+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Profimaps OHNE Erleuchtung

Eine Diskussion über Profimaps OHNE Erleuchtung im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Bitte hier alle Replays einsetzen, die auf 1 Spieler PvE-Maps mit Profimodus gespielt wurden und das OHNE die Karte "Erleuchtung". ...

  1. #1

    Profimaps OHNE Erleuchtung

    Bitte hier alle Replays einsetzen, die auf 1 Spieler PvE-Maps mit Profimodus gespielt wurden und das OHNE die Karte "Erleuchtung".

    Ich würde nämlich gerne mal wirklich gute Taktiken mit z.B. einem Feuer oder Eis oder Schattendeck sehen. Gerade letzteres ist ja äußerst selten.

  2. #2
    joa thx dafür,hab mähnlich probs,da ich immernoch mit Freedeck spiele,ok hab schon die ein oder andere karte,aber Erleuchtung halt nicht ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I used pure schatten from the beginning, with some in between of fire, frost and nature. But I just can't say goodbye to the lovely side of darkness.

    I never arsed to save my replays though. I don't really enjoy the feeling of showing off. It is more interesting to see how quickly you can beat a map like Dezi does. You really don't want to do the same grueling map over and over for the upgrade you need with others sides, while it goes faster with enlightenment.
    -may the force be with you-

  4. #4
    Ich würde mir sehr gerne Replays von PvE Karten mit anderen Decks anschauen, da sie ggf. auf das gleiche Deck setzen, was ich auch nutzen könnte (wenn ggf. auch mit anderen Karten, aber prinzipell gleichen Fähigkeiten).

  5. #5
    Dann will ich mal anfangen...das Replay steht zwar schon in einem anderen Topic aber is ja wurst ^^ Leider nicht mehr betrachtbar, da alte Version, aber mit den Karten sollte es funktionieren. Mit etwas besseren Karten auch schneller.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Grad mal beide Replays im Schnelldurchlauf gesehen und die waren wirklich gut gespielt mit Karten, die durchaus in einem normalen Deck vorkommen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Btw will ich nich nur Maps ohne Erleuchtung sondern auch ohne rumgecheate mit Zeichen des Hüters (aussetzen von Angriffswellen) sehen, das solltest du vllt noch ergänzen. Grade in der Hinsicht kann diese Karte noch mehr imba sein als Erleuchtung ^^

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der Klassiker: Soultree ohne irgendwelches bla blubb weil nicht nötig und finanziell eh nicht machbar ^^
    Die verwendeten Karten sind entweder Standard oder sau billig.

    (Normalerweise verlier ich keinen Bogenheini aber 2 darf man ja ^^)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Gerade ein Replay gesehn, das mit einem reinen, wenn auch stark forgeschrittenen Feuerdeck auskommt. Ob der Seltenheit durchaus sehenswert und natürlich ohne Erleuchtung ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Sklavenmeister Solo mit Pur Schatten. Ich schaff nicht mal Fortgeschritten Welche karte ist den in dem Deck unbekannt ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #11
    Das ist Plage, dort gab es wohl einen Typo

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ah ,danke . Obwohl die Karte der totale Mist ist

  13. #13
    Gut gespielt, auch wenn Zeichen des Hüters eine ähnliche Imbakarte ist wie Erleuchtung ^^ Aber das steht ja hier nicht zur Debatte. Du hast es jedenfalls mit T3-Einheiten + massivem Einsatz der Wurzelfalle geschafft und das lässt sich schonmal sehen.

  14. #14
    Mal ein Replay mit Schatten pur.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #15
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    hab gerade die schatzflotte gemacht und sie war sehr einfach . hat gleich beim 2 ten mal geklappt .


    hier des richtige replay hatte versuch nr 1 gepostet...

    ozean is auch ne geile karte auf profi die macht spass weil sie machbar ist, ohne stress, ohne irgendwelche special karten .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  16. #16
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Funny thing I see he has Portal Nexus, but only now I realised you could use this thing for sabotage as well.

    Explosive Death - If the teleport station is destroyed it will also make the portal explode dealing
    3000 damage to hostile and friendly entities in a 20m radius, up to 12000 in total. Knocks back
    small and medium units.

    For a tier 2 building and knowing the ai his dumb go for the first thing you see mentality it can be quite good in some situation to let them just attack the building .

    I have no trouble with Ocean either on expert. I finaly got my Corpse Explosion 3 yesterday.
    -may the force be with you-

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Verteidigung der Hoffnung / Defending Hope
    Pur(e) Frost - ohne! T4

    Takke: Towern

    War der erste Versuch mit dem Deck. Ist sicher noch sauberer machbar. Aber zeigt das Frost hier auch recht ordentlich durch kommt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Let the juice flow !!! I got upgrade 3 for that I think. To bad it is not stackable with resource booster for imba results .

    I hate that map with a passion. Camp camp camp till the timer runs out. Oh saving Rogan I often did with suicide units and spells.
    -may the force be with you-

  19. #19
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    hier mo, taktik is nicht von mir

    ich hab die karte mal mit nem reinen feuerdeck gespielt hat 4 stunden gedauert ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  20. #20
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ................................
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Sklavenmeister (ohne Erleuchtung o.ä.)
    Von Little. im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:41
  2. MYM ohne SC/WC 3
    Von Triple3003 im Forum eSports
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 10:06
  3. Ra3 ohne Intro und ohne Animation im Hintergrund?
    Von GerM4nLeG3nD im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 09:27
  4. ZH ohne Intro und ohne Animation im Hintergrund?
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 02:50
  5. Ohne I-Net
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •