+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Profi PvE - Konvoi

Eine Diskussion über Profi PvE - Konvoi im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Konvoi Profi Solo Sehr leicht nachspielbar für alle! Möglich OHNE Erleuchtung, ZdH und den ganzen Kram (mit geht es am ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Profi PvE - Konvoi

    Konvoi Profi Solo
    Sehr leicht nachspielbar für alle! Möglich OHNE Erleuchtung, ZdH und den ganzen Kram (mit geht es am Ende schneller aber der wichtige Part kommt ohne aus bzw. muss eh ohne bewältigt werden).

    Start mit Windwebern und Schami. Erstes A clearen, dann einen Orb holen und ab jetzt Spawndef mit Verteidigern im 2nd Modus mit Heilbrunnen dahinter (die gehen dann einfach nicht mehr down ^^).

    Die ersten 3 Walker ignorieren und dann vorallem den vorletzten und speziell den letzten am Leben halten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab im Netz ne andre Variante gefunden. Ist zwar Bug Abuse weil man die Walker nicht nutzt aber geht mit einfacheren Karten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hat er einfach 100 mal den Inferno Spell raufgekloppt? ^^

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nee Termitenhügel mit der Windelf Tusse drauf die für mehr Schaden des Gebäudes sorgt. Ohne Up2 brauch man es wohl aber net versuchen. Bei mir hat es im Test net gelangt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also ich krieg das mit Termitenbla nicht hin. Auch Voodoo funzt net. Ich werd da oben jedesmal auseinander genommen so das ich zu spät den Kram stehen hab. Auch mit meiner andren Takke pack ichs z.Z. irgendwie nimmer. Immer sind am letzten Punkt zuviele Adds über die im Rep oben tot waren ... kA wieso. Brauch wohl doch mal n Partner auf der Map - es ödet an ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hier Konvoi mti 2 Leuten. Erleuchtung wäre nicht nötig aber macht es schneller am Ende. Den Mainpart hat man aber eh nur 2 Orbs.

    Solo krieg ich es irgendwie grad nimmer auf die Reihe ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So, die Map geht wieder solo
    Hab die Takke im BF Forum entdeckt. Bedarf aber der Sensenbestien auf Up2 ^^

    Start mit Schatten. Direkt zur Energie. Dann zum Orb > Feuer. Sensenbestie holen dann Orb weg und auf Schatten. Killt der erste Läufer die Melee > Armee der Untoten und dann die Sensenbestie zu denen buddeln lassen

    Dann kann man den Weg für den Läufer blocken und hat ewig und 3 Tage Zeit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Convoy remains epic fail, what a piece of junk map with all the stupid bugs and glitches or whatever you want to call them.

    Daring you start with Shadow Dezi, watch out they might turn you forever.
    -may the force be with you-

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Already played shadow for a long time before i got enlightment ^^

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Aktuell
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Mo
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:11
  2. Profi PvE - Ozean
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:03
  3. Profi PvE - Seelenbaum
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 01:20
  4. Profi PvE - Die Schatzflotte
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:34
  5. Radek1977 DC profi
    Von Flashgunia im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •