+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

ROTM 4 - F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri (Woche 34)

Eine Diskussion über ROTM 4 - F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri (Woche 34) im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; War ein sehr sehr geiles Replay. Jedoch frag ich mich, warum keiner mehr Panzer gebaut hat?...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    War ein sehr sehr geiles Replay.
    Jedoch frag ich mich, warum keiner mehr Panzer gebaut hat?

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Panzer gegen Shocks? bzw Panzer gegen Avatare/Orcas ?



  3. #23
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Nen paar Mammies+Rails von Dackels Seite hätten das Schlachtfeld bestimmt gerockt^^

    Für nen Haufen Tanks fehlte es hier sicherlich an Geld(wer will seine Scorps/Preds auch gegen Shockies anlaufen lassn?).

  4. #24
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Die Rails der Mammuts töten Heavy-Infantrie, als Shocktrooper, nicht mit einem Schuss, daher hätten die nicht wirklich was gebracht... Ich fand das Geld in Orcas deutlich besser investiert.

  5. #25
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Aber die Orcas haben in dem Game "nur" die schweren Units beseitigt, dies waren hauptsächlich Avatare, die sich Dragonfood dann mit Assimilatoren eh wiedergeholt hat.
    Sicher hätten die Mammies ebenfalls irgendwas Inf tötendes als Unterstützung gebraucht, aber auch die Rails richten schon ordentlich Schaden an Inf an.

    Die Sniper, die Dackel dann mal benutzt hatte, waren aber glaube ich nit lange im Game. Irgendwie hab ich die nicht lange mitbekommen, da waren sie auch schon wieder weg.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    +1 ROTW für:

    Dragonfood
    ApothekenBier
    MrYuRi
    Dackel

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Glückwunsch Jungs, ihr habt nun auch noch den ROTM Gewonnen, somit nochmal +3 ROTW für:

    Dragonfood
    ApothekenBier
    MrYuRi
    Dackel

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    cool :>



  9. #29
    Habs mir gerade angesehn.

    Sehr sehr geiles Replay.

    Ich denke ich werde es Reviewen falls es euch Recht ist.

  10. #30
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Sicher das. Pass genau auf, wenn MrYuri seine Vapor Bomb losschickt

  11. #31
    Leider kann ich das Spiel nur aus der Sicht von Fruit und Bier betrachten.

    Erschwert das ganze zwar aber ich werds schon hinkriegen.

    Morgen um Punkt 20:00 Uhr isses gepostet.

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Bist n bisschen spaet oO?^^^
    I own you, kk?

  13. #33
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ihr solltet lieber dankbar sein das bei diesen trägen reviewern überhaupt einer mal so freundlich ist und seinem job nachgeht

  14. #34
    Oh sry.

    Hab das Replay jetzt total vergessen. Oo

    Morgen hab ich eh keine Schule da werd ich ma schaun was geht.

  15. #35
    Review: 2v2 Dragonfood / Apothekenbier vs. Dackel / Mr.YuRi


    Zusammenfassung:
    Alle Spieler fixieren sich zunächst darauf die Tiberium-Spikes einzunehmen. Während andere auf Eco Boom gehen, versuchen es manche mit Mass APC´s. Alles in allem beweisen alle 4 Spieler warum sie zu den Top Spielern Deutschlands (bzw. Österreichs. ) zählen.


    ------------------------------------------------------------------------------
    Meine Bewertung:

    Gewinner:
    Spoiler:
    Team1 : Dragonfood and Apothekenbier


    ------------------------------------------------------------------------------

    Details:
    _____________________________________________________________________

    Team 1:

    Dragonfood:

    Mit seinen Buzzern versucht er den Tiberium Spike hinter sich zu sichern. Doch Dackel kommt ihm zuvor und holt sich den Spike mit 3 Infanterie Squads. Zusätzlich nimmt ihm Dackel eine Raffinerie ein und nervt Dragonfood immer wieder mit APC Angriffen. Doch er rafft sich auf, baut ein Nervenzentrum und beginnt mit der Produktion von Devourer Tanks. Doch auch er baut sein Techzentrum und steigt auf Tripods um. Als Support baut er MG-Walker gegen die Orcas. Er scheint Dackel zu besiegen muss sich aber dank des EMP Upgrades der Buggys und den Avataren von YuRi zurückziehen. Nun setzt er auf eine andere Einheit: Schock-Trooper. Und es klappt. Dank seiner Trooper ist auch Mr.YuRi aus dem Rennen. Nun heißt es Hund gegen Drache.

