+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Replay - Tipps und Bewertung

Eine Diskussion über Replay - Tipps und Bewertung im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Hallo Leute, ich spiele noch nicht sonderlich lange intensiv Battleforge und bin erst auf dem elften PvP-Rang. Habe gerade ein ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore

    Replay - Tipps und Bewertung

    Hallo Leute,

    ich spiele noch nicht sonderlich lange intensiv Battleforge und bin erst auf dem elften PvP-Rang. Habe gerade ein (für mich) schweißtreibendes Spiel gewonnen, es war ziemlich knapp und ich denke nicht, dass ich auch nur annährend perfekt gespielt habe. Ich würde euch bitten, vielleicht die eine oder andere Anmerkung zu groben Fehlern zu posten oder sonstige Tipps.


    Danke schon Mal im Vorraus,
    HeartCore

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  2. #2
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Huhu?^^
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Guggs mir ggf. morgen Abend mal an

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Wenn du Mörserturm spielen willst schau dir Replays von guten Spielern an und lerne die perfekten Standpunkte auswendig.

    Schmetterzange ist viel zu Teuer und dann gleich zwei mal aus Spielen am besten aus dem Deck nehmen. Und wenn du sie behalten willst Spiel sie früher aus damit sie am Orb dann volles leben hat und du die Spezialfähigkeit aus spielen kannst.

    Der Mounti ist genauso falsch gespielt , den bei deinen Brunnen aus Spielen dann hat er volles Leben und du bekommst den Mörserturm weg. Der zweite war schon besser

    Aus fehlern sollte man lernen , du verlierst beide Drachen weil sie zu eng zusammen sind , rufst aber den dritten Mounti direkt neben dem anderen und das mit nur halben leben.

    Und die Karte immer im Auge behalten und wenn du Eisbarriere nimmst plus Miliz ist ein weiterer Mounti nicht nötig.

    Drei Mountis in einem Spiel zu verlieren ist schon eine besondere Leistung

    Wenn du den Kanonenturm stellst nicht mit der Einheit daneben stehen bleiben. Immer schon auf teilen .

    So hoffe das hilft dir.
    Geändert von Jarbar (12.08.2009 um 00:57 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Deck Bewertung
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 08:51
  2. Bewertung der Karte
    Von AKira223 im Forum Reallife
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 00:34
  3. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  4. bewertung von ast!!!!!
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 22:41
  5. Bewertung
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •