+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

ROTM 6 - Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche ;)

Eine Diskussion über ROTM 6 - Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche ;) im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Ich habe mir das Replay gerade angeschaut und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht... nein nicht von dem Spannungs-Grad in diesem ...

  1. #21
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich habe mir das Replay gerade angeschaut und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht... nein nicht von dem Spannungs-Grad in diesem Replay, sondern von dem Skill-Niveau.
    Es gab etliche richtig schwerwiegende Fehler (aber dann von beiden Seiten, sodass sich das in dieses end lange Game gezogen hat), die das Spiel direkt hätten entscheiden können.
    Bei Bedarf gehe ich darauf auch gerne im Detail ein.

    In Sachen Spannung: Phew. Ich hätte echt Geld drauf verwettet, dass der ein oder andere Angriff einen ganz anderen Effekt hat. Besonders bei den Mammut-Horden, dass sich Merilya da trotz Railgunupgrade mit Desispam wehren konnte... krass.
    Aber auch hier gehe ich zum Wohle derer, die das Rep noch nicht gesehen haben, nicht ins Detail.

    Mein Urteil:

    Skill: 6
    Spannung: 10

    => Unterhaltung: 8/10

    Fazit: Spannendes Game, oft an der Existenzgrundlage Merilyas. Wegen einigen Fehlern, die einen zur Verzweiflung bringen können, muss man hier ein paar Abstriche machen.
    Das Replay ist empfehlenswert und durchaus rotw-tauglich.

    P.S: Vllt. mach ich nen AC. Mal schaun ;-)

  2. #22
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    @apo

    skilltechnisch gesehen hast du recht. ich hatte mir lediglich eine BO von StarSky abgeguckt und ein paar mal intern gespielt. Das hat dann irgendwie nicht so ganz geklappt und deswegen wusste ich auch nicht mehr wirklich was ich machen soll
    Merilya war ja sowieso etwas inaktiv durch WoW. Klar das man da keine Skillschlacht erwarten kann. ich will mich jetzt hier nicht rausreden, ich weiß das ich schwach gespielt habe, aber was solls...

    Hauptsache Spannend

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Hammerhartes Rep,!!! vote 4 rotw
    hätte nie gedacht dass du zum schluss dennoch gewinnst, aber der MM und die Türme habens rausgerissen


  4. #24
    Bestes Celerity replay.
    Sehr unterhaltsam von Beginn bis zum Ende.
    Einer der besten 1.9 replays,die ich gesehen habe.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    hammer reaplay ... action pur ...

    was mich gestört hat , das celerity die dronenplattform im mid game nich übernomen hat ...
    wäre evt spielendscheidend gewesen ...
    war etwa zur gleichen zeit als einer der mamut attaken kam ...

    rofl good game ^^

    GL&HF

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jop sehr spannend In manchen Situationen musste man echt schmunzeln ^^

    Was mich gestört hat waren eigentlich nur 2 Fehler von Celerity: Kaum Anti Inf bei seinen Mammut Horden und das Ignorieren der 4 Spikes, die Merilya zum Sieg verholfen haben.

  7. #27
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also ich fands auch hammergut! aus fehlern lernt man. sagt man doch oder ? ;P

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Vielen Dank für Replay of the Week 42
    Bedanke mich bei allen die für das Replay gevotet haben ^.^

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ROTW +1

    Celerity
    Merilya

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Glückwunsch. Damit hast du ja auch ein TW Shirt gewonnen
    Schick mir daher bitte deine Adresse + T-Shirtgröße.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ROTM +2

    Celerity
    Merilya

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. In der Woche
    Von Michi46 im Forum BL00D+
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 20:37
  2. Fund der Woche-Part 2
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 18:33
  3. Bettishism (unter der Woche)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •