ROTM 3 - Liang(Nod) vs KROMBACHER(GDI) [TR] Nice Game!! (Woche 30)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Ein sehr geiles 1on1 zwischen Liang und KROMBACHER.

Sollte jeder mal gesehen haben :)
 

Attachments

  • liang_KROMBACHER.zip
    190.9 KB · Views: 176
KROMBACHER!!11einself, bestes Pils ever :)

Wer ist denn Krombacher, du Gunner ? ^^
 
Ne ich spiele kein GDI -.-

Edit:

Und Dynamic? Haste den gebasht?^


Hab das Replay von Battlecast.....
 
Last edited:
Das bleibt geheim.Aber der Krombacher hat echt super gespielt und ich habe OK gespielt. ^^

Ich weiss nicht wie es euch geht,aber ich lande zu 70% auf rift bei AM.
 
Sacht ma, fällt euch eigentlich auch auf das Amerikanisch Gamer im Schnitt sehr viel schlechter sind als Deutsche? Sobald ich nen deutschen Namen im Automatch-ladebildschirm les bin ich mir zu 90% sicher das spiel zu verlieren. Wenn es irgendein kauderwelsch mit 5 stelliger Nummer hintendran ist, zu 99% sicher zu gewinnen :/

ach ja, mkie! (Meinung kommt im Edit :D)

edit: Yeah, gut gespielt von beiden! Liang hats ein paar mal mit den Scorpions versaut, ich glaub hier hätten doch eher avatare geholfen. Guter Einsatz von sprengkommandos
 
Last edited:
Ich muss es mir gleich nochmal selber anschauen,wie dieser Krombacher wer das auch immer ist abgegangen ist. ^^

Heutzutage spielen alle nur noch mit smurf acc insbesondere ich. ^^
 
GDI = OP!! gegen Scrin und Nod also gegen alles^^ das ist nun meine Meinung..... ka Pred spam ist zu krass.
 
Ich glaube ich sollte in late game doch mal paar avatars bauen,obwohl ich lieber scorps und stanks bevorzuge.
 
ich glaub nicht, dass das Dackel oder Apo war, und DyNaMic sicher nicht

ein paar Verbesserungsvorschläge an Liang:
- wieso nur ein Shadow Team? hast ja gemerkt, dass eins zum Kran-Sprengen nicht reicht ;) hättest du 2 gehabt hätte ihn das u.U. sehr zurückgeworfen
- wieso nicht versucht, zu harassen? klar, ist immer dieser bo Poker, aber hier wäre harassen sehr effektiv gewesen, er hat ja sogar seine Kas verkauft
- das passiert jedem, aber versuch trotzdem, deine Scorps besser zu microen, teilweise in nen Haufen Preds gejagt, teilweise so zurückgezogen, dass unnötige Verluste
- zu spät getecht ;) Scorps im late eindeutig < Mammuts
- gute Aktion mit den Flammenpanzern
- am Ende hast du mir besser gefallen, schön die Angriffe abgewehrt, aber dir hat dann leider einfach das Geld gefehlt, war dann zu spät
- Kran zu spät gebaut, denke ich

beim GDI fand ich es schade, dass er die Sniper zB erst ganz am Ende eingesetzt hat

7/10

dass GDI op sein soll, war n Witz von euch, oder?
 
ich glaub nicht, dass das Dackel oder Apo war, und DyNaMic sicher nicht

ein paar Verbesserungsvorschläge an Liang:
- wieso nur ein Shadow Team? hast ja gemerkt, dass eins zum Kran-Sprengen nicht reicht ;) hättest du 2 gehabt hätte ihn das u.U. sehr zurückgeworfen
- wieso nicht versucht, zu harassen? klar, ist immer dieser bo Poker, aber hier wäre harassen sehr effektiv gewesen, er hat ja sogar seine Kas verkauft
- das passiert jedem, aber versuch trotzdem, deine Scorps besser zu microen, teilweise in nen Haufen Preds gejagt, teilweise so zurückgezogen, dass unnötige Verluste
- zu spät getecht ;) Scorps im late eindeutig < Mammuts
- gute Aktion mit den Flammenpanzern
- am Ende hast du mir besser gefallen, schön die Angriffe abgewehrt, aber dir hat dann leider einfach das Geld gefehlt, war dann zu spät
- Kran zu spät gebaut, denke ich

beim GDI fand ich es schade, dass er die Sniper zB erst ganz am Ende eingesetzt hat

7/10

dass GDI op sein soll, war n Witz von euch, oder?

Ja,hab am Anfang die scorps etwas dumm in seine predators reingejagt.
Hab erst überlegt bikes zu machen,aber dann doch nicht,was ein Fehler war.
Das eine shadow team war nur zur Eskorte für die engis,damit ich alle 3 tib spikes bekomme.
 
gdi ist nicht OP.

ich habe ihn geschlagen, ja.

er ging heavy auf eco

p.s. im patch cup welchen ich dominieren werde, werden meine bo's zur schau gestellt also gebt acht
 
Back
Top Bottom