+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Woche 19 - Apothekenbier(Scrin) vs c-media(Scrin) auf Pipeline - KNAPP!

Eine Diskussion über Woche 19 - Apothekenbier(Scrin) vs c-media(Scrin) auf Pipeline - KNAPP! im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Hallo Leute, vorweg: Dieses Spiel glänzt nicht durch überrangede Spieleleistungen der einzelnen Spieler (Verglichen mit sehr guten Spielern), sondern das ...

  1. #1
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty

    Woche 19 - Apothekenbier(Scrin) vs c-media(Scrin) auf Pipeline - KNAPP!

    Hallo Leute,
    vorweg: Dieses Spiel glänzt nicht durch überrangede Spieleleistungen der einzelnen Spieler (Verglichen mit sehr guten Spielern), sondern das Spiel schaut das ganze Spiel über so aus, als ob einer der Spieler deutlich im Vorteil ist und am Ende wird es dennoch ziemlich knapp entschieden.
    Das Spiel ist sozusagen geradezu lustig (je nach Geschmack) und dient daher mal wieder eher zur Unterhaltung (wie des öfteren, wenn ich mal was hochlade...) ;-)

    Scrin Mirror auf PP? Was ist das? Nunja, ich hab Zufällig gespielt und c-media spielt wohl häufiger Scrin... war nen Automatch-Spiel. Und jetzt kennt ihr auch meinen Automatch-Account... Also vorsicht :P

    Ich wünsch euch viel Spaß beim schauen

    Und wieder ein paar Worte für die, die das Replay schon gesehen haben:
    Spoiler:
    Ich weiß nicht, woran es lag, aber der Anfang ging bei mir so schief, dass c-media einfach einen unglaublichen Vorsprung bekommen hat. Irgendwie schien c-media nicht ganz auf meine Luftwaffe klar zu kommen... Hätte er früher Sucher gepumpt, hätte er meine Sturmreiter sicher früher runtergeholt...
    Ganz am Ende hat er übrigens "gg" geschrieben... dann hat er bemerkt, dass er doch noch nicht gewonnen hat und dann kam "hmm" und dann war das game aus und ich konnte mich nur kaputt lachen ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:45
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      Random KernGesund Team 1
      GDI ZOCOM C-media Team 2
      Dateityp: zip Knappes Spiel.zip (163,9 KB, 102x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Hammer Spiel 10 Punktevon mir

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    27
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hab das spiel gestern schon gesehen. sehr sehr sehr nettes ende, ohne zuviel verraten zu wollen ^^. hat mir super gefallen. funfaktor: 10 sterne ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    26
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    lol tobi einfach nice^^ sowas sieht man gerne

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Killagokkel
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    24
    Beiträge
    137
    Sicher war das Replay lustig, aber 10 Punkte finde ich dann doch übertrieben. Ich kann allerdings keine eigene Bewertung noch abgeben (mir fehlen Posts).

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    621
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Hätte man für 10 Punkte die Tiberium spikes nicht etwas früher einnehmen müssen?
    Ich empfand es eigentlich mehr als normales Scrin mirror. Das soll nicht heisen das ich es schlecht finde aber 10 Punkte sind eindeutig zuviel. Das würde ja heisen es gibt nichts besseres ich finde mit 10 Punkte sollte man etwas bewuster umgehen
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    27
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wieso hieße das, es gebe nichts besseres? es gibt immer etwas besseres aber dieses spiel war einfach extrem lustig. normal war daran garnichts und gut gespielt ehrlich gesagt auch nicht wirklich (besonders nicht vom oberen spieler der mal so ziemlich garnichts gecheckt hat und nach nem erfolgreichen start schlechte aktionen am fließband produziert hat). ich fand es extrem unterhaltsam (und ich finde replays selten unterhaltsam) -> gute bewertung.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    621
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Unterhaltungswert hatte es bei mir eigentlich nicht es war voller Fehler und dazu auch noch ein Scrin Mirror. Unterhaltungwert hat bei mir ein Spiel wenn ich sehe das der oder die Spieler auch einen Plan haben von dem was sie da tun und nicht einfach wild drauf losbauen. Ein gutes Micro hat Unterhaltungswert. Eventuell auch mal neue Strategien/BO`s probieren. Ich finde ein gutes Replay wirkt wie ein spannender Film dieses war für mich so spannend wie die Schwarzwaldklink
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  9. #9
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich sag ja "je nach Geschmack".
    Und dass ich keinen Plan von dem hatte, was ich tat, kann man mir net unterstellen, sonst wäre das Game nicht so spannend/knapp geworden.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    621
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ok ich gebe zu das ich das Replay nur zur Hälfte angesehen habe. Ich werde mir den Rest gleich mal ansehen wenn das Ende jetzt doch noch alles rausreisen soll.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  11. #11
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Dann haste die lustigen Szenen ja verpasst ^^
    Anscheinend mag mich jemand nicht... Wieder jemand nur 1 Stern gegeben. Also sooo schlecht find ich das Replay nun auch nicht...

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    621
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Keine sorge besser als ein Stern ist es auf jeden. Ich habe ein Duchschnitt verteilt. Ich hoffe ich habe es nicht unterbewertet weil ich das Ende ja eigentlich noch nicht gesehen habe
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Einfach bis zu dem Punkt vorspulen wo die Seeker von Apothekenbier auf ne Suizidmission geschickt werden. Ab da wirds dann spannend. Aber 10 Sterne sind es beim besten Willen nicht, dafür sind einfach zu viele Fehler drin.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    621
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ok Unterhaltungswert hat das Replay ich hatte kerngesund schon sehr früh für Tot erklärt und das Replay nur zum Anfang gesehen und dann aus gemacht. Sorry für die für nicht ganz richtige Einschätzung.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Killagokkel
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    24
    Beiträge
    137
    Wie gesagt, schlecht war das Replay ja nicht (allerdings größtenteils nur wegen der Endszene), aber 10 Punkte waren es eben auch nicht. Dürfte ich bewerten, würde ich vielleicht 7 Punkte sagen.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    29
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    lusitg war ^^

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.003
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh Gott, was für eine taktische Meisterleistung von c-Media das Spiel noch zu vergeigen
    Er hätte 5 mal den Sack zumachen können... naja gut aber gegen Ende wurde es dann nochmal ganz lustig auch wenns zwischenzeitlich etwas langweilig war als beide nur in ihren Basen standen.

    7/10

  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    25
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hat der 1-Sterne verteiler wieder zugeschlagen

  19. #19
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Jo Stefros, hatte zu dem Zeitpunkt 2 Kollegen hier und haben uns (unter Alkoholeinfluss) weggelacht, wie das spiel im Endeffekt noch ausging, und wie dämlich sich c-media angestellt hat... und er war in der Ladder noch vor mir...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    14
    geiles game vorallem das Ende^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 01:07
  2. Woche 27 - Apothekenbier(Random,Nod) vs kaldi (Scrin) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 20:30
  3. Woche 26 - Scrin vs Nod / Hannibal_Smith vs Apothekenbier
    Von Gummibär im Forum Replay der Woche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 01:25
  4. ROTM 1 - Woche 18 - Apothekenbier (Scrin) vs Styleliga (Nod) auf TD
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 07:02
  5. Woche 15 Whosnext? (GDI) vs. r0rum (Scrin) auf TA
    Von DeimosMX im Forum Replay der Woche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •