• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sonnensteg Pro - Solo

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Mal wieder was gesolot :D

Der Trick bei dieser Map ist es das Tor auf jedem CD umzuschalten. Sprich immer wenn der Timer bei knapp unter 2min ist schaltet man das Tor um. Dadurch stauen sich keine riesigen Massen auf der Seite ohne Spieler auf und auch sonst hat man relative Ruhe.
Man holt sich langfristig T4 und geht dann mit seinen Truppen in die Mitte zu Mora > schaltet dort um während die fliegenden Einheiten mal schnell auf der anderen Seite den Machtschrein zerstören.

Karten wie Erleuchtung, Thor (Ability), Moloch (Up2), und mehrere Räder mit Healaura machen es natürlich bedeutend leichter ;)
 

Attachments

  • autosave.zip
    5.8 KB · Views: 2
So ähnlich hab ich das mal auf Fortgeschritten gemacht. Nur mit reichlich schwächeren Karten ^^
 
1.15er Version
 

Attachments

  • autosave.zip
    4.1 KB · Views: 1
Wie ist das eigentlich, das Game ist gratis aber jede Karte kostet?
 
Nein, so ist das nicht ^^

Es gibt einen kostenlosen Client. Über den kann man das Spiel ganz normal wieder jeder andere in PvE und PvP spielen. Schwierig wirds dann aber bei PvP und Profi PvE, da du dann mit den mitgelieferten Standardkarten nicht mehr viel Land sehen wirst. Daher kannst du über verschiedene Wege sog. BF-Punkt käuflich erwerben. Mit diesen Punkten kann man dann inGame einkaufen gehen oder mit anderen Spielern handeln.

Ich persönlich finde dieses Konzept praktikabel und für Konsument wie Produzent zweckmäßig.
 
Back
Top Bottom