+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Profi PvE - Das Zwergenrätsel

Eine Diskussion über Profi PvE - Das Zwergenrätsel im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Zwergenrätsel Profi - Solo Darauf erstmal ein: http://www.youtube.com/watch?v=5DC-pIvNODU Deck siehe Reptool ^^ Takke sollte auch iwo bekannt sein. Halt mit ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Profi PvE - Das Zwergenrätsel

    Zwergenrätsel Profi - Solo
    Darauf erstmal ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=5DC-pIvNODU

    Deck siehe Reptool ^^

    Takke sollte auch iwo bekannt sein. Halt mit Manaschwingen vor und sich das 2te Monument holen. Heal mit Schamies und Zeichen gegen die Türme dann da. Das ist das schwierigste die Kristalle rechtzeitig zu kicken (oftmals werden einem da auch einige Vögel gefistet).
    Danach in Ruhe Zeichen & Steine der Qualen hinten und langsam Air basteln um an den 3ten Orb zu kommen. Dann ist mit Erleuchtung schon wieder GG.

    Am Ende war bei mir Kagge das ich die letzten Wächter übersehn hab und unnötig rumgeflogen bin bis ich se hatte
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Imba Dezi being imba. Btw, you use Shadow this mission only for the imba Stone of Torment?
    -may the force be with you-

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    Imba Dezi being imba. Btw, you use Shadow this mission only for the imba Stone of Torment?
    And the Furnance of Flesh (gives a lot of Energy ).

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.07.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    hey,
    da ja einige updates kamen, gehen die rpls nicht mehr.
    leider haben sie jetzt auch ein banditenfürsten in die nord-westliche base gesetzt.

    wär cool wenn ein neues rpl geuppt wird.

    danke im vorraus

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    War der Fürst nicht eh immer da? ^^

    Spamme zur Zeit aber leider die Renegade Maps wegen Up3. Brauch von Dwarven glaube nix mehr. Mal schauen.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.07.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    alles klar.
    hätt ja sein könn, dass einer die schnell durchhaut ^^

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Trick ist einfach oben n Zeichen zu bauen und dann schnell die Kristalle zu kloppen mit den Schwingen.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.07.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    joa aber dann steht der fürst noch da den man umkloppn muