Woche 23: 2v2 - Dustbowl - -Ernie(Nod) & -Bert(GDI) vs. Attackim(GDI) & -SuBBy(Scrin)

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Woche 23: 2v2 - Dustbowl - -Ernie(Nod) & -Bert(GDI) vs. Attackim(GDI) & -SuBBy(Scrin)

Wir (StyleLiga (-Bert) und ich (-Ernie) hatten eben ein geiles 2on2 gegen Attackim und -SuBBy auf Downtown Dustbowl. Unser Rush wurde abgewehrt und schlug komplett fehl, zudem erarbeiteten sich die Gegner einen Geldvorteil. Am Anfang war das Spiel so gut wie verloren, doch mit ein wenig Geschick waren die Chancen wieder gleich verteilt. Das Game war zwar etwas länger, jedoch gibt es ununterbrochen Fights, die meistens an beiden Fronten stattfinden. Langweilig sollte es also nicht sein.
Wir würden uns über ein Review und Meinungen freuen. Wer sichs zutraut, kann sogar einen AC machen. Dann viel Spaß beim anschaun! :)
 
Last edited:
awww ._.

War eben auf der Suche, und dachte mir das ich mal wieder etwas boden bei lester gutmachen könnte XD dann nehm ich halt was anderes *krabbel*
 
Schickes Rep, viele,viele gute Aktionen. Und Nod sieht in Gelb noch 10 mal hübscher aus als in Türkis :D.
Hab eigentlich nichts auszusetzen(vielleicht das nen bissle zuviel gleichzeitig los ist um alles mitzubekommen :p), bei der geringen Eco auf der map hätte das Game am Ende ja jederzeit kippen können ;)
9/10.

PS:Hätt zwar mal Lust nen AC zu machen, aber nicht bei dem Game. Da passiert einfach zuviel zu schnell zu paralell (bin mal gespannt obs einer macht und wie hektisch das wird :D ) ^^.
 
Joa, war ein gutes rep^^ Irgendwie net grad der Burner für mich (ich stehe eher auf viele effekte), aber guter Skill von allen 4 Leuten =)
 
Sehr schönes match. Obwohl es mich wundert das ihr im baubereichen eurer Partner gebäude bauen könnt... bei ging das letztens nicht -.-
 
Geht natürlich nur um den Bauhof herum.
 
Bald rennt jeder mit so einem ultracoolen Minus vor dem Namen rum. Das darf nur ich !
 
Sehr schönes Spiel, wo auch nahezu alle Waffengattungen eingesetzt wurden. Nur schade das man wieder dieses Sonicgelame im Late hat (und auch der Bug 'ich schiesse weiter als mein Radius anzeigt' dieses Turms schamlos ausgenutzt wird).
Hoffentlich wird der bald gefixt dann hättet ihr noch leichter ne Entscheidung herbei geführt ;)

9/10 (10/10 gibt's ja net ^^)
 
und auch der Bug 'ich schiesse weiter als mein Radius anzeigt' dieses Turms schamlos ausgenutzt wird

Ist das sicher ein Bug oder liegt das nicht an den Teilweise gekoppelten laserkanonen?
 
Ja, find das auch scheiße, weil das nämlich mit Zwangsfeuer fast so weit geht wie die Laserkanonen. Und dass die ab und an zu nah ranfahren, brauch ich wohl keinem erzählen. Panzer und Intelligenz, jaja :D
 
aber gutes game wars,so sehe ich mal das ihr immer weiter stärker wird ihr 2 wenn ihr 20n 2 zockst.

muss aber sagen das eure gegener sau gut war zu meindest der GDI der Scrin war auch gut aber wäre er bissel besser gewessen denke ich mal das, daß game noch länger gedauert hätte:)

aber gut wars:top
 
Schöner China Style Sonic Push auf beiden Seiten :)

Und Attackim spielt immernoch wie früher, naja hat ja auch fast für euch gereicht :p
Sein Scrinm8 war allerdings etwas zu schwach :cry
 
Sehr schönes Replay. Das ist glaub ich das beste 2on2-Replay, was ich je gesehen habe ^^ Aber soviele gab es ja auch noch nicht geboten ;-)
Ne im ernst: Dauerhaft Action an 2 Fronten!
Schade eigentlich, dass Attackim das ganze Tiberium weggegrast hat und dem Scrin kaum Chancen lies, im Midgame durchzupushen...
Hätte Attackim das ganze Geld wenigstens richtig genutzt, dann hätte das Spiel evtl. ganz anders ausgehen können.
Auch gefallen hat mir der Teamplay-Aspekt in dem 2on2. Einige Aktionen hätten ohne den Partner einfach nicht geklappt.
 
hmm mir hat es nicht ganz so gefallen, der offensive einsatz von T3 towern hat mir den spass verdorben, in letzter zeit wird dies ja zum standart für sehr gute teams, top 2000 in der 2vs2 ladder. bin ich der einzige dem das nicht gefällt?

hab in minute 17 abgebrochen, warum hat nodden keine inf mit reingemixt??
sehr schönes micro von den scorps btw 1A :-)
 
Back
Top Bottom