+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

ROTW 4 - phis (holy Scrin) vs Presl (NOD)

Eine Diskussion über ROTW 4 - phis (holy Scrin) vs Presl (NOD) im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; @ GerWar113 ... nix gegen dich aber dein nerviges herrumgefrage, das jeder für dich schreiben soll was in einem replay ...

  1. #21
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    @ GerWar113 ... nix gegen dich aber dein nerviges herrumgefrage, das jeder für dich schreiben soll was in einem replay passiert, damit du es dir ansiehst, find ich recht überflüssig. teilweise will man das auch nicht hinschreiben damit den betrachtern die spannung nicht weggenommen wird.

    @ CrImInAl ... review ? weniger beleidigen ? ich würde gern mal deine begründung zum top rep hören weil ich fand es wirklich nicht sooooo besonders, anders gespielt aber nach 5min sehr einseitig.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das Replay war schön anzusehen, keine Frage. Interessante Ansätze von Presl, ich hätte ihm auch den Sieg gegönnt.

    PS.: Weshalb schenkt ihr -=GW=-GerWar113 so viel Beachtung? Ignoriert ihn einfach; unter Umständen veranlasst ihn das mittelfristig hier im Forum die Segel zu streichen...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #23
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Also Top finde ich es persönlich auch nicht, vllt hast du dich zu sehr von seiner "anderen" bauweise beeindrucken lassen ;-)
    aber dennoch war es schön mit anzusehen :-)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    nettes Replay :-) Auch wenn man über die vorgehensweise Streiten kann, es war spannend :P

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dieses Replay ist jetzt als Audiokommentar verfügbar, nähere Infos dazu siehe hier.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    Also im Gegensatz zu manchen hier schleim ich mich weder beim phis noch beim Presl ein ^^' aber ich finde Presl hat sich super geschlagen und auch verdient gewonnen! aber ich denk mal an Nods Stelle hätte ich wohl keinen Rückzug gemacht und weiter gefightet.. durch das lange reparieren konnte phis ja wieder alles aufbauen und war dann ja wieder so gefährlich wie schon zu Beginn zumindest seh ich das so

    und Presl nächstes Mal wennst in Schussreichweite von einem Einheitengebäude stehst ^^ ignorier die Tanks und kill nur das Gebäude das kostet dem Gegner dann mehr als dir.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Ich persönliche empfand es als Fehler von phis so lange Gebäude an der Exe zu "verschwenden"
    Portal steht, zack, portal fällt... und das ging auch so mit seiner rag. ich finde er hätet die exe aufgeben sollen und in seiner base weiter machen und zwar viel früher.

  8. #28
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Schönes Replay, hab die ganze Zeit vergeblich auf die Stasiskammer bei Phis gewartet, da hätte er noch ne Menge mit rausholen können. Moneymäßig hatte er ja das ganze Game über nen Vorteil.

    Trotz imbalanced gut gehalten gratz.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:48
  2. phis (Scrin) vs Ulysses (Nod) [Reviewed by Finsher]
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:10
  3. o3.pAraNoia(Scrin) vs plan-B|Presl(Nod)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:45
  4. ABSOLUTEX3R0 (Scrin) vs CybaYoda (Nod)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:57
  5. AToM1c.xHc(Scrin) vs Deadication(Nod) [V1.2]
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •