Replays parsen

Joined
Jun 23, 2009
Messages
7
Points
0
Wenn man nun gerade ein PvP-Spiel hinter sich hat und einfach mal kurz per Parser ins Replay reinschauen will, kann man dann einfach irgendwo einen Thread eröffnen?
Ich meine es gibt sicher oft Replays die eigtl für alle uninteressant sind, bei denen nur der betroffene Spieler kurz was nachschauen will.
Dachte zuerst das wäre ein offline Tool. Und einen "Sammelthread" wo man sein Replay einfach anschauen kann hab ich auch nicht gefunden.

Ansonsten könnte das alles etwas "spammig" werden.
 

Attachments

  • autosave.zip
    2.3 KB · Views: 0
Hallo und Danke! ^^

Hatte ich wohl übersehen. Sollte man Sticky machen oder so. ;P

Btw: echt nettes Tool. ^^
-----------------

Achso noch ne Frage:
Wofür steht APM? ^^ Wurde im Replay-Parser Thread erwähnt, dass es integriert ist, aber nicht erklärt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom