+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ROTW 11 - Scrin vs GDI | Bastrow Badlands

Eine Diskussion über ROTW 11 - Scrin vs GDI | Bastrow Badlands im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; War ein ziemlich gutes, spannendes Game mit mehreren Combacks... enjoy...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    ROTW 11 - Scrin vs GDI | Bastrow Badlands

    War ein ziemlich gutes, spannendes Game mit mehreren Combacks... enjoy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Schönes game! Vor allem die Anfangs bo hat mir gefallen, die werde ich mal klauen, ok?
    Trotzdem finde ich Tripods besser als Devastator Schlachtschiffe. Die hätten glaube ich das game schneller zum Ende gebracht.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    die hätte er auch locker bauen könnene er hatte ja ab und an mal 26000 credits ... aber sonst war das game schön anzusehen achja du hättest auch als er deine exe angegriffen hat oben ein oder zwei assimilatoren bauen können und seine basis übernehmen er hatte ja nix an def in dem momemt

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    interessant, auf die bo-Idee muss man erst kommen, gg
    schade, dass die bo nur mit Scrin Sinn macht (zumindest beim Spiel gegen einen Scrin kann das GDI/NOD nicht machen, wahrscheinlich sowieso gar nicht, GDI MBF einfach zu langsam)

    aber ich frage mich, wieso mr yuri auf eine Raff 4 Sammler gebaut hat, das war wahrscheinlich keine Absicht

    war nurn Testspiel, oder? kein EAS?

    ich würd gegen Scrin halt es nicht mit dieser Kombination BMTs und Raks probieren
    ist zwar scheinbar beliebt (zumindest das Äquivalent von NOD), aber atomic hat das finde ich schön gekontert

    ich würde auf der Map aber auch sagen, dass Scrin einen Vorteil hat (Brücke zweiteilt die Map, gerade für Schlachtschiffe gut, wer den Tib Turm in der Mitte bekommt, steht von Beginn an fest)

    würde mich freuen, wenn du weiter Reps hier reinstellst, aber vielleicht von ner anderen Map, atomic

    8/10 Sternen, besonders für atomic, mr yuri hat mir zugegebenermaßen nicht so gut gefallen in diesem Rep, jeder macht Fehler, ist ja nurn Spiel
    Geändert von Predatory fish (18.06.2007 um 21:22 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    interessant, auf die bo-Idee muss man erst kommen, gg
    schade, dass die bo nur mit Scrin Sinn macht (zumindest beim Spiel gegen einen Scrin kann das GDI/NOD nicht machen, wahrscheinlich sowieso gar nicht, GDI MBF einfach zu langsam)

    aber ich frage mich, wieso mr yuri auf eine Raff 4 Sammler gebaut hat, das war wahrscheinlich keine Absicht

    war nurn Testspiel, oder? kein EAS?

    ich würd gegen Scrin halt es nicht mit dieser Kombination BMTs und Raks probieren
    ist zwar scheinbar beliebt (zumindest das Äquivalent von NOD), aber atomic hat das finde ich schön gekontert

    ich würde auf der Map aber auch sagen, dass Scrin einen Vorteil hat (Brücke zweiteilt die Map, gerade für Schlachtschiffe gut, wer den Tib Turm in der Mitte bekommt, steht von Beginn an fest)

    würde mich freuen, wenn du weiter Reps hier reinstellst, aber vielleicht von ner anderen Map, atomic

    8/10 Sternen, besonders für atomic, mr yuri hat mir zugegebenermaßen nicht so gut gefallen in diesem Rep, jeder macht Fehler, ist ja nurn Spiel

    gerade wegen der mitte ist die map eigentlich absoluter mist für scrin. atomic hat da eine bo gefunden, mit der er das problem umgehen kann und nutzt die vorteile von scrin wirklich gut aus. rpgs/apcs + pitbulls sind die wichtigsten einheiten gegen scrin.
    schönes game
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    gerade wegen der mitte ist die map eigentlich absoluter mist für scrin. atomic hat da eine bo gefunden, mit der er das problem umgehen kann und nutzt die vorteile von scrin wirklich gut aus. rpgs/apcs + pitbulls sind die wichtigsten einheiten gegen scrin.
    schönes game
    hmm, ich halte die Map sowieso für absoluten Mist (zu klein, zu eng)
    wieso nicht Buzzer einsetzen, um Mitte einzunehmen, Tiberiumturm einnehmen und in jeden Bunker einen Buzzer rein? (oder eben wie atomic, hab ja bereits geschrieben, dass das sehr schön war)

    woran lag es deiner Meinung nach dann, dass mr yuris Angriff erfolglos blieb? (das ist eine Frage und keine versteckte Kritik)
    hab bisher noch kein Rep gesehen, wo das Erfolg hatte, wenn du eins hast, poste das bitte
    (bitte nicht mass pitbulls, das ist bekannt, ich meine BMTs, Raketent. und Pits)

    du hast doch selbst schon gegen Scrin verloren mit NOD Infanterie, da die Buzzer Türme inzwischen so stark sind (AGS Finalspiele)

    BMTs kann man finde ich jedenfalls knicken, maximal 4 Stück bauen ist meine Meinung zu BMTs
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 03:57
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:40
  3. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31
  4. Scrin vs GDI - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 22:54
  5. 2on2 - Scrin/Scrin vs GDI/Scrin - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •