+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA

Eine Diskussion über ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; ein etwas verplantes esl match http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/match/6188485/...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556

    ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA

    ein etwas verplantes esl match

    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/match/6188485/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 19:38
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons stefros kein Team
      GDI ZOCOM phis kein Team
      Dateityp: zip esl16.zip (130,5 KB, 474x aufgerufen)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    nicht nur große Namen, sondern auch großes Gameplay

    Ich habs mir aus der Sicht von stefros angeguckt und teilweise sah es dann doch aus, als hätte er gut zu tun gehabt


    Gegen Ende zieht sichs dann ein ganz kleines bissel, als der Gewinner auf Sicherheit geht.


    Aber das Spiel ist erste Sahne, sollte sich jeder angucken. =)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fade
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    nähe HH
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    schön abwechslungsreich gespielt von beiden.

    stefros hat am ende noch nen bischen katz und maus gespielt, während phis langsam verhungert ist.
    inactive

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Da kann man dem nichts mehr hinzufügen wirklich gutes Spiel.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    richtig schönes replay :-)

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ganz ehrlich ... war nett anzusehen



  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    auch grad geguckt. super unterhaltsames spiel. einige kleine unachtsamkeiten bei beiden - aber das macht die guten spiele ja aus =)
    am lustigsten war noch der ingi von phis der glaub ich bis zum ende nicht in den spike reingegangen ist und brav daneben gewartet hat. an sowas sieht man dann auchmal in was für einem stress die spieler waren. auch 5 sterne von mir
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ging ja gut ab

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    sehr schönes game

    wobei ich anfangs echt dachte das der scrin den nod in die tonne kloppt

    sehr lange intensive fights überall auf der map

    zurecht top replay

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    super dingen

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eine Verständnisfrage, jetzt mich bitte nicht wieder beleidigen oder so, ist nur eine Frage und ihr müsst auch nicht unbedingt antworten:
    was ist an diesem Replay besonders?

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Obwohl ich mir das Game noch nicht angesehen habe, schätze ich mal:
    Kein stupides Tankgespamme?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Clans
    cless
    jop sehr schoenes spiel, schluss wie gesagt haette man spannender machen koennen von stefros

    und wieder einiges gelernt fuer meine kleinen scrins

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    erstmal danke für das nette feedback
    jop sehr schoenes spiel, schluss wie gesagt haette man spannender machen koennen von stefros
    ich hab auf den finalen go gewartet... aber irgendwie kam der nicht... was er wirklich so hat war mir gar nicht klar^^ nur das da 20 "pewpew venom" rumgurken

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    phis, darf ich dich was offen fragen:
    macht natürlich nur Sinn, wenn du offen antwortest, aber hast du mit so viel Lob für dieses Replay gerechnet?

    edited, thx@forum-admins
    Geändert von Predatory fish (14.04.2007 um 07:37 Uhr)

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    solche comments kannst du auch per pn geben, denn sowas gehört definitiv nicht in einen replay thread.

    was für eine antwort erwartest du denn nun von mir? willst du hören das ich selber das replay schlecht finde und alle hier keine ahnung haben? mir hat das match sehr viel spaß gemacht und zudem zeigt es mal wieder, dass doch eine sehr gute balance vorhanden ist sowie auch eine gewisse spieltiefe und das ganze auch noch auf "hohem" niveau, denn es handelt sich ja nunmal um ein ligaspiel. die vielen comments zeigen natürlich das dieses match nicht nur mir spaß bereitet hat sondern auch vielen andern! daher poste ich lieber wenige replays von denen ich aber überzeugt bin das sie ein schönes match zeigen und hoffentlich anderen gefallen. ob das nun der fall ist kann ja jeder selber entscheiden, darum preise ich meine replays auch nicht mit "wie kino" "super taktiklastig" "super einsatz der fähigkeiten" an.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    danke für deine Antwort auf meine Frage, mehr wollte ich ja nicht wissen (und nein, so was habe ich nicht erwartet)
    bei dem Rep das du zitierst war es eben frühmorgens und ich war halt voller Adrenalin, aber das gehört hier ja nicht rein und hat mir diesem Rep wirklich nichts zu tun

