+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schatzflotte - Fortgeschritten

Eine Diskussion über Schatzflotte - Fortgeschritten im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Hiho Hier mal mein Replay von der Mission Als erstes solltet ihr euch die 2 Energiebrunnen in eurem Lager sichern. ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM

    Schatzflotte - Fortgeschritten

    Hiho

    Hier mal mein Replay von der Mission

    Als erstes solltet ihr euch die 2 Energiebrunnen in eurem Lager sichern. Dann mit den ersten Einheiten noch bevor das erste Schiff losfährt die Einheiten vor eurem Lager ausrotten. Dann ein wenig weiter rechts oben ist ein kleines Lager welches ihr zerstören solltet. Wenn ihr das getan habt ab nach unten und die nächste Spähre sichern.

    Jetzt sollte das erste Schiff ca bei eurer 2. Spähre angekommen sein welches ihr auf seinem weiteren Weg eskortiert immer drauf achten nicht zu weit nach vorne zu laufen da auch von hinten noch Gegner nachgelaufen kommen.

    Bei eurer 2. Spähre ein paar Einheiten oder Türme hinstellen da auch hier immer wieder Gegner kommen. Auf dem weiteren Weg nach oben solltet ihr
    euch schonmal einfallen lassen wie ihr die Bombarde am Ziel der Schiffe zerstört (2 Schuss Schiff tot).

    Ich habe hierfür 4 Gräber massig Windweber und 2 Schamanen benutzt. Die Windweber als Futter für die Bombarde und mit den Gräber auf die Bombarde.
    Ist die Bombarde erstmal zerstört holt euch die 3. Spähre und lasst ein wenig Verteidigung dort.

    Jetzt solltet ihr schonmal Anfangen die nächste Eskorte für das 2. Schiff zu erstellen am besten bei der 2. Spähre damit das Schiff von Anfang an geschützt ist. Hab ihr diese Eskorte dann immer schön auf der Höhe des Schiffes bleiben und schön Verteidigen.

    Sobald das 2. Schiff im Ziel ist schickt eure Eskorte zurück zu Spähre Nr. 2 und baut dort weiter Einheiten weil sobald das Schiff Nr. 3 unterwegs ist wird es Haarig auch Anti Air sollte dabei weil ab dann versuchen die ganzen dicken Einheiten das Schiff anzugreifen. Wenn eure Eskorte gross genug ist sollte dieses aber nicht weiter schwer sein.

    Must have Karten hierfür:
    :schamane: :windweber: :graeber: :tiefenrundwurm:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Fr33zer (08.06.2009 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sehr schön

    Wäre vielleicht gut wenn wir uns angewöhnen für jeden Guide vielleicht eine Liste hinzufügen mit "must have" Karten, oder Karten die für die spezielle Taktik gebraucht werden. Einige Karten werden durch spezielle Taktiken ja geradezu lächerlich einfach wie ich gehört habe. Den Genuss hatte ich bisher aber selbst noch nicht. Dafür ist mein Deck noch zu mies
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja ab Fortgeschritten kann man schon von ausgehen das man etwas Nachbuttern muss was Karten angeht.

    Aber trotzdem muss ich dir recht geben, eine kurze Kartenübersicht (die wichtigsten halt) sollte schon zum Standard gehören.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    habs mal nacheditiert

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich find das übrigens wesentlich leichter mit Schatten als 2ten Orb. Dann bastelt man 2 (später bis zu 4) Steine der Qualen an diesen Orb und eine Fleischschmiede. Gibt dadurch gut extra Geld. Ein Zeichen des Hüter dazu und Ranged ist Free Cash ^^

    Lohnt speziell ab Profi.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der verrückte Gott - Fortgeschritten
    Von Lunak im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:04
  2. Sonnensteg Standard-Fortgeschritten
    Von Lunak im Forum BattleForge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •