+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie weit kommt man mit dem Tutorial-Deck

Eine Diskussion über Wie weit kommt man mit dem Tutorial-Deck im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Ich mach mal den Anfang. Begegnung mit dem Zwielicht ist Easy. hmm, die Karten mag das Programm wohl nicht...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    Wie weit kommt man mit dem Tutorial-Deck

    Ich mach mal den Anfang. Begegnung mit dem Zwielicht ist Easy.

    hmm, die Karten mag das Programm wohl nicht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Am besten spielt man PvE je nach Map mit einer Natur (Windi, Schamane), Frost (Tremor, Tower) und Feuermischung (Magmawerfer, die Feuerzauberkarten). Gelegentlich kann man auch die eine oder andere Schattenkarte (den Turm, der teleportiert und alles im Umkreis schädigt zB) reinnehmen. Aber insgesamt spielt Schatten bisher eine nur geringe Rolle im PvE.

    Standard und Fortgeschritten bekommt man mit dem Starterdeck noch hin. Spätestens bei Profi ist dann aber wohl Schluss.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ich versuche gerade alle Maps mit Schatten zu schaffen , aber das ist echt hart Modus.
    Geändert von Jarbar (26.07.2009 um 18:19 Uhr)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bei Profi kann man sich auch durchbeißen, Betonung liegt auf beißen.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Bei PVP kannste dir dann in den Arsch beißen , Betonung liegt auf Arsch !

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dich hab ich aber auch schon lang nichmehr Online gesehen

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ich will beweise sehen. Spielt die Maps mal mit dem Deck.

  8. #8
    Ich habe die Map mal direkt auf Profi gespielt, dann müssen wir auch nicht jedesmals Standard + Fortgeschritten nehmen.
    Die meiste arbeit haben die Feuerpirscher gemacht, da sie fast im Alleingang die untere Mitte übernommen haben und dann ein wichtiger Schlüssel für die Verteidigung der Mauer und den Haderseher waren.

    Man hätte es sicherlich noch schneller schaffen können, jedoch wollte ich es ungern nochmal spielen und habe daher die Mauer erst nach erreichen des Einheitenlimits verteidigt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ja klar war nur eine Idee und ich schaffe ja die Profi Maps nicht mal mit allen Karten :9

    Aber sehr geil gespielt. Vielleicht finden sich ja mal zwei oder 4 für die anderen Maps. probieren tut ja nicht weh.

    Gruß Jarbar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Deck Bewertung
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 08:51
  2. Battleforge: Was für ein Deck spielt ihr?...
    Von Grischa im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 02:24
  3. Wie weit kommt Deutschland ???
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 23:50
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •