Woche 19 - Apothekenbier(Scrin) vs c-media(Scrin) auf Pipeline - KNAPP!

Joined
Apr 2, 2007
Messages
1,721
Points
220
Hallo Leute,
vorweg: Dieses Spiel glänzt nicht durch überrangede Spieleleistungen der einzelnen Spieler (Verglichen mit sehr guten Spielern), sondern das Spiel schaut das ganze Spiel über so aus, als ob einer der Spieler deutlich im Vorteil ist und am Ende wird es dennoch ziemlich knapp entschieden.
Das Spiel ist sozusagen geradezu lustig (je nach Geschmack) und dient daher mal wieder eher zur Unterhaltung (wie des öfteren, wenn ich mal was hochlade...) ;-)

Scrin Mirror auf PP? Was ist das? Nunja, ich hab Zufällig gespielt und c-media spielt wohl häufiger Scrin... war nen Automatch-Spiel. Und jetzt kennt ihr auch meinen Automatch-Account... Also vorsicht :P

Ich wünsch euch viel Spaß beim schauen :top

Und wieder ein paar Worte für die, die das Replay schon gesehen haben:
Ich weiß nicht, woran es lag, aber der Anfang ging bei mir so schief, dass c-media einfach einen unglaublichen Vorsprung bekommen hat. Irgendwie schien c-media nicht ganz auf meine Luftwaffe klar zu kommen... Hätte er früher Sucher gepumpt, hätte er meine Sturmreiter sicher früher runtergeholt...
Ganz am Ende hat er übrigens "gg" geschrieben... dann hat er bemerkt, dass er doch noch nicht gewonnen hat und dann kam "hmm" und dann war das game aus und ich konnte mich nur kaputt lachen ^^
 

Attachments

  • Knappes Spiel.zip
    163.9 KB · Views: 102
hab das spiel gestern schon gesehen. sehr sehr sehr nettes ende, ohne zuviel verraten zu wollen ^^. hat mir super gefallen. funfaktor: 10 sterne ^^
 
Sicher war das Replay lustig, aber 10 Punkte finde ich dann doch übertrieben. Ich kann allerdings keine eigene Bewertung noch abgeben (mir fehlen Posts).
 
Hätte man für 10 Punkte die Tiberium spikes nicht etwas früher einnehmen müssen?
Ich empfand es eigentlich mehr als normales Scrin mirror. Das soll nicht heisen das ich es schlecht finde aber 10 Punkte sind eindeutig zuviel. Das würde ja heisen es gibt nichts besseres ich finde mit 10 Punkte sollte man etwas bewuster umgehen :z
 
wieso hieße das, es gebe nichts besseres? es gibt immer etwas besseres aber dieses spiel war einfach extrem lustig. normal war daran garnichts und gut gespielt ehrlich gesagt auch nicht wirklich (besonders nicht vom oberen spieler der mal so ziemlich garnichts gecheckt hat und nach nem erfolgreichen start schlechte aktionen am fließband produziert hat). ich fand es extrem unterhaltsam (und ich finde replays selten unterhaltsam) -> gute bewertung.
 
Unterhaltungswert hatte es bei mir eigentlich nicht es war voller Fehler und dazu auch noch ein Scrin Mirror. Unterhaltungwert hat bei mir ein Spiel wenn ich sehe das der oder die Spieler auch einen Plan haben von dem was sie da tun und nicht einfach wild drauf losbauen. Ein gutes Micro hat Unterhaltungswert. Eventuell auch mal neue Strategien/BO`s probieren. Ich finde ein gutes Replay wirkt wie ein spannender Film dieses war für mich so spannend wie die Schwarzwaldklink ;)
 
Ich sag ja "je nach Geschmack".
Und dass ich keinen Plan von dem hatte, was ich tat, kann man mir net unterstellen, sonst wäre das Game nicht so spannend/knapp geworden.
 
Ok ich gebe zu das ich das Replay nur zur Hälfte angesehen habe. Ich werde mir den Rest gleich mal ansehen wenn das Ende jetzt doch noch alles rausreisen soll.
 
Dann haste die lustigen Szenen ja verpasst ^^
Anscheinend mag mich jemand nicht... Wieder jemand nur 1 Stern gegeben. Also sooo schlecht find ich das Replay nun auch nicht...
 
Keine sorge besser als ein Stern ist es auf jeden. Ich habe ein Duchschnitt verteilt. Ich hoffe ich habe es nicht unterbewertet weil ich das Ende ja eigentlich noch nicht gesehen habe :shy
 
Einfach bis zu dem Punkt vorspulen wo die Seeker von Apothekenbier auf ne Suizidmission geschickt werden. Ab da wirds dann spannend. Aber 10 Sterne sind es beim besten Willen nicht, dafür sind einfach zu viele Fehler drin.
 
Ok Unterhaltungswert hat das Replay ich hatte kerngesund schon sehr früh für Tot erklärt ;) und das Replay nur zum Anfang gesehen und dann aus gemacht. Sorry für die für nicht ganz richtige Einschätzung.
 
Wie gesagt, schlecht war das Replay ja nicht (allerdings größtenteils nur wegen der Endszene), aber 10 Punkte waren es eben auch nicht. Dürfte ich bewerten, würde ich vielleicht 7 Punkte sagen.
 
Oh Gott, was für eine taktische Meisterleistung von c-Media das Spiel noch zu vergeigen :D
Er hätte 5 mal den Sack zumachen können... naja gut aber gegen Ende wurde es dann nochmal ganz lustig auch wenns zwischenzeitlich etwas langweilig war als beide nur in ihren Basen standen.

7/10
 
Jo Stefros, hatte zu dem Zeitpunkt 2 Kollegen hier und haben uns (unter Alkoholeinfluss) weggelacht, wie das spiel im Endeffekt noch ausging, und wie dämlich sich c-media angestellt hat... und er war in der Ladder noch vor mir...
 
Back
Top Bottom