ROTW 8 - Zockergod vs Panic mit Ingame-Comment

Joined
Apr 23, 2007
Messages
125
Points
0
Und WIEDER hab ich zugeschlagen und diesmal mit einem Replay, das wohl derzeit seines gleichen sucht. Sehr schönes Spiel, nochmal graz an beide, echt geil, hat super Spaß gemacht dieses Spiel zu kommentieren!

Da der upload wieder nicht ging, musste ich wieder auf netload zurückgreifen, sry :(

>>HIER<< der Link


Greez und hF
Mase
 

Attachments

  • Zockergod_Panic_Comment.zip
    1.3 MB · Views: 267
nimm doch zumindest Rapidshare oder megaupload, was muss man den da machen, anmelden ?
 
nope und ich habe absichtlich nicht rapidshare genommen weil man da nur eine datei in x stunden ladne kann... rechts unten istt der button für "kostetnlos downloaden"

sry
 
oder einfach vom UF Server laden ;)

3 Anmerkungen:
- Die zweite Raff verkauft er nicht, weil durch die Sammel/Abladezeit der Sammler eine Raff nur für max. 2 Sammler reicht (sogar ein bissel weniger). Sonst müssen die Sammler warten und man bekommt weniger Geld.
- Du hast verpasst, wie der eine Mammut mit praktisch 0 Lebensbalken von dem Militant Squad gekickt wurde, der dann ein Levelup auf heroic bekommen hat (aber klar, da war soviel Aktion drin, alles kann man nicht sehen ^^)
- Und die ZoneTrooper sind heavy infantry. Sprich er kann sie gar nicht mit dem Sammler überfahren.
 
Eigentlich ganz gut gemacht, aber ist mir stellenweise etwas zu übertrieben.

z.B. als Panic das erste Mal mit den Mammuts den Bauhof gekillt hat, dein Comment (nicht genau wiedergegeben): "UND ER SCHIESST, er SCHIESST! Und da schiesst er auch mit den Rockets"


Nichts für ungut, aber wenn man bedenkt, dass die Aktion durch einen einzigen Klick mit der Maus erfolgt, dann weiss ich nicht, ob man das wie eine Schlagkombination bei einem Titel- (Box-) Kampf kommentieren muss. :santa
 
Jo sry bin da selber noch meinen eigenen Stil am finden.

Sry für so manchen Fehler oder für so manchen Überblicksfehler.

Ich werd das in zukünftigen Replays nat. versuchen zu unterbinden aber atm befinde ich mich selber noch in der Übungsphase und freue mich da nat. über jegliche Kritik.


Bzgl des übertriebenen Bauhof-"Kills":

Ich habe mich diesbzgl. sehr stark an den schon bekannten WC3-Cast Stil gehalten, bei dem ja auch sehr viel rumgeschrien wird und naja... ich behandel die Situation nicht unbedingt im Sinne von spielerischen Aufwand sonst könnte man nämlich keine Szene mehr spannend kommentieren. "Und da hat er ja nur die MAus bissl bewegt". Ich versuche das Spiel lieber nach der ... ich sag mal... wichtigkeit der einzelnen Aktion zu kommentieren. Meiner Meinung ist der Verlust eine Bauhofes schon recht bitter, in der Phase des Games zwar nicht unbedingt so krass aber dennoch sehr bitter, da man ihn auf jeden Fall nachbauen muss und das Radar erstma weg is. Halte ich persönlich wie gesag für etwas... blöd ^^

Und das mit den Zone Troopern hat mich zuerst voll gewundert, weil ich bei den scorps kein upgrade gesehen hatte aber hätte schwören können, dass ein paar troops von scorps überfahren wurden. Deswegen hatte ich mich so gewundert, dachte dann dass es vielleicht doch keine heavy sind obwohl ich mir diesbzgl egtl recht sicher war, sry für den dummen Fehler
 
Dein Download ist 6 Stunden gültig.

lol, kann jemand das replay bitte wie gewohnt hier im uf uppen! Thx
 
erstma will ich sagen, das du echt geil moderiert hast, so macht es spaß...
dickes lob
das spiel soweiso geil^^
 
Was genau finde ich denn in der Rar.datei?

Würde mir die Replays gerne anschauen,aber wenn das wieder so eine "audiodatei und replay selber starten-Sache" ist verzichte ich,da ich eh probleme beim minimieren und mir der Aufwand zu groß.Wenn es ein normales Replay mit Audio-Comment(wie die von CyberYoda) ist,bin der erste der all' deine Replays saugt :)
 
wie wärs mit saugen und schauen? so groß is es ja wohl net ^^

ja es ist ein replay mit ingame audio comment, keine externe mp3 datei
 
Ach cool.

Hat mich nur etwas verwundrt,dass es nicht wie sonst als Bild mit Map und so erscheint ;)
 
jo , auch super fettes lob von mir, sehr gut kommentiert , flüchtigkeitsfehler sind doch normal :D
 
ja aber werden zukünftig immer mehr abnehmen, schließlich will ich ja auch einen fachlich korrekten comment abliefern ^^
 
grosses lob an die spieler und an den kommentator, weiter so!
 
jau wieder schöne abendunterhaltung, da krieg ich richtig lust nach dem 1.5 patch wieder zu zocken :D
 
Back
Top Bottom