Woche 14 - Nod (Virtuose) vs. Scrin (no^name) TA

Joined
Oct 4, 2004
Messages
46
Points
0
Hab gestern ein paar Lobby-Ranglisten Spiele gemacht und bin unter anderem dem game von no^name gejoint. Ich wollte eigentlich ne neue GDI BO testen. Da er aber ähnlich gute Stats hatte wie ich, und ich dachte, dass es das Spiel spannender machen würde, hab ich dann auch random genommen.

Ich muss sagen, dass ich seit dem Patch eigentlich kein Nod mehr spiele und deshalb improvisieren musste, weil ich keine BO oder irgendwelche Taktiken speziell für NOD kenne. Ich hab dann recht früh Druck gemacht und versucht die noch vorhandenen Stärken von NOD einzusetzen (Nodmots, Flametanks, Stealthtanks, RPG Squads, getarnter MBF+Obelisken). Das Ganze ist mir denke ich auch gut gelungen, wobei hier und da sicher kleine Fehler waren ...


Als Anmerkung für das Shadow-Team am Anfang: Ich weiss, dass ein Shadow Team nicht reicht um nen Kran zu kicken. Das Team habe ich für den Fall gebaut, dass er Nod ist, um ggf. die exe zu kicken. Den Kran hab ich nur angegriffen, um ihn abzulenken ...
 

Attachments

  • Scrin vs Nod arena.zip
    73.3 KB · Views: 140
Sehr schönes replay,aber wieso hast du am Anfang 2 engis gebaut?Normalerweise bekommt man immer nur einen,weil du dem 2ten engi auch ganz ohne Schutz nach oben geschickt hast.Aber irgendwie haben die tib spikes no name nicht interresiert.
 
Ich dachte ich könnte den 2. Engi dann mit Hilfe der Shadows schützen bzw. durchbringen. Außerdem nehmen viele die Bunker um den Spike nicht ein, somit kann man dann den Spike einnehmen nachdem er vom Gegenspieler schon eingenommen war.
 
dafür das du seit dem patch kein nod mehr gespielt hast, fand ich das extrem sehenswert.

gut gemacht.
 
Also wirklich sehr gut gespielt!!! Das mit dem getarnten MBF kannte ich noch nicht..... Das relplay kann sich echt sehen lassen.
 
Back
Top Bottom