  18. #18
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Musste mir das Replay 2 mal anschauen, erstmal aus deiner Sicht Phis, und ich dachte mal, wow da ist der Beweis, NOD ist sowas von Overpowered...Denn mal ganz ehrlich, es gibt 5 min im Spiel wo du 2 Grüne+2 Blaue Felder kontrollierst und nod dich gut beschäftigen kann mit 2 grünen.....Dann nochmal aus Nod Sicht angeschaut, Okeh, einfach mal überanstrengt die Economie...4Sammler am ersten Feld? o.0...Dann natürlich schnell ein Feld wegnehmen da das überausbeuten ja net lange gut geht, aber selbst dann...2Blaue ein Grünes von dir Phis gegen 3 Grüne und der Nod hält immernoch die Zügel fest in der Hand.

    Dann bin ich aber zu der Ansicht gekommen das du der schlechteste GUTE Spieler bist den ich je gesehen hab ... sry, aber du tröpfelst da mit Einheiten in seine Base, konzentrierst dein Feuer auf die Buildings so das er dich auch mit na Unterzahl in Ruhe wegballern kann...Dann kein Plasmaschleuderdingens Update für die Schocktrooper, das wär das AA für die Venoms, aber nee...Ansich techts du nicht bis zum Ende, obwohl doch grade da Scrin Nod owned, WIESO? war das voher so ausgemacht?

    Nichts desto trotz MEGAGEIL anzuschauendes Replay(mir ist jetzt noch schwindlich von dem Nod-ich-hab-kein-Radar also fahr ich mal 3 mal in 10 Sek die ganze karte ab spielen xD).

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Überanstrengt? Naja ich war jung und brauchte das Geld *g*

    Nod-ich-hab-kein-Radar also fahr ich mal 3 mal in 10 Sek die ganze karte ab spielen
    Das hat mich richtig angezipft, daß die ganze Zeit der Strom ausgegangen ist, dabei hatte ich für Kraftwerke eigentlich garkein Geld, das mit dem Strom in TW ist echt sehr knapp kalkuliert... naja ohne Radar verliert man dann leicht die Übersicht, daß das scrollen so schnell aussieht liegt daran daß das im Replay etwas ruckelt hab ich das Gefühl und ich hab halt den Maus-Scrollspeed auf Maximum.

    Ja warum ich im späteren mid-game etwas defensiv war lag daran daß phis so lange nichts gemacht hatte und ich dachte er baut grade 20 Trägerschiffe oder solche Scherze, also hab ich erstmal ein paar Stealth Tanks gemacht und versucht mein blaues Tib wieder zu bekommen und das dann irgendwie noch zu überleben...

    Naja und am Ende als laufend die Mami kam hab ich dann vor Angst noch gleich 5 MCVs gebaut lol

    Aber ich war auf jeden Fall das ganze Game durch gut beschäftigt, war echt immer was los, dadurch waren aber auch recht viele verpeilte Abschnitte drin fand ich, naja man muss eben die Ruhe bewahren...

    Das mit den Engis war echt so ne Sache, daß mein Engi der sich zur Main schleichen sollte da durch das Gebäude durch von diesem ollen Anti-Tank Turm gekillt wurde hab ich garnicht gedacht ich dachte das war der Blitzturm *g* und daß die ganze Zeit oben einer beim Spike stand hab ich auch nich gemerkt, wir haben generell irgendwie die Spikes vergessen ich hab glaub ich auch nur am ende mich mal drum gekümmert einen zu erobern...

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    phis hat sich gut gewehrt war aber nie in der Lage dem Stefros gefährlich zukommen.
    Ich denke bei einem Balancepatch würde Phis dann gewinnen.
    Geändert von alicio (22.04.2007 um 19:09 Uhr) Grund: Nicht Stefros, Phis meine ich ;)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. scrin BO vs NOD auf arena
    Von b.mOvy im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 15:19
  2. Knolz (Scrin) vs v0ddy(Nod) Tournament Arena
    Von Grey_Unit im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 02:07
  3. stefros (Scrin) vs SwissCommander (Nod) // Tournament Arena
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 00:18
  4. phis (Scrin) vs Ulysses (Nod) [Reviewed by Finsher]
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:10
  5. ROTW 1 - Prochnow (NOD) vs phis (Scrin) - [V1.2]
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •