+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

ROTW 5 - Zockergod vs PaniC ffg auf Tournament Dustbowl

Eine Diskussion über ROTW 5 - Zockergod vs PaniC ffg auf Tournament Dustbowl im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Gdi (me) ve Nod (Zocker) kurzbeschreibung: sehr spannendes trainingsspiel zwischen zocker und mir in dem ich mal versucht habe mit ...

  1. #1
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    ROTW 5 - Zockergod vs PaniC ffg auf Tournament Dustbowl

    Gdi (me) ve Nod (Zocker)
    kurzbeschreibung: sehr spannendes trainingsspiel zwischen zocker und mir in dem ich mal versucht habe mit gdi die initiative zu übernehmen. meiner meinung nach ein sehr sehenswertes spiel.
    (hab die bo erstmals gespielt - daher kurzzeitig moneyflood usw... aber alles in allem hats gut gepasst)

    Replay mit Audio-Comment
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 15:27
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Zockergod kein Team
      GDI PaniC kein Team
      Dateityp: zip ffg vs benni 2.zip (124,7 KB, 250x aufgerufen)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    oho. klingt interessant.
    ich rate einfach mal.
    ohne kran, 2 spikes
    seine 2 wellen zurückschlagen, und dann seine exe zurückdrängen, ihn aushungern

    jetzt seh ich es mir an.
    edit: bäm, schon falsch gelegen

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    mhmh. strategie die in den grundzügen als erstes von fbx entwickelt wurde. so wie du sie spielst ist es wie so oft mit build orders luck.
    Spoiler:

    ein schneller tank rush wie ihn quaker spielt wäre hart für dich.
    ein shadow team oder eine offensive expansion wahrscheinlich noch härter, wenn nicht sogar eine niederlage.


    zusätzlich hast du noch ein wenig profitiert weil er die kaserne baut mit engi und deswegen etwas langsamer ist.
    aber auf jedenfall nettes replay und halt gute umsetzung der strat auf hohem niveau mit luck dass der gegner eco boom und mid tank spam machen will.


    ah habs gefunden.
    the gdi no factory rush hat er es genannt.
    Geändert von santa (02.05.2007 um 23:35 Uhr)

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    verrat doch nicht alles, habs noch nich gekuckt, jetzt weiss ich schon fast alles

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Musst es ja nicht lesen, denn nach seinem "falsch gelegen" war klar, dass er in seinem doppelpost den richtigen spielverlauf notiert^^

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    kurz darauf das regame mit anderer spielweise meinerseits, welches insgeasmt meiner meinung nach auch sehr sehenswert ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 13:12
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Zockergod kein Team
      GDI PaniC kein Team
      Dateityp: zip ffg vs benni Take 2.zip (94,4 KB, 105x aufgerufen)

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    jo das zweite war auch ganz geil =)
    (wer zuerst irgendwo irgendwann auf die idee gekommen ist so zu spielen is mir egal. den namen von dem typ hab ich noch nie gehört btw =) - und der taktikpoker am anfang ist halt einfach nicht auszuschalten. ich kenne kein spiel in dem so viel von der anfangsbo abhängt wie in tw...)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sehr geiles Ding. =)

    Buildorderluck .. pfff wenn ich das schon höre, klar wäre es eng geworden z.b. gegen einen 2 sammler dual waff spam, aber unmöglich glaube ich jetzt nicht, das ganze Spiel wär einfach anders gelaufen. Und eine fast Airfield Strat einem Erfinder zuzuschreiben ist wohl genauso sinnvoll wie festzuhalten wer zuerst die fast Waff Strategie gefahren ist...


    Zum Replay:
    9 Sterne von mir (weil von mir nie ein Replay Göttlich bekommen wird :P)

    Najo, ein kleines Manko war, dass das Railgun upgrade etwas zu spät kam.
    Pluspunkte waren:
    + Beide Upgrades für die Scorps
    + schönes Dauerharrass durchs ganze Spiel, nicht nur die ersten 2min
    + Spezialfähigkeiten sehr gut eingesetzt, besonders die ersten Minen saßen wie die Faust aufs Auge.
    + Der überlebende Mammut und der Elite Squad
    + Emp Buggies

    hab bestimmt einige Pluspunkt vergessen, aber ich bin ja auch kein Reviewer. :P

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    das zweite war nicht so gut
    Spoiler:
    shadow teams waren mies eingesetzt. waren nur 4 und du hast alle am flugfeld verschwendet ^^. anfängerfehler das teil braucht keine 4. sonst machst du den kran noch weg. dann suchst du dir eine raff aus und er muss seine letzte raff schützen, du kannst die waff downmachen und es ist fast gelaufen für gdi. wieso hast du deine kaserne eigentlich nicht mit verkauft? (kein kritikpunkt. einfach ne frage. )

    edit: was du laberst moof ^^
    ausserdem ist der hauptbestandteil nicht der orca, weil du mit dem verlieren würdest, sondern der drop. deswegen halt der name: no weapon factory rush. und so abgefahrene strategie mache ich aus respekt vorm erfinder immer an dem fest

  10. #10
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Geile Replays

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    10 Sterne von mir! Hier war alles dabei! Action und alle Spezialfähigkeiten!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Sehr coole Rep´s

    Bin beeindruckt.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    sehr nette Replays

    ab in den Top Bereich damit...
    Morgen folgt ein Review..bin atm müde und gestresst vom lernen.

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Najo, ein kleines Manko war, dass das Railgun upgrade etwas zu spät kam.
    jo, hab in beiden games verpeilt das sofort zu erforschen. hab einfach nicht dran gedacht
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    jo, hab in beiden games verpeilt das sofort zu erforschen. hab einfach nicht dran gedacht
    jojo dacht mir au schon pennt der?ein mammut ohne railgun?>_< das geht gar net...das lächerlichste was in dem game war , nen mammut der von nem kampftrupp in stücke geschosse wird ^^,großes kino ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Vom ersten Replay gibts jetzt eins mit Ingame-AC

    ROTW 8 - Zockergod vs Panic mit Ingame-Comment

    Hier zu finden

    Greez
    Mase

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ist das das erste replay, das fand ich "etwas" besserr als das 2te

    auf jedenfall, danke

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Ich fans zwar sehenswert und eines der Besseren Replays, aber meiner Meinung nach hat Zockergod nicht sehr gut gespielt. Na gut, im Nachhinein kann man immer vieles verbessern... Er hat zwar viele Spezialfähigkeiten eingesetzt, aber er hat einfach grundsätzlich falsch gegen GDI gespielt. Na war auch nur ein Trainingsmatch

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zockergod übt ja auch noch.

    Das erste war wirklich etwas besser
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    woa das erste war sehr nice, hab ich so noch nie gesehen..

    da sieht man mal das man auch als gdi gewinnen kann^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 20:24
  2. ROTW 8 - Zockergod vs Panic mit Ingame-Comment
    Von Mase im Forum Replay der Woche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 02:14
  3. Scrin vs Nod auf Tournament Dustbowl
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:29
  4. ROTW 9 - GDI (PaniC) vs NOD (Zockergod)
    Von Zockergod im Forum Replay der Woche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 13:56
  5. LOL USA vs GLA auf tournament lake
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •