schreibt doch auch nur ein Kommentar zu diesem Replay, wenn ihr er auch gesehen habt... Auch wenn hier viel über Alkohol geredet wird, so war dies doch ein ernstes und spannendes Spiel!

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habe "Er" nicht gesehen Aber ich darf spammen weil ich besoffen bin !

    HAHA *fingerzeig
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #26
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Lol ich habe aufgehört zu schauen als das mega towern anfing...........

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    dann hst du 7 min vom ganzen spiel gesehen.

  8. #28
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ja kann sein^^

  9. #29
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also grad mal das Early-Game. Hat sich ja gelohnt...
    Hat sich nämlich rausgestellt, dass man damit nicht soviel reißen kann in unserem Matchup ^^

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Ach komm. Das beste an diesem Spiel sind die nicks! Die fetzen! Der Rest ist so langweilig wie die Urlaubsfotos deiner Nachbarn! ^^
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  11. #31
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hast du das Rep gesehen?
    Nabitte
    Hier gibts einige Dinge geboten, die man so sehr selten sieht. Z.B. wie Styleliga super stylisch mit deinen Sammlern den Schallemitter ausmicroed oder wie man mit Firehaks und insb. dem Stratofighter-Upgrade perfekt umgeht (z.b. angreifen und weil der Gegner seine Truppen zu spät zur Verteidigung holt den Rückflug per Stratofighter antreten) und etwas, was man so gut wie nie sieht: Das Einsetzen der Juggernaut Fernangriffsmöglichkeit mithilfe der Sniper.
    Zudem waren hier dutzend skille Aktionen am Start, wie z.B. nen Commando per getarntem BMT in die Base des gegners bringen und ramba-zamba machen oder getarnte lategame-flamer sowie Shadows.
    Wer sich das Replay nicht anschaut und hier schlecht drüber redet, der ist einfach fehl am Platz und wer es sich anschaut und trotzdem schlecht drüber redet, der hat einfach die geilsten Szenen verpasst
    Das Game wurde nicht durch Tower, sondern durch skillige Unit-Teamaktion entschieden!!!

  12. #32
    Kann es sein, dass ihr unter Alkoholeinfluss irgendwie Türme mit Einheiten vertauscht habt? Die Sonics hatten zeitweise mehr Bewegung als die Pitbulls

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    also jetzt mal wirklich, da wurde jetzt wirklich nicht allzuviel getowert, gut im early, aber das is es dann auch im großen und ganzen gewesen. Gut am Ende auch noch wo sie schon fast gewonnen haben, aber was soll man dann sonst machen. Die Von Apothekenbier aufgezählten Aktionen fand ich echt hammergeil. Das witzigste was wie style den sonic mit dem sammler genatzt hat und die Aktionen mit den garnten flames. Das mit dem Commando hab ich wohl irgendwie beim anschauen nicht mitbekommen und das mit den Firehawks wurde in diesem Spiel so häufig gemacht das es am Ende als Standart für dieses Game rüberkam, was natürlich wieder einiges über das niveau dieses Spiels aussagt

    Fazit: Ich fand das dieses Rep eines der unterhaltsamsten und skilligsten Repd ist die hier in letzter Zeit gepostet wurden. Wenn die meisten 2on2 spieler auch nur die Hälfte der aktionen die die hier gebracht haben drauf hätten würden sie wesentlich besser darstehen. Ich werd auch mal ordentlich 2on2 üben und einige der Taktiken ausprobieren

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ROTW Medaillen +1 für:

    Styleliga 11
    Morph 1
    Apothekenbier 8
    Gummibär 1
    Kristallrainer 1

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1v1 Fatality (GDI) vs Apothekenbier (GDI) auf BB
    Von Apothekenbier im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 04:17
  2. ROTM 1 - Woche 18 - Apothekenbier (Scrin) vs Styleliga (Nod) auf TD
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 08:02
  3. Woche 21 - Apothekenbier(Random,GDI) vs aD4rkB0rg(GDI) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 22:25
  4. Styleliga (GDI) vs Tim (GDI) - super Spiel!
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:55
  5. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •