+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Woche 21 - Apothekenbier(Random,GDI) vs aD4rkB0rg(GDI) auf TA

Eine Diskussion über Woche 21 - Apothekenbier(Random,GDI) vs aD4rkB0rg(GDI) auf TA im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Dieses Spiel fand in dem intern Oktron-Turnier statt, wo aD4rkB0rg und meine Wenigkeit in der ersten Runde aufeinander trafen und ...

  1. #1
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty

    Woche 21 - Apothekenbier(Random,GDI) vs aD4rkB0rg(GDI) auf TA

    Dieses Spiel fand in dem intern Oktron-Turnier statt, wo aD4rkB0rg und meine Wenigkeit in der ersten Runde aufeinander trafen und glänzt nicht durch super BOs oder sonstige Über-Skill-Aktionen, sondern es ist schlicht und einfach spannend, weil die Fronten andauernd wechseln.

    Natürlich hab ich mal wieder Mist gebaut... Wollte nen Ingi-Rush machen, hab aber ausversehen immer die BMTs zurückgezogen, da ich per Shortkey immer alle BMTs ausgewählt hatte. Aber das hat im Endeffekt keinen großen Einfluss auf das Spielgeschehen gehabt. Ansonsten hat mich aD4rkB0rg ziemlich überrascht mit seiner Einheitenmix, wo ich lange Zeit die Kontereinheit zu seiner Inf gesucht habe (Hab seit dem Patch noch nicht wirklich gespielt)... Jetzt kenn ich sie, aber wenn ihr wissen wollt, wie das Spiel ausging, dann schauts euch an ;-) Ich verspreche: Bis kurz vor dem Ende ist nicht ersichtlich, wer gewinnt.

    Mein Fazit aus dem Spiel: Raketen-Inf ist OP und auf Seiten der GDI nur durch die Sammler konterbar... das ist meiner Meinung nach nicht im Sinne des Spielprinzips, oder?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.07
      Spielart: Unranked
      Dauer: 20:41
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI aD4rkB0rg kein Team
      Random Apothekenbier kein Team
      Dateityp: zip Apo vs Ada.zip (156,0 KB, 95x aufgerufen)

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hab das game eben schon gesehen und finde es durchaus schön anzuschauen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Mein Fazit aus dem Spiel: Raketen-Inf ist OP und auf Seiten der GDI nur durch die Sammler konterbar... das ist meiner Meinung nach nicht im Sinne des Spielprinzips, oder?
    Nein, das kann wirklich nicht der Sinn des Spiels sein
    Schau mirs jetzt mal an...

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wie ich schon sagte nur durch Sammler konterbar schaus mir mal an...

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Hab noch ein schönes aus dem OKTRON Turnier!

    -null skill
    -good unitmix
    -spannend bis zuletzt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.07
      Spielart: Unranked
      Dauer: 11:19
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI aD4rkB0rg kein Team
      GDI Hannibal_Smith kein Team
      Dateityp: zip GDI vs GDI.zip (94,9 KB, 24x aufgerufen)
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von aD4rkB0rg Beitrag anzeigen

    -null skill
    das ist das beste

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habs mir mal angeschaut auf Ta war ja mal only action im Game^^
    schon irgendwie assi aber en Commander oder sowas wäre auch nett geweßen denke ich.

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Habs mir auch angesehen und wenn ich so in die nahe Zukunft schaue sehe ich viele Inf. Generäle in Tw !!
    Super Replay übrigens

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Cooles Game aber wieso 2 Tech bei Borg? Sonst sehr unterhaltsam

  10. #10
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Naja, hab dem Borg ja immer sein Tech weggebombt... Das wurd ihm wohl zu bunt und er hat vorgesorgt ^^

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    sau gut, finde klasse game.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von aD4rkB0rg Beitrag anzeigen
    Hab noch ein schönes aus dem OKTRON Turnier!

    -null skill
    -good unitmix
    -spannend bis zuletzt
    kann mich nur anschließen einfach geil

  13. #13
    Zum Spiel 1: Fand es zwar nicht schlecht, aber 10 Punkte ist es nicht wert. Ich habe gute 7 Punkte gegeben, da eigentlich nur blind draufgestürmt wurde von deinem Gegner, bis er endlich gewonnen hatte - du hast dich gut gewehrt, aber keinen Weg gefunden gegen die Raketentrupps.

    Du hättest es mit dem GDI-Kommando versuchen können und noch einmal mit den Snipern - letzere hast du nur einmal die 3 Stück eingesetzt, diese aber schlecht gesteuert, so dass sie schnell verloren waren. Ich will aber nicht behaupten, dass es funktioniert, ich hab es selbst noch nicht probiert (spiele kein GDI).

  14. #14
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also die Sniper wurden so schnell weggerockt, dass ich die so oder so vergessen konnte. Commando wäre echt ne gute Idee gewesen, solang er bei der Tank/inf-kombi blieb und noch kein Railgun-Upgrade hatte.
    In so einer Situation, in der ich steckte, muss man Sammler bauen und mit denen angreifen. Die rocken dann die Raketentruppen weg wie nix.

  15. #15
    Naja, die Sniper wurden gerockt, weil du sie in den Gegner reinrennen gelassen hast. Aus sicherer Maximaldistanz (und dazu getarnt) hätten die mehr ausrichten können - zumindest kurze Zeit.

  16. #16
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    sniper würden inf vielleicht gut kontern wenn sie mal bock hätten von alleine darauf zu feuern^^

    das replay find ich eigentlich spannend und abwechslungsreich
    >

  17. #17
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Das hast du richtig erfasst xheromanx. Ich hab den Snipern nur den Befehl gegeben, auf die Truppen zu feuern. Das haben die dann falsch verstanden und wollten das gerne mit dem Messer erledigen oder so...

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich finde auch das die Sniper sich teilweise sehr dumm verhalten und schlecht zu steuern sind.
    Kommen ein paar Predis mit Rocket-Infs kann es schonmal vorkommen das die plötzlich anfangen auf die Predis zu schießen.
    Geändert von sniper078 (29.08.2007 um 12:56 Uhr)

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Nettes game, hätte nie gedacht das ad4 so lange druck machen konnte ohne das blaue, wirklich nicht schlecht. Ich denk aber, Apo hätte wie viele schon meinten auf sniper setzen müssen. Ich weiß das die blöd wie Brot sind aber in der masse (statt klasse) gar nicht mal so schlecht sind, pitbulls bringen so gut wie gar nichts mehr (was ich nicht schlecht finde).

    Trozdem sehr gute Leistung von beiden!

  20. #20
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ne möglichkeit für die sniper wäre noch sie auf aggresiv zu stellen nur muss man da in kauf nehmen das sie auch auf tanks feuern
    >

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woche 43 - Apollo vs Brain Scrin vs GDI auf TA
    Von Wilko im Forum Replay der Woche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 05:04
  2. 1v1 Fatality (GDI) vs Apothekenbier (GDI) auf BB
    Von Apothekenbier im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 04:17
  3. Woche 27 - Apothekenbier(Random,Nod) vs kaldi (Scrin) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:30
  4. Woche 15 Whosnext? (GDI) vs. r0rum (Scrin) auf TA
    Von DeimosMX im Forum Replay der Woche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 16:53
  5. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •