+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Woche 23: 2v2 - Dustbowl - -Ernie(Nod) & -Bert(GDI) vs. Attackim(GDI) & -SuBBy(Scrin)

Eine Diskussion über Woche 23: 2v2 - Dustbowl - -Ernie(Nod) & -Bert(GDI) vs. Attackim(GDI) & -SuBBy(Scrin) im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Wir (StyleLiga (-Bert) und ich (-Ernie) hatten eben ein geiles 2on2 gegen Attackim und -SuBBy auf Downtown Dustbowl. Unser Rush ...

  1. #1
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    Woche 23: 2v2 - Dustbowl - -Ernie(Nod) & -Bert(GDI) vs. Attackim(GDI) & -SuBBy(Scrin)

    Wir (StyleLiga (-Bert) und ich (-Ernie) hatten eben ein geiles 2on2 gegen Attackim und -SuBBy auf Downtown Dustbowl. Unser Rush wurde abgewehrt und schlug komplett fehl, zudem erarbeiteten sich die Gegner einen Geldvorteil. Am Anfang war das Spiel so gut wie verloren, doch mit ein wenig Geschick waren die Chancen wieder gleich verteilt. Das Game war zwar etwas länger, jedoch gibt es ununterbrochen Fights, die meistens an beiden Fronten stattfinden. Langweilig sollte es also nicht sein.
    Wir würden uns über ein Review und Meinungen freuen. Wer sichs zutraut, kann sogar einen AC machen. Dann viel Spaß beim anschaun!
    Geändert von Lester (22.07.2010 um 08:22 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    jo, warn ganz geiles game
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    24 min.

    Naja wenn mir Purple nicht zuvorkommt werd ich mal Reviewen.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    awww ._.

    War eben auf der Suche, und dachte mir das ich mal wieder etwas boden bei lester gutmachen könnte XD dann nehm ich halt was anderes *krabbel*

  5. #5
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Schickes Rep, viele,viele gute Aktionen. Und Nod sieht in Gelb noch 10 mal hübscher aus als in Türkis .
    Hab eigentlich nichts auszusetzen(vielleicht das nen bissle zuviel gleichzeitig los ist um alles mitzubekommen ), bei der geringen Eco auf der map hätte das Game am Ende ja jederzeit kippen können
    9/10.

    PS:Hätt zwar mal Lust nen AC zu machen, aber nicht bei dem Game. Da passiert einfach zuviel zu schnell zu paralell (bin mal gespannt obs einer macht und wie hektisch das wird ) ^^.
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Joa, war ein gutes rep^^ Irgendwie net grad der Burner für mich (ich stehe eher auf viele effekte), aber guter Skill von allen 4 Leuten =)

  7. #7
    Review du Purple. ^^

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Sehr schönes match. Obwohl es mich wundert das ihr im baubereichen eurer Partner gebäude bauen könnt... bei ging das letztens nicht -.-

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das geht seit ka welchem patch im baubereich des bauis vom m8
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Geht natürlich nur um den Bauhof herum.

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bald rennt jeder mit so einem ultracoolen Minus vor dem Namen rum. Das darf nur ich !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sehr schönes Spiel, wo auch nahezu alle Waffengattungen eingesetzt wurden. Nur schade das man wieder dieses Sonicgelame im Late hat (und auch der Bug 'ich schiesse weiter als mein Radius anzeigt' dieses Turms schamlos ausgenutzt wird).
    Hoffentlich wird der bald gefixt dann hättet ihr noch leichter ne Entscheidung herbei geführt

    9/10 (10/10 gibt's ja net ^^)

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    und auch der Bug 'ich schiesse weiter als mein Radius anzeigt' dieses Turms schamlos ausgenutzt wird
    Ist das sicher ein Bug oder liegt das nicht an den Teilweise gekoppelten laserkanonen?

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich rede vom Sonic ...

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja, find das auch scheiße, weil das nämlich mit Zwangsfeuer fast so weit geht wie die Laserkanonen. Und dass die ab und an zu nah ranfahren, brauch ich wohl keinem erzählen. Panzer und Intelligenz, jaja
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    aber gutes game wars,so sehe ich mal das ihr immer weiter stärker wird ihr 2 wenn ihr 20n 2 zockst.

    muss aber sagen das eure gegener sau gut war zu meindest der GDI der Scrin war auch gut aber wäre er bissel besser gewessen denke ich mal das, daß game noch länger gedauert hätte

    aber gut wars

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schöner China Style Sonic Push auf beiden Seiten

    Und Attackim spielt immernoch wie früher, naja hat ja auch fast für euch gereicht
    Sein Scrinm8 war allerdings etwas zu schwach

  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Er hat ihm ja auch das ganze Tiberium weggegeiert
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #19
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Sehr schönes Replay. Das ist glaub ich das beste 2on2-Replay, was ich je gesehen habe ^^ Aber soviele gab es ja auch noch nicht geboten ;-)
    Ne im ernst: Dauerhaft Action an 2 Fronten!
    Schade eigentlich, dass Attackim das ganze Tiberium weggegrast hat und dem Scrin kaum Chancen lies, im Midgame durchzupushen...
    Hätte Attackim das ganze Geld wenigstens richtig genutzt, dann hätte das Spiel evtl. ganz anders ausgehen können.
    Auch gefallen hat mir der Teamplay-Aspekt in dem 2on2. Einige Aktionen hätten ohne den Partner einfach nicht geklappt.

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hmm mir hat es nicht ganz so gefallen, der offensive einsatz von T3 towern hat mir den spass verdorben, in letzter zeit wird dies ja zum standart für sehr gute teams, top 2000 in der 2vs2 ladder. bin ich der einzige dem das nicht gefällt?

    hab in minute 17 abgebrochen, warum hat nodden keine inf mit reingemixt??
    sehr schönes micro von den scorps btw 1A :-)
    42

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW Woche 10 - Redscorpion (Nod) vs Optik (Gdi)
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:15
  2. KW Woche 2 - Liang VS Chochin Core Nod VS core GDI
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 09:58
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 02:07
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:43
  5. Woche 17 1on1 Replay: MrYuRi (NOD) - Apollo (SCRIN)
    Von exXxi im Forum Replay der Woche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •