+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

ROTW 9 - GDI (PaniC) vs NOD (Zockergod)

Eine Diskussion über ROTW 9 - GDI (PaniC) vs NOD (Zockergod) im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Zitat von Zockergod stimmt irgendwie schon, aber auf pipeline kann man auch nciht sehr gut harassen, da die map dafür ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    stimmt irgendwie schon, aber auf pipeline kann man auch nciht sehr gut harassen, da die map dafür zu geschlossen ist. man hat ja gar keine angriffsrouten und wird direkt abgefangen. pipeline probelms hat die tendenz etwas langweiliger zu sein als andre maps, wenn es zum longgame kommt. das intressante bei deisem game ist eigentlich wie stark dieser shockwave angriff und die emp buggies sind. den ersten angriff hat er nahezu ohne verluste nur mit der artellerie abgewehrt und dann beim 2ten großen angriff haben es nur meine emp buggies gerissen.
    dann probiers mal über links am gebirge vorbei mit paar units ...seine sammler zu harassen zum beispiel....da guck nie ein pieps hin......benutzt ja au keiner....weil nur nach rechts gestrechts wird
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    soweit ich mich an das spiel erinnere habe ich durchgehend links gescoutet.
    pipeline ist einfach ne langweilige map =)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI (Lester) vs NOD (Zockergod) Tournament Rift
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:20
  2. Xplosive (Rang 75 GDI) vs CybaYoda (Nod Multi Kran^^)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:39
  3. epix87(gdi) vs usoda(nod) - tips / kritik erwünscht
    Von epix87 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:42
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:15
  5. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •