+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

ROTW 3 - Ghost (GDI) vs phis (Scrin) [Reviewed by CrImInAl]

Eine Diskussion über ROTW 3 - Ghost (GDI) vs phis (Scrin) [Reviewed by CrImInAl] im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; mal was anderes als tankspamm...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556

    ROTW 3 - Ghost (GDI) vs phis (Scrin) [Reviewed by CrImInAl]

    mal was anderes als tankspamm
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 14:39
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI TheGhost kein Team
      Random phis kein Team
      Dateityp: zip vs_darki.zip (81,7 KB, 591x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    yo das war nice mit den korruptoren die ganze zeit und den rush am start erwartet auch kaum jemand =)
    korrs und trips sind ne echt starke kombo im late game :/

  3. #3
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Argh, sehr nice. Bist du zu Random gewechselt bis der Patch da ist Phis oder einfach Langeweile?
    Ansonsten hätt der GDI bei deinen Skillz ruhig noch nen Tick besser sein können, deswegen "nur" 8 Sterne.
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Joa sehr nett, nur dass du die teleportsets hättest ein bisschen besser einsetzen können, z.b. um hinter die gegnerische front zu porten, da sie dort 50% mehr schaden anrichten .

    Aber sehr schöner einsatz von Korruptern

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    jemand lust/zeit für ein review? wäre nett

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zusammenfassung:
    Das Spiel beginnt mit einem schnellen rush von phis.er expandiert an der gegnerischen expandion , und drückt den gdiler zurück in seine mainbase.Nun kommt es zum erbitterten kämpfen zwischen phis und ghost zwischen ghost ex expandchen und phis , die sich mehrer minuten zwischen der expandion und dem 2 ten tibfeld von ghost kloppen.phis in gekonterter manier pumpt devourer und dazu korruptoren , die die angreifenden gdiler inf wirkungslos machen. Später pumpt ghost aus 2 waffs preds , aber irgendwann geht das tib zu ende und ghost verliert durch den tech immer mehr an boden. Seine 12 (oder mehr) preds fallen relativ schnell. Beide grünen tib felder die ghost hat sind aufgebraucht , und damit sein untergang besiegelt.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Details:
    ________________________________________________________________________________

    Phis:
    Phis beginnt wie gehabt in extrem agressiver haltung das game mit einer attacke auf die expandchen des gegners (blaues tib feld).Der Gdiler kann ihn nicht lange halten und er gibt das blaue tib feld auf.Nun beginnt phis mit der eigentlich einheiten produktion (devourer + Korruptoren).Während der gegner immer mehr units an den devoureren+ korruptoren verliert , beginnt phis seine etwas schwache econemy aufzupumpen.Dann techt er und baut die ersten trips.Während dessen sind die beiden grünen tibfelder des gegner aufgebraucht , leer. Und mit dem anklopfen der trips an die 2 waff des gdi is das spiel so gut wie gelaufen.

    Positiv/Negativ:

    +erfolgreicher Störversuch
    +Agressivität im laufenden Game
    +Spikes eingenommen
    -(keine festzustellen)

    ________________________________________________________________________________

    TheGhost:
    Ghost beginnt mit der typischen standard build order , muss dieser aber auf inf abwehr umstellen da phis durch den desingratoren rush überall stört. Dadurch etwas aus dem Konzept gebracht , verliert der GDIler seine expandchen.Da er an 2 Punkten gleichzeitig geharasst wurde.
    Der GDIler gibt sein blaues tibfeld auf und beginnt gegen die devourer mit preds zu fighten , was aber durch die korruptoren , völlig sinnlos ist.Sie bescherren ihm hohe verluste ohne einen nennenswerten Erfolg.

    Positiv/Negativ:

    +Kampfgeist
    +nett dagegen gehalten mit paar preds
    -(ebenfalls nicht auszumachen) er verlor das game als er seine expandchen verlor.ich finde ein guter gdiler der diesem rush einfach unterlag.

    ________________________________________________________________________________

    Fazit:

    Ein richtiges Nettes game die wieder einmal zeigten das korruptoren und devourer als blocker mit dauerheal ein echter problem darstellen für die gdiler(NoDler=Andere map).

    Von mir gibts 9 von 10 möglichen Sternen.

    Vote 4 Top Guys.


    Wie immer gilt: "Das ist meine Meinung und muss nicht korrekt sein. Eine Meinung ist immer subjektiv"
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    vielen dank!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    scrin ist OP

    sniff, wir armen gdi ler haben auf der map einfach gegen niemanden was zu melden.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    wenn man mit scrin "richtig" spielt, hat man mit NOD / GDI keine Chance, behaupte ich jetzt mal.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    echt geiles rep

    @SwissCommander: das liegt vor allem daran, das die Scrin spieler im Moment sehr viele Taktiken ausprobieren, müssen sie ja. Das macht eine Rasse stark.

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    scrin ist OP

    sniff, wir armen gdi ler haben auf der map einfach gegen niemanden was zu melden.
    willlst du das review schreiben?!?!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    scrin = allround rasse

    ich liebe scrin

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    nettes Replay, erstaunlich das das blaue Tibirium unten Rechts unberührt geblieben ist

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Also ich fand das Spiel nicht so gut. Hätte die GDI mal an ein Technologiezentrum und an die updates für die Predators/Mamuts gedacht, wäre es vielleicht anders ausgegangen.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    MAN so ne kagge... ich habs grad kommentiert und dann hat er das ne aufgenommen asfkjasdlöfjklöasdfj


    heul*.-.. ka... vielleich mach ichs heute nochma, aber atm schwitz ich zu arg

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Mase Beitrag anzeigen
    MAN so ne kagge... ich habs grad kommentiert und dann hat er das ne aufgenommen asfkjasdlöfjklöasdfj


    heul*.-.. ka... vielleich mach ichs heute nochma, aber atm schwitz ich zu arg
    bidde bidde noch mal kommentieren

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es ist nicht kommentierbar, voip ist deaktiviert wie man sieht

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    WUAH darauf hab ich net geachtet... dachte daran wrüde mich inzwischen denken xD
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:48
  2. phis (Scrin) vs Ulysses (Nod) [Reviewed by Finsher]
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:10
  3. MrYuri (NOD) vs phis (Scrin) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 01:33
  4. phis (SCRIN) vs Tim715 (GDI)
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 03:01
  5. ROTW 1 - Prochnow (NOD) vs phis (Scrin) - [V1.2]
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •