+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

ROTW 10 - GB6.PSYCHOxnc vs a-L.MSI|AToM1c | Tournament Tower

Eine Diskussion über ROTW 10 - GB6.PSYCHOxnc vs a-L.MSI|AToM1c | Tournament Tower im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Get Boinked 6 Loserbracket Finale PSYCHOxnc vs a-L.MSI|AToM1c Stand: 1:1 -> Streichverfahren -> Tournament Tower Sehr spannendes, Actionreiches Game mit ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    ROTW 10 - GB6.PSYCHOxnc vs a-L.MSI|AToM1c | Tournament Tower

    Get Boinked 6 Loserbracket Finale

    PSYCHOxnc vs a-L.MSI|AToM1c

    Stand: 1:1 -> Streichverfahren -> Tournament Tower

    Sehr spannendes, Actionreiches Game mit sehenswerten Midfights
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    scriin seh ich immer gern
    Zum Game: Hmm ziemliche action in dem Spiel aber der scrin war einfach zu ungeduldig und hat den mm eigentlich immer beim fenster hinaus geschmissen. Hääte er am anfang gewarted hätte er früher gewonnen. Der GDI hat sich sehr gut gehalten blos im ging dann das geld aus.
    7/10 Wegen den goilen kampf in der mitte
    Geändert von Augenblick (10.06.2007 um 15:52 Uhr)

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Extrem geiles Game!!! 10/10

    Ein Tipp: Du hattest extremes Money Floatins Action, bau doch weiter Einheiten und bau den Mastermind die ganze Zeit! Du hattest es ja nur einmal versucht! Immer weiter versuchen, vor allem im Lategame!
    Geändert von SwissCommander (10.06.2007 um 16:02 Uhr)

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Hmm du gibst leicht deine 10/10 her bei mir darf bei einer 10/10 kein fehler sein und es muss total spannend sein.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    @augenblick jeder wertet anders

    ich gebe ne 8/10 da es einfach spaß gemacht hat es anzuschauen ... ständige action ... und auch so coole szene wie zb der schwarm bei der kaserne um die engineers zu kicken die die tripod leichen holen wollten usw ....

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    klasse spiel, wenn alle spiele mit 1.05 so wären


    9/10

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Unglaublich was diese "Tiberiumwachsstation" von Scrin in einem solchem Spiel ausmacht... Atomic hatte am Ende fast doppelt so viele Ressourcen wie Psycho, der deshalb dazu verdammt war in einer durchweg defensiven Stellung verbleiben zu müssen.
    Atomic macht hingegen durchweg Druck, aber brauch meiner Meinung nach viel zu lange den Entscheidenden Angriff einzuleiten. Er spielt diverse gute und anfänglich auch erfolgreiche Taktiken, misst es aber dieser miteinander zu kombinieren. Er riskiert nichts, was das Spiel länger werden lässt als es vielleicht nötig gewesen wäre.

    7/10 Punkte

    Grüße Cad

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Is klar das jeder anders bewerted aber wenn du diesen spiel (auch wenn es versamt goil war) ne 10 gibst wie bewqetest dann ein fehler freies? Du musst ihn ja ermutigen noch besser zu werden :P
    Ach ja seit neusten fällt mir auf das das Spiel bei großen schlahten die geschwindigkit runter schraubt, ist das normal? oder liegt das an meinen hohen einstellungen (alles auf ganz hoch)? Aber das mit den einstellungen glöaub ich kaum da ich nen E6600 2gb ram und ne 8800GTX 768mb wenn das nicht mal für 2 ausreicht welchen pc braucht man dann für 8 um alles auf hoch spielen zu können?

