+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

ROTW 5 - Zockergod vs PaniC ffg auf Tournament Dustbowl

Eine Diskussion über ROTW 5 - Zockergod vs PaniC ffg auf Tournament Dustbowl im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Zitat von SwissCommander Ich fans zwar sehenswert und eines der Besseren Replays, aber meiner Meinung nach hat Zockergod nicht sehr ...

  1. #21
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Ich fans zwar sehenswert und eines der Besseren Replays, aber meiner Meinung nach hat Zockergod nicht sehr gut gespielt. Na gut, im Nachhinein kann man immer vieles verbessern... Er hat zwar viele Spezialfähigkeiten eingesetzt, aber er hat einfach grundsätzlich falsch gegen GDI gespielt. Na war auch nur ein Trainingsmatch
    also ich hab im ersten game zwei taktische fehler gemacht und zwar einmal waren es die nod mods als anti air ( stealth tanks rocken da um eininges mehr) und das ich an den geldfeldern keine stationäre anti air gesetzt hab, woraus ich aber gelernt hab und das dann in dem zweiten game aber dann verbessert hab. der unterschied war im ersten game wenn man zum schluss mal auf die noch vorhandenen tib massen guckt, sieht man das panic um einignes mehr gesammelt hab und meine eko oft zu schwach war. hatte zwischenzeitlich nur noch 2 sammler und das war tödlich. was hab ich denn sonst noch deiner meinung nach gravierend falsch gemacht?

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    9/10 - gefällt mir sehr sehr gut!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    also ich hab im ersten game zwei taktische fehler gemacht und zwar einmal waren es die nod mods als anti air ( stealth tanks rocken da um eininges mehr) und das ich an den geldfeldern keine stationäre anti air gesetzt hab, woraus ich aber gelernt hab und das dann in dem zweiten game aber dann verbessert hab. der unterschied war im ersten game wenn man zum schluss mal auf die noch vorhandenen tib massen guckt, sieht man das panic um einignes mehr gesammelt hab und meine eko oft zu schwach war. hatte zwischenzeitlich nur noch 2 sammler und das war tödlich. was hab ich denn sonst noch deiner meinung nach gravierend falsch gemacht?

    du hast Gdi gar nie angegriffen! (edit: na gut 1 mal^^) Du warst die ganze Zeit am verteidigen! So darfst du gegen einen Gdi nicht spielen und kannst erst recht nicht gewinnen! Ausserdem hättest du mit ein paar Panzer mal von den Seiten angreifen können um den Gegner zu harassen.
    Geändert von SwissCommander (04.05.2007 um 18:16 Uhr)

  4. #24
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    du hast Gdi gar nie angegriffen! (edit: na gut 1 mal^^) Du warst die ganze Zeit am verteidigen! So darfst du gegen einen Gdi nicht spielen und kannst erst recht nicht gewinnen! Ausserdem hättest du mit ein paar Panzer mal von den Seiten angreifen können um den Gegner zu harassen.
    genau das habe ich mit meiner bo doch verhindert du held. wir können das ja gerne mal ausprobieren, wie du in so einer situation effizient druck auf mich ausüben möchtest (natürlich, wenn du nicht von anfang an auf orca abwehr baust sondern eine normale nod eco boom + 3/4/5 waff strat fährst wie sie auf der map üblich ist...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #25
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    rail gun upgrade kamen zu spät, als deine ganze predator armee zerstört wurden... und 1 orca vs nod kran

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    sehr schön gespielt aufjedenfall. Jedoch fand ich, dass zockergod den orcas soviel freiheiten gelassen hat nicht so prall. Wenn er z.B. mit 3 Venoms die Orcas/zone Trooper gejagt hätte, wäre es vielleicht sogar anders ausgegangen und zockergod hätte wohl nicht annährend soviel Sammler verloren^^

    8/10

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 20:24
  2. ROTW 8 - Zockergod vs Panic mit Ingame-Comment
    Von Mase im Forum Replay der Woche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 02:14
  3. Scrin vs Nod auf Tournament Dustbowl
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:29
  4. ROTW 9 - GDI (PaniC) vs NOD (Zockergod)
    Von Zockergod im Forum Replay der Woche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 13:56
  5. LOL USA vs GLA auf tournament lake
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •