Woche 25 - Styleliga(rdm)+Morph(GDI) Vs Apothekenbier(rdm)+Gummibär(rdm)

Joined
Sep 18, 2007
Messages
333
Points
0
Das "Replay" überhaupt, vom wohl weltbesten Clan der Welt.

Teilnehmer:

1. stocksteif = Styleliga
2. Cheater = Morph
3. Bordell = Apothekenbier
4. Deine_Mudder = Gummibär
5. Kamillentee = meine Wenigkeit als Zuschauer

Hiermit will euch Oktron eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Skill bieten. Von Über-BO´s, profihaftem Macro und natürlich überragendes Micro des besten Clans der Welt.

Es fehlt an nix, skilliges Einheiten-Micro, überauß inovative Strats insbesondere zu beachten ist der unschlagbare Sammler-Mirco von Styleliga. Dieses Replay ist nicht gestellt sonderen basiert auf reiner Langeweile und an einem internen Konflikt, wer von Oktron den nun der wirkliche Pro ist, neben Mir.

Das Spiel ist bis zur letzten Minute mit Spannung geladen, und es ist über die Zeit hinweg kein klarer Sieger zu erkennen. Man(n) beachte das Apothekenbier und Gummibär selbst unter Alkoholeinfluß die übelsten Skiller sind.

AC ist erwünscht, bei genug Resonanz der breiten Masse, würden wir uns auch bereit dazu erklären einen Wetbewerb daraus zu gestallten, mit einem kleinen Preis.
 

Attachments

  • WorldsBest_Clan_OKTRON.zip
    616 KB · Views: 110
Last edited:
Überkrass-geiles-mega-dupa-super-Game der Höchstklasse :D

(Wer Ironie findet, darf sie behalten ^^)
 
Ihr müsst hacken gewesen sein... wenn man die Dauer betrachtet.... daher muss bzw. kann man das Rep nur im gleichen Zustand betrachten in welchem ich nicht mehr bin :p
 
Ihr müsst das als episches Gesamtkunstwerk betrachten... da gehört auch der Zustand der Spieler zu :D

Und @Stefros: Auf meinen Mate und mich trifft deine Vermutung zu, aber Styleliga und Morph konnten sich auch ohne Alkohol kaputt lachen ^^
 
Ein total geiles game meiner Meinung nach
Respekt
Gutes Managment der Hawk
Gummibär auch klasse mit den flames und shadows
die idee mit den juggernauts war auch nich schlecht
alles in allem super game 9 sterne
 
hey geil, das ist von 2,0 mb auf 600 kb geschrumpft. da hat aber jemand ordentlich gezipped. respekt!
 
hier mit suche ich ein neue clan der nicht sooo doooof spielt wie die da oben:D

und die sagen tower verbot:?
habe es mir angegetan, gestern und mit akli gehts das:santa:top
 
hier mit suche ich ein neue clan der nicht sooo doooof spielt wie die da oben:D

und die sagen tower verbot:?
habe es mir angegetan, gestern und mit akli gehts das:santa:top


hä? also in dem game kamen doch nur wirklich kaum tower vor... :free
 
Also ich seh das Spiel heute auch zum ersten mal ^^

Eine Lehrstunde in Sachen 2on2, sicherlich Highskill in Sachen Teamplay und Taktik. Wenn man jetzt noch in Betracht zieht, dass 50 % der Spieler damit beschäftigt waren immer ausreichend Bier am Tisch zu haben kann man dieses Game nicht mit weniger als 10 FOR DA OKTRONS werten.

Btw: Ein Review wäre großartig!
 
Bin nach 30 min raus, waren mir einfach zuviele lange Phasen in denen einfach mal garnichts passiert, Basehocking etc. und ich konnte nicht mehr vorspulen...

auch für meinen Geschmack etwas zuviel cstsp im Spiel gewesen, bei 3 gdi wohl zu erwarten.

Waren zwar ein paar gute Aktionen mit Flammenpanzern und Shadows sowie Stratofighters drin aber sonst nicht so viel sehenswertes.

rating_5.gif
 
D.h, du hast garkeine Ingi und Commando-Action-Power und die fetteste Schlacht in dem Game überhaupt, an der alle 4 Spieler beteiligt waren, mitbekommen???
Das ist ja wie ne Lineare Algebra 1 Vorlesung ohne dann Lineare Algebra 2 zu hören :-P
 
Lineare Algebra beschreibt das Spiel schon recht gut ^^

Doch doch die Schlacht hab ich noch mitbekommen, wurde durch cstsp entschieden, traum ^^
 
Die Schlacht wurde durch Mammutübermacht und Firehawk-Ultra-Micro-Skill entschieden. Wenn du erst nach 30 min aufgehört hast, dann hast du die Schlacht garantiert noch nicht sehen können, weil erst nach der besagten Schlacht das Spiel entschieden war.
Außerdem gab es aus meiner Sicht z.B. nicht einen einzigen Moment, wo ich oder mein Mate nichts gemacht haben. Es waren immer irgendwo harass-Angriffe am Start. Da musst du wohl was übersehen haben.
 
Eigenlob stinkt :P
Ne da muss ich euch recht geben
Es war immer irgendwo was los
Also meiner Meinung nach war genug los ;)
 
Naja vieleicht nicht der beste Clan auf der Welt aber zumindest der kreativste was Nicknames angeht :D

Den Beiträgen nach zu urteilen wird das kein vernünftiges Rep. sein weswegen ich mir den download mal spaare ^^
 
Da muss ich dich leider enttäuschen Dai, das Replay ist sogar ziemlich vernünftig. Nur weil wir etwas übertrieben reden, heißt es nicht, dass das nur heiße Luft ist ;-)
 
Spiele unter Alkeinfluss sind doch die geilsten. Zumindest für die Spielenden ^^
Erinnere mich da an die guten alten Netzwerkpartys in meinem Zimmer mit 5 weiteren Leuten auf dm17. Das Rep tu ich mir morgen mal an ;)
 
Back
Top Bottom