    Apothekenbier:
    Auch Apothekenbier kann den hinteren Tiberium Spike nicht ergattern. Dafür holt er sich jedoch den in der Mitte. Außerdem schickt er Infanterie Squads in die Mitte und nimmt einen Turm ein. Anschließend produziert er Nod Mods und versucht gegnerische Sammler zu jagen. Auch er baut ein Techzentrum und produziert Avatare. Das hat er auch dringend nötig da ihn Mr.YuRi mit Avas und Scorps angreift. Er muss sich zwar zurückziehen doch bei seinem 2. Angriff muss sich Apothekenbier geschlagen geben.

    Team 2:

    Dackel:
    Dackel holt sich 2 Türme und ist so wahrscheinlich der Top Verdiener unter den 4en.
    Er scheint APC´s zu mögen da er mehrere davon baut und sogar Dragonfoods Raffinerie einnimmt. Der anschließende versuch Dragonfoods Drohnenplattform einzunehmen scheitert.
    Wieder baut er APC´s und nimmt die restlichen 3 Türme in der Mitte ein. Er scheint auf 2 Flugfelder voller Orcas und Predators zu setzen. Als er von Dragonfood angegriffen wird scheint es sein Ende zu sein. Doch dank Mr.YuRi´s Hilfe kann er ihn abwehren. Nun baut Dackel eine Superwaffe und ein spanneder Kampf zwischen ihm und Dragonfood beginnt.


    Mr.YuRi:
    Mr.YuRi holt sich seinen hinteren Tiberium Spike und baut erstmal Raffinerien + Sammler.
    Danach baut er 2 Waffenfabriken und spammt Scorpions. Da er wenig später jedoch ein Techzentrum hat, wechselt er von Scorpion Tanks auf Avatare. Nun greift er Apothekenbier an. Mr.YuRi zieht sich allerdings wieder zurück da er von Avataren und Obelisken abgewehrt wird. Er packt seine Avas jedoch nochmal zusammen und gibt Apothekenbier im 2. Anlauf den Rest. Nach einer großen Schlacht gg. Dragonfoods Schock Trooper muss aber auch er aufgeben.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fazit:

    Ein 2v2 das spannender nicht hätte sein können. Es gibt viele kleine Show Einlagen wie Harvester APC´s mit Zone Troopern oder Mastermind Teleportationen. Ein Must See eben.

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen

    Ein 2v2 das spannender nicht hätte sein können. Es gibt viele kleine Show Einlagen wie Harvester APC´s mit Zone Troopern oder Mastermind Teleportationen. Ein Must See eben.
    warum nicht ?

  17. #37
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Geile Sache, Korn. Darfst direkt das nächste Rep von der LAN reviewen

  18. #38
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ne 10 gibs glaube im ganzen zh oder tw Bereich nicht. Die goldene 10 muss schon viel mehr bieten als das hier aber gj @ Korn

  19. #39
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Glückwunsch zum ROTM und zum Gold Replay auf gamereplays.org

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3
    Hi allerseits.
    Wie kann ich mir denn das Replay runterladen?
    Danke schonmal im Voraus

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woche 37 - F7C-LAN 2on2 Apothekenfood vs a-L|Dick und Doof
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 01:07
  2. F7C LAN Event *Berichte*
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 18:22
  3. F7C Lan: 23.11. - 25.11. EAM Finals
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 19:43
  4. f7c: Keine Replays von Dackel...
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •