+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

ROTM 5 - 3on3 DS sCa vs Oktron @ TGL

Eine Diskussion über ROTM 5 - 3on3 DS sCa vs Oktron @ TGL im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Dieses Spiel ist mein persönliches Highlight des Abends und einige andere Spieler teilen diese Meinung. Daher hab ich mich mal ...

  1. #1
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty

    ROTM 5 - 3on3 DS sCa vs Oktron @ TGL

    Dieses Spiel ist mein persönliches Highlight des Abends und einige andere Spieler teilen diese Meinung. Daher hab ich mich mal dazu entschlossen es hochzuladen.

    Lineup:
    Stefros (GDI)
    Mooff (GDI)
    Unwritten(Nod)
    vs.
    Zockergod(Scrin)
    Lestern(GDI)
    Apothekenbier(Nod)

    Zum Ablauf:
    Action, Action, Action! Es war immer überall was los.
    Ich selbst habe im ganzen Spiel genau ein einziges Mal auf die Seite von Zockergod gucken können, da ich dauerbeschäftigt war. Da ich von Unwritten zu Begin erstmal einen gehörigen Einlauf bekam, wurde das Spiel dadurch ziemlich spannend und wir konnten unsere zuerst geplante Strategie nicht so durchziehen, wie wir es vor hatten.
    Dann began das Rumgefiste ;-)

    In meinen Augen ist dies das aller erste 3on3 im UF, was das Zeug zu einem RotW hat. Wenns euch gefällt, dann voted ftw ;-)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg das Grottenspiel XD
    Da hat nix so hingehauen wie es sollte, also auf unserer Seite zumindest...

  3. #3
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Bei uns ja genausowenig^^
    Und das von Unwritten hat doch voll hingehaun... die Katalyst war übel. Hatte keine Raf mehr -.-

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    die kat war echt gut das ihr das da nicht nutzen konntet war eher net so gut. dachte das spiel is aus als apo down war... aber ihn so wieder hch kommen zu lassen is net gut.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    ich war live im TS dabei. Nachdem ich mir das Rep reingezogen hab versteh ich jetzt auch die Comments, es ergibt alles einen Sinn ^^

    Lester: "Ach du Scheiße, Was für ein rumgefiste"

    Ein gutes Beispiel wie ich finde für gute Teamarbeit, denn Apo war fast down, konnte sich aber schlußendlich auf seiner Seite nur durch die Hilfe seiner mates durchsetzten......

    ROTW ! ftw

  6. #6
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    ich war live im TS dabei. Nachdem ich mir das Rep reingezogen hab versteh ich jetzt auch die Comments, es ergibt alles einen Sinn ^^

    Lester: "Ach du Scheiße, Was für ein rumgefiste"

    Ein gutes Beispiel wie ich finde für gute Teamarbeit, denn Apo war fast down, konnte sich aber schlußendlich auf seiner Seite nur durch die Hilfe seiner mates durchsetzten......

    ROTW ! ftw
    Dito, Alter, würde Lester jetzt sagen, und dem schließe ich mich an. Sehr gut anzuschauendes Spiel, von beiden Seiten ein gutes TW. Und lange, sah es sichtlich knapp aus, und hätte auch nach hinten los gehen können, mit der Offensivaktion, für Oktron.

    Von mir 10 Punkte, das Replay war sehr unterhaltsam.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Btw, die Map heißt Dead Six und net SSS ^^

  8. #8
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Stimmt, Shit, kann das wer ändern?

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hahahahah dann haben wir doch die falsche Map gespielt
    Im Grid stand SSS, wir haben so Taktiken für SSS besprochen und dann als wir ins Game kamen war auf einmal die Map eingestellt xD Haben wir uns auch gewundert.
    Der CW muss also wiederholt werden ^^

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Genau! Die andere ist unsere Hausmap!"1!!!

    Zitat aus dem Teamspeak (frei):
    stef: "Da greift jemand unsere Sammler an."
    - hm jo hm - 1min später -
    Mooff: "WAaaa, da greift ja wirklich jemand unsere Sammler an. "

    etwas ungeschickt ^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir dachten halt es sind GDI Sammler, die können sich schon selbst verteidigen
    Aber Preds sind da absolut IMBA! Die Harvs haben keinen einzigen Pred down bekommen

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    war allemal nett anzuschaeun 9/10
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #13
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ja, scheiß Sammler... die Nod-Sammler wehren sich auch kaum...
    Aber es ist Dead Six geseedet ;-)

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Fands Game auch gut, hatte ja eigentlich gedacht, ich hätte dich gehabt Apo, nur leider bekommst du dann Unterstützung von anderen Fistern, da wurds dann schwerer ^^
    Hat zwar auf beiden Seiten nich so geklappt wies sollte, aber trotzdem schönes Spiel .

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    cooles game ...
    action pur ...
    hätt gedacht das der nod seine seite gewinnt ... schade ^^
    super zusammenspiel oktron ...

    GL&HF

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Tjo so ist das Leben geiles Game ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Geiles Spiel.
    War das beste 3vs3 das ich je gesehen habe.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    oha. übel

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich habe eine News geschrieben:
    http://www.thegl.eu/?league=30&site=news&id=473

    ich hoffe, sie gefällt euch.
    3 Zitate habe ich dafür übersetzt und eingefügt, schaut nach, welche

    Ich hab sogar aufs UF verlinkt^^

    Ihr findet sie nicht nur mit dem Direkt Link, sondern auch direkt auf der Startseite (übrigens könnt ihr tw ein wenig pushen, indem ihr positive Kommentare hinterlässt und damit eure Aktivität diesen wc3 Spielern zeigt^^)


    war wirklich n großartiges Spiel
    am besten gefiel mir wie Apo Stefans MBF mit seinen Flammenpanzern gejagt hat und Stefan es haarknapp dank Tarnung retten konnte^^ well done, Stefan




    P.S. an Toaster: jetzt weiß ich, wieso du damals betont hast, dass du einen guten news editor haben willst bei deinem neuen Clan^^ oje^^
    Geändert von Predatory fish (18.01.2008 um 04:44 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Geile Sache!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woche 41 - TGL aX vs. sCa 2v2 Redzone Rampage
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Replay der Woche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 01:36
  2. TGL Clanwar aX vs sCa
    Von stefros im Forum Clanarchiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 19:47
  3. Reps von tgl gg oktron 2
    Von OpTiK im Forum [T2D]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •