+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Woche 23: 2v2 - Dustbowl - -Ernie(Nod) & -Bert(GDI) vs. Attackim(GDI) & -SuBBy(Scrin)

Eine Diskussion über Woche 23: 2v2 - Dustbowl - -Ernie(Nod) & -Bert(GDI) vs. Attackim(GDI) & -SuBBy(Scrin) im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Zitat von Kan.Y.NOd sehr gute teams, top 2000 in der 2vs2 ladder lol Der China Style Sonic Push wird ja ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    sehr gute teams, top 2000 in der 2vs2 ladder
    lol

    Der China Style Sonic Push wird ja im nächsten Patch beseitigt, also schau es dir an solange du es noch kannst

    Er hat sich das ganze Tiberium weggeiern lassen, das war das Problem

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von [J.S.D]Commander
    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    116
    Name
    jan
    wirklich schönes replay!!!
    hat mir gut gefallen,

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Replay. Das ist glaub ich das beste 2on2-Replay, was ich je gesehen habe ^^ Aber soviele gab es ja auch noch nicht geboten ;-)
    Ne im ernst: Dauerhaft Action an 2 Fronten!
    Schade eigentlich, dass Attackim das ganze Tiberium weggegrast hat und dem Scrin kaum Chancen lies, im Midgame durchzupushen...
    Hätte Attackim das ganze Geld wenigstens richtig genutzt, dann hätte das Spiel evtl. ganz anders ausgehen können.
    Auch gefallen hat mir der Teamplay-Aspekt in dem 2on2. Einige Aktionen hätten ohne den Partner einfach nicht geklappt.
    Ich hatte hier damals nach der letzten LTR n paar Reps geuppt (2on2 vs u.a. Godzn & Atomic) und speziell das auf Brackwater war auch schön anzusehen. KA ob der Thread hier immer noch rumgeistert und ob man diese Reps (war glaube noch 1.04(?)) immer noch gehen übers Rep-Center ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sind die Reviewer sich jetzt eigentlich einig geworden?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    nööööö

    aber wie gesagt gut wars es

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So macht Replays gucken Spass.

    Ok, teilweise wurden sehr sinnfrei Einheiten verheitzt ^^ Aber es gab einige sehr nette Aktionen. Ich hab den Anfang aus Bert's Sicht verfolgt und auf einmal springt er zu Ernie's Bauhof und setzt ein Kraftwerk, was er sofort verkauft - war sehr nett anzusehen =)

    Sind noch etwas viele Angriffs-T3-Tower drin, aber das sind wir ja im nächsten Patch los - gegen Ende hat man dann auch gesehen wie schön CnC3 sein kann, wenn weniger Geld vorhanden ist, z.B.: sinnvoll eingesetzte Firehawks und Venoms. =)

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    lol

    Der China Style Sonic Push wird ja im nächsten Patch beseitigt, also schau es dir an solange du es noch kannst
    ah) i mog den style aber net,

    bä)wie wird der den generferd wenn ich fragen darf

    ci)ja sehr gute teams und top 2000 wiedersprechen sich ein wenig, aber wenn ich halt viel lobby zocke, dann treffe ich nur selten auf top 2000 TEAMs die nicht DCen und nicht aus RND mates bestehen und somit auch team technisch was drauf haben
    42

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von [J.S.D]Commander
    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    116
    Name
    jan
    ich fand das replay richtig gut

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Replay der Woche Medaillen:

    +1 StyleLiga
    +1 Lester
    +1 Attackim

    lol Attackim seine Posts sind ownage
    http://www.united-forum.de/showthrea...913#post243913

  10. #30
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ach das meintest du mit "spielt wie früher" ... ein alter ts homie von dir.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    <-----wäre auch gern schon so gut

  12. #32
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Cooles Match, von allen gut gespielt. Viel Action...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KW Woche 10 - Redscorpion (Nod) vs Optik (Gdi)
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:15
  2. KW Woche 2 - Liang VS Chochin Core Nod VS core GDI
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 09:58
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 02:07
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:43
  5. Woche 17 1on1 Replay: MrYuRi (NOD) - Apollo (SCRIN)
    Von exXxi im Forum Replay der Woche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •