Woche 13 - lächerlichstes Game ever

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Das Game ist einfach nur ein abartiger Batzen aus BugLuck und Laming, dennoch vlt ganz interessant -.- noch nie soviele bugs in einem Spiel gehabt

Ich hätte das game easy gewonnen ohne expanderbug, mami nix übernehmen will bug, mami übernehmenfähigkeit wird zurückgesetzt aber gebäude nicht übernommen, mami nicht teleportieren will bug.....

Danke, EA
 

Attachments

  • lächerlichstes game ever.zip
    233.7 KB · Views: 88
schaus dir bitte an, aber bis zum ende -.- am ende kommt noch die ironie, das ich von meinen, ehemals eigenen units gewont werd...

(btw: es war nicht 1 MS im Game, nicht 2, es waren mehr ^^ vs Sonic/Pitbuttspamm) ist aber dennoch sehenswert :P
 
So wenn ich mal was sagen darf ( ich als nicht pro )
Hätte einige Sachen anders gemacht..,
wieso keine exe am start?
Keine Desis... viel zu viel Zeit gelassen um zu Techn...
Oben links waren deine Buzzer im Haus und du hättest längst mit einem Desi haufen sein Landvermesser vernichten können...
Wieso keine Stasefeld...
Mit deinem 1ten Tripod hättest du doch auch locker über seine ganzen Buggys laufen können oder?
Also das is so meine Meinung...
MfG Schumi
 
Das Spiel ansich ist schon relativ High Skilled und "schön" anzusehen, allerdings ist die Entwicklung von den TW Online Games das allerletzte da ein gutes Early Game völlig von imba dingen wie Sonic Tower oder Motherships in den Schatten gestellt wird :(
 
Atomic langsam aber sicher versteh ich dich.
Das Game suckt sowas von rum.
Ich gewinne gegen jeden der sau gut ist und verliere gegen die größten Noobs die es jemals gab und nur wegen solch dreckiger Lammerei und was es noch alles gibt.
 
sehr nettes spiel, wirklich,
nur gegen schallis hat man ja wirklich keine chance wenn der gegner mal dazu gekommen ist und die konsequent baut. hast natürlich pech gehabt ohne ende, auch rechts unten wo ich mich gefragt hab wo plötlich 2 schallis herkommen, war wohl doch noch 10 jahre bauradius...

die SE sind ja sowieso imho die plage des spiels, egal was, besonders als nod wo deine scorps mit einem treffer davon sterben und jeder schuss mindestens 2-3 scorps killt und somit von anfang an kosteneffektiv ist...
 
Back
Top Bottom