+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

ROTW 12 - Zockergod VS LiangHuBBB

Eine Diskussion über ROTW 12 - Zockergod VS LiangHuBBB im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Also ich hab jetzt mal 4 Spiele gegen Zockergod gespielt.Ein replay find ich nicht mehr.Da hab ich halt mal ein ...

  1. #1

    ROTW 12 - Zockergod VS LiangHuBBB

    Also ich hab jetzt mal 4 Spiele gegen Zockergod gespielt.Ein replay find ich nicht mehr.Da hab ich halt mal ein Wonnaplay VS me replay noch dazu getan.Also ja der Zockergod spielt perfekt und ich eben nicht,da kann ich noch viel lernen von ihm.Muss mir die replays selber nochmal anschauen.Danke fürs spielen!@Zockergod
    GG!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.07.2007 um 00:31 Uhr)

  2. #2
    oh ... wenn ich zuhause bin muss ich mir mal Zockergod@ Small Town mit Scrin angucken mal sehn was ich mir noch so an der BO abschauen kann =)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Darf ich mal fragen wie du es schaffst innerhalb einer Sekunde in deine Buildorder 75 Scorp Tanks reinzuziehen? Was für ne Tastenkombi benutzt du?


  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Aufnahmebedingung von OKTRON: 4 Hände, 4 Mäuse, zwei Monitore und eine neural verlinkte Festplatte zum Gehirn!

    Hast du auch nur ein einziges Spiel gegen Zockergod gewonnen Liang? Wenn ja dann haste meinen ewigen Respekt ^_^ Musste letzten Dienstag gegen 2 OKTRON Leute spielen (nicht zockergod), es ist echt krass wie schnell da man Truppen vor der Tür stehen hat, wenige Sekunden nach Spielstart. Und es werden net weniger, wie man es von nem Rush erwartet, man kommt aus dem Verteidigen nicht mehr heraus!

  5. #5
    einfach Shift + Mausklick dann klickst du in 2 sekunden locker 3455435 Tanks rein weils immer in 5er Schritten hochzählt

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    9
    Oder via Makro, was bei der Logitech G15 super klappt.
    Da baue ich mit einem Tastendruck 99 Einheiten...

  7. #7
    Eh ja Purpleskull schau dir mal das replay auf der tower map an.
    Auf smalltown hätte ich nach der 2ten war fac techen sollen,aber es war da sowieso zu spät.Ich bin ein Spieler der gerne dazu lernt.Und wenn man gegen jemanden so erfahrenden Spieler wie Zockergod spielt,kann man noch viel dazu lernen.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    muss man sich natürlich anschauen sowas o.ô

    hättest mir ruhig eins der spiele zukommen lassen können liang für ein AC


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    kannst du ja noch nachträglich machen :P würd mich freun

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    ohh ja zero mach mal nen neuen AC, ist schon lange her find ich...

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Wer hätte mit dem Ergebnis gerechnet?

    Ich wollte shcon immer mal sehen wie es auschaut wenn, sich Pros gegen normale Spieler behaupten.


    Liang hat aber erstaunlich lange durchgehalten.
    Aber TW ist wohl nicht das richtige Spiel für sowas.In SC wäre so ein Sieg wohl noch sehr sehr viel deutlicher,aber das mag ich an TW,da kann man als Durchschnittspieler auch mal gegen Pros gewinnen,wenn die Bedingungen stimmen.


    Grüße Sera

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    @Sera
    LiangHu ist zwar noch kein Pro aber als Durchschnittsspieler kannst du ihn nun auch nicht bezeichnen. Er ist in den letzten Wochen in seiner Spielweise deutlich gewachsen und immer wieder offen für neue Taktikansätze, deswegen war es ihm auf TT auch möglich gegen Zocker zu "triumphieren". Dass er in den anderen Spielen trotzdem keine alzu schlechte Figur gemacht hat zeigt, dass er sich von Durchschnittsspielern abhebt. IMO ist er auf nem guten Weg und man wird definitiv noch von ihm hören...

    @LiangHu
    Wie ich schon sagte hast du dich wirklich gut gegen Zocker gehalten, jedoch sehe ich in den beiden Spielen in denen du den Kürzeren ziehst den gleichen Fehler: du erkennst nicht den Moment in dem dir dein Gegner in einem Kampf überlegen ist. Du bist es gewohnt die Initiative zu haben, du bist es gewohnt immer der Aggressor zu sein. Lerne also auch defensiv spielen zu können, dich zurück zu ziehen wenn du bemerkst den Kampf zu verlieren... Zocker lässt dich die gesamten Spiele in seine defensive Haltung fahren, weil er genau das weiss. Er ergreift lediglich die Initiative wenn er dir überlegen ist. Diese Fähigkeit die Situation objektiv einzuschätzen fehlt dir noch, stattdessen "verschenkst" du öfters deine Einheiten ohne wirklichen Schaden angerichtet zu haben.
    Deine offensiv Spielweise zeichnet dich aus und bei um sera's worte zu benutzen " Durchschnittsspieler" wirst du damit weiter erfolgreich sein, bei Pros wie Zocker jedoch läufst du zu oft in dein Grab.

    Grüße Cad

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Also ich würd eher sagen, dass Liang ein Pro ist, Zocker halt einfach noch ne Stufe höher ist, also ein Überpro...

    Ihr könnt ihr mir nicht sagen, dass sich Liang nur vom Durchschnittslevel abhebt

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    hab mir n paar replays von Liang angeschaut er spielt wirklich gut, macht druck ohne ende so wie es sein muss. ihn als ein durchschnitt zu bezeichnen ist nicht ganz richtig...

  15. #15
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Echt geile replays,liangHUBBB hat immer druck gemacht.aber letzendlich hat ockergod doch gewonnen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ROTW 8 - Zockergod vs Panic mit Ingame-Comment
    Von Mase im Forum Replay der Woche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 02:14
  2. ROTW 9 - GDI (PaniC) vs NOD (Zockergod)
    Von Zockergod im Forum Replay der Woche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 13:56
  3. ROTW 5 - Zockergod vs PaniC ffg auf Tournament Dustbowl
    Von StyleLiga im Forum Replay der Woche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:17
  4. 1v1 vs ASK TrAbOon ROTW !!! WATCH
    Von ZoTTi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 18:29
  5. Wollt ihr die ROTW etc hier im UF haben?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •