• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ROTM 8 - Bestes 2on2 ever!! StarSky/Xeon vs Lester/Zockergod

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier ist das beste Game ever^^ finde ich....

Votet und schaut euch das geile 3.Game von dem 2on2 an :D
 

Attachments

  • TGL_Playoffs_MMC_vs_OKTRON_2on2(2).zip
    2.1 MB · Views: 272
sehr nett gemacht von verdi. Der hatte danach wirklich keine stimme mehr :D
 
krasser e-sport fachwörter abuse von verdi ^^

@ rep. musst nicht so übertreiben popogamer, so gut war es auch nicht. Auf jedenfall krass das Spiel noch umgedreht, Flieger sind einfach IMBA !
 
Last edited:
Da gabs gute Kämpfe an den Exen und die Kommentare von Verdi waren auch lustig (besonders der enorme Wortschatz hat mich beeindruckt :D), doch dass das Spiel letztendlich durch Massstormrider entschieden wurde... naja. Ein bisschen mehr Einheitenabwechslung wäre sicher nicht schlecht gewesen.
 
Einheitenabwechslung?? LOLOLOL da war alles was man gebrauchen kann in dem Matchup... sieht man wieviel Ahnung du hast.
 
War definitiv ein klasse spiel, hat spaß gemacht anzuschauen, hätte nicht gedacht das ihr das nochmal so drehen könnt. Definitiv spannung bis zum schluss.
10/10.
 
hm... ganz klar das beste 2n2 game ever - ich hab mir jetzt 4mrd 2n2s angeschaut, und das war das beste... !

8/10
 
air und infspam von seiten der scrin spieler. xeons letzte bastion: infspam vom feinstem^^
und danach scrins airforce!
in KW wirds erst richtig lustig. sage nur traveller!
nice comeback

wer das spice kontrolliert, kontrolliert das universum!

@ verdi: supi, professionell und unterhaltsam gecastet, so will ich dat!
mehr davon.

war alles dabei: infspam, towerspam, airspam, kampf um die tibspikes. unitmixing und antieinheiten.
schönes spiel zum angucken für jedermann, da macht cnc laune.

9/10
 
Last edited:
woha :D danke euch :) ich hab mir wirklich muehe gegeben! wenn es geht koenntet ihr mir auch sagen was ich naechstes mal besser machen koennte! maybe mehr tipps geben in situationen etc :D aber in dem spiel war sooviel action.. da war keine scheiss zeit mehr fuer smalltalk :DDD ich fands witzig mit dem krepsen spider stratchen ^________^
 
Sonic wird von Tripod "geempt"!! Nice game und gut kommentiert.Mehr davon!!!
9/10
 
ja^^ "geempt" XDD Auch dauernd dieses "engi gekickt" das Verdi 3-4 mal hintereinander sagte. Waren wirklich viele e-sport begriffe drin^^ Aber geile Leistung überhaupt solange reden zu können am Stück, besonderst in nem Match wo an allen Ecken was los war kamste net zur ruhe^^

das Spiel selber war schon nett, ja. Waren die Sturmreiter echt so imba? Ich hatte eher das Gefühl das zu wenig konter gegen gebracht wurde. Sicher hatte Zockergod einige stanks, aber die meisten davon an der Front verheizt. Die Pitbull von lester gingen allerdings viel zu schnell durch die Stormrider down, bedenkt man das es Anti-Air Units sind =/
 
also gdi ist auf der großen karte gegen soviele stromrider aufgeschmissen und auch mit nod hatte ich gedacht, dass ich die schneller weghole. starsky hat das aber auch ganz gut gemacht er ist immer schnell wieder zurück gefolgen und hat die repariert. man kann die dinger auf dieser großen unwegbaren karte gar nicht stellen.

hab mir das replay auch mal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass xeon oben die ganze zeit den 2ten tipturm hatte. war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich da ne bombe platziert hatte. passiert aber glaub ich öfter mal, wenn man wenn der ingi vor der tür steht keine 200 mehr auf den konto hat, dann kann der die bombe nciht bezahlen obwohl der befehl rausging.

fands aber hart viele da rumgekreucht ist von diesem kleinzeugs. da hätte ich einen avatar mit som flamedinges ausrüsten sollen, wobei die hauptabwehr ganz klar von den stromrider geleistet wurde, die mich zu dem zeitpunkt in der menge überrasscht haben. war auf jedenfall ein spannendes spiel
 
also zuerst dachte ich zocker und lester haben die katze im sack aber irgendwie haben sie dann doch noch das spiel aus der hand gegeben. ich fand es war ein guter fight zwischen oktron und mmc.

graatz an starsky und xeon
 
@ Zocker, der Engi bezahlt das Teil sobald du den Turm angewählt hast und nicht sobald er direkt nebendran steht. Hatte mal 0 aufm Konto und er hat es trotzdem dran gemacht.
Das isn Bug, ähnlich wie bei den Shadows, dass die Units einfach den befehl net ausführen.
 
Back
Top Bottom