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hab mal gehört das die CIA nen Supercomputer im keller stehen hat. Der hat mehrere 100 Prozessoren, frag mal nett ob du ihn eben benutzen darfst!

    zum Game: nice =) Ich zocke gerne Scrin, und steige ab und an auf GDi um...und dieses Replay gab mir für beide Seiten ein paar Anregungen^^

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    einfach nur Genial so stell ich mir das Spiel vor :P

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja aber da warn sehr viele Aktionen dabei wo man sich fragt "Wieso nur? Wieso?" Psycho hatte immer 4 Firehawks mit Bodenbomben bestückt und hat damit sinnlose Angriffe auf Atomics Tripods geflogen... Die hätte er viel besser einsetzen können, wenn er damit mal in Atomics Base geflogen wäre und ein paar Gebäude geschrottet hätte...

    Atomic hat auch keine richtige AA gebaut, sondern bestimmt 10 Minuten lang zugesehn, wie die Firehawks ihm immer die Schlachtschiffe kaputt machen... Gab auch viele komische Schocktrooper-suizid Aktionen^^

    Das Mami wurde glaub auch mal für 5 Minuten vergessen...

    Für mich sind das nur 6/10 maximal

  12. #12
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Du hattest extremes Money Floatins Action, bau doch weiter Einheiten und bau den Mastermind die ganze Zeit! Du hattest es ja nur einmal versucht! Immer weiter versuchen, vor allem im Lategame!
    Jo, ich weiß, ich hab zwischendurch die Bindigns für Warf/Rax/AF rausgenommen weil ich dachte wenn ich die Units leg bringt es mir mehr und das Game wär schneller vorbei...
    Zitat Zitat von Cadeyrn Beitrag anzeigen
    Unglaublich was diese "Tiberiumwachsstation" von Scrin in einem solchem Spiel ausmacht... Atomic hatte am Ende fast doppelt so viele Ressourcen wie Psycho, der deshalb dazu verdammt war in einer durchweg defensiven Stellung verbleiben zu müssen.
    Atomic macht hingegen durchweg Druck, aber brauch meiner Meinung nach viel zu lange den Entscheidenden Angriff einzuleiten. Er spielt diverse gute und anfänglich auch erfolgreiche Taktiken, misst es aber dieser miteinander zu kombinieren. Er riskiert nichts, was das Spiel länger werden lässt als es vielleicht nötig gewesen wäre.
    Er hat seins einfach im early zu schnell geerntet... und im Endeffekt Gewinn ich lieber ein Entscheidungsgame als irgendwas zu probieren und vlt. alles in seinen Mammuts/Emittern/Juggs zu verlieren...
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Atomic hat auch keine richtige AA gebaut, sondern bestimmt 10 Minuten lang zugesehn, wie die Firehawks ihm immer die Schlachtschiffe kaputt machen... Gab auch viele komische Schocktrooper-suizid Aktionen^^
    das liegt einfach mal daran, dass ich einen wesentlich größeren Aufwand hätte wenn ich seine FH's als wie ein Nutzen daraus entstehen würde. Die Battleships sind zum zermürben und ablenken da und genau das ham sie gemacht :/

    Und was du mit Shocktrooper Suizid Aktionen meinst weiß jetzt auch nicht genau :/ ich hatte zwischendurch kurzzeitig zuviele, die im Weg standen und wollte mal was probieren, aber sonst o_0
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Und was du mit Shocktrooper Suizid Aktionen meinst weiß jetzt auch nicht genau :/ ich hatte zwischendurch kurzzeitig zuviele, die im Weg standen und wollte mal was probieren, aber sonst o_0
    Ich glaub das hab ich gemeint^^ Da hast einfach mal ein paar neben 2 Schallemitter gebeamt oder es sind auch mal Horden von der Anhöhe in das Feuer von 3-4 Schallemittern gelaufen

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    tjoa geiles game udn wisst ihr was PSYCHOxnc hat mir überhaupt net leid getan , bin ich jetz ein unmensch?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    einen key brauch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:07
  3. a-L.MSI|AToM1c vs [KungFu]IAMADODGER | TA
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:53
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 03:57
  5. a-Losers.MSI | PSYCHOxnc gewinnt NGL Silver Finale
    Von emTee im Forum a-Losers.MSI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •