+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

ROTM 6 - Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche ;)

Eine Diskussion über ROTM 6 - Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche ;) im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Eigentlich wollte gunner das Replay ja hier posten , da er es aber wohl vergessen hat übernehm ich es einfach ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch ROTM 6 - Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche ;)

    Eigentlich wollte gunner das Replay ja hier posten , da er es aber wohl vergessen hat übernehm ich es einfach selber, hab ja auch selbst gespielt (und will auch mal ne UF Medaille ^^ )

    Ein bisschen was zum Replay:

    Matchdauer : 31 Minuten, holt das Popcorn raus, es lohnt sich!

    31 Minuten C&C3 und ein Comeback das man so nicht oft sieht
    31 Minuten am Rande des Todes
    31 Minuten voll hin und her Action
    Scrin vs GDI
    Ein richtiges E-Drama eben

    Meiner Meinung nach auf jedenfall ein "Must Watch" für jeden , und es macht spaß es anzuschauen also lasst euch nicht von der Match dauer abschrecken.

    Also , viel Spaß beim anschauen, review, comments, rotw erwünscht

    ~Merilya
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Merilya (23.01.2008 um 15:05 Uhr)

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    erst mich heiß machen und dann ist kein replay da!! mannöö!
    <3

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja wo is das replay?

  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also ohne Replay seh ich net viel Action...

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    um 1 Uhr war noch eins da

    ich vermute, dass irgendeine geheime bo doch noch nicht öffentlich werden soll (kann man aber auch sicher auf der eas Seite herunterladen...)
    Geändert von Predatory fish (23.01.2008 um 12:14 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von K@OS
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Dorsten
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    hey wo ist n das replay

  7. #7
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    lol geb mal das so krasse ding raus

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    um 1 Uhr war noch eins da

    ich vermute, dass irgendeine geheime bo doch noch nicht öffentlich werden soll (kann man aber auch sicher auf der eas Seite herunterladen...)
    hmmmz egal kann man sich eh auf der ESL hompage runterladen hier der link zum Replay

    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/download/6323957/

  9. #9
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    weil er es ja verloren hat habe ich es gefunden für euch

    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/download/6323957/


    lol brossea war schneller

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Woops, da ist mir gestern nacht doch glatt ein fehler unterlaufen beim editieren, replay ist jetzt wieder im anhang, viel spaß beim anschauen ^^"
    Geändert von Merilya (23.01.2008 um 15:06 Uhr)

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    lol hammergeil, da wird einem nie langweilig beim kucken. immer wieder denkt man jetz isser tod ... ne doch ned .... jetz aba wirklich ... ne schon wieder ned ^^ da hatte wohl jemand einen sehr starken überlebenswillen

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    so habe mir das replay mal angeschaut.

    Einige sachen habe ich bei dir Merilya nicht verstanden oder fand ich nicht gut gespielt.

    -dein erstes Stasefeld, war mal sehr schlecht gesetzt
    -3 waff Tripods??? lol früher auf schlachtschiffe wäre wohl besser gewesen
    -am blauem Tibfeld die inges abwehren hast du blitzturm und den buzzerschwarm benutzt sind gleich mal 2500 rohstoffe weniger, eins von beiden hätte dort sicher leicht gereicht.

    Also vom spielerrischen sind einige sachen schlecht gespielt worden, von beiden zeiten.

    Aber insgesamt war das replay der absolute hammer. Fast die ganze zeit war action im game, du hast in den game wirklich ein comeback gehabt was ca. 25 min gedauert hat. Wie du die angriffe in letzter sec. immer wieder abgewehrt hast war sehr geil zum anschauen.

    Nach den replay war mir immer noch nicht klar wie CeleRity das game verlieren konnte. :P (es war mir schon klar, nur kann man so ein game nicht mehr verlieren wen man normal spielt)

    Für mich das aller beste replay in 1.09 im matchup GDI vs Scrin was die action, spannung angeht, es hat sehr viel spass gemacht das replay an zu schauen, auch wen ein paar fehler gemacht wurden. Von 31,31 min. lohnt sich jede sec. vom replay an zu schauen.

    10/10 von mir, weil ohne fehler in einen game zu spielen schaffen nur sehr wenige und das auch nur wen die eine absolute top tagesform haben.

    Meine stimme hat das replay für rotw.

  13. #13
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    hab zwischendurch abgeschaltet, da ich dachte ich hätte es im sack. wurde dann auch ein bisschen sauer, weil er nicht aufgeben wollte und immer soviel inf gebaut hat. hab dann auch angefangen ein wenig rumzualbern
    sollte ich beim nächsten mal vllt lassen und ernst zuende spielen

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mir ging es genauso beim ersten anschauen Hammer Replay.... über die Fehler kann man da auch mal hinwegschauen.

    RoTw ftw

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    so habe mir das replay mal angeschaut.

    Einige sachen habe ich bei dir Merilya nicht verstanden oder fand ich nicht gut gespielt.

    -dein erstes Stasefeld, war mal sehr schlecht gesetzt
    Hm eigentlich war das stasefeld dazu da das tech center und Uplink auszuschalten weil ich panik vor emittern, shockwave und zone trooper drop hatte *g*.
    Aber vielen dank für die Tipps und natürlich für die Votes

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    also spielerisch wars natürlich kein leckerbissen und beiden sind wohl auch ihre fehler bewusst, aber unterhaltungsmäßig auf jeden fall 10/10
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    Also das war auf jedenfall n1 gemacht

    Wie oft er da schon gedacht haben muss so das ist es gleich will ich net wissen aber mehr wie einmal sicherlich^^

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mit 4 Tib-Spikes ist ja einiges möglich wie man sehen konnte.Der Mami hätte mich auch zum fluchen gebracht,ärgerlicher kleiner Käfer.Wie schon oben erwähnt,keine sec. langweilig und ständig Action.

    Super Replay!!Hoffe es gewinnt.

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Wer hat denn da aus prinzip wieder 1 punkt gegeben? Bzw warum ? Postet doch bitte einen comment zu eurem rating

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    War nicht genau der Mastermind Guide von dir Celerity? oO...
    Rep war echt spannend...
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In der Woche
    Von Michi46 im Forum BL00D+
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 20:37
  2. Fund der Woche-Part 2
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 18:33
  3. Bettishism (unter der Woche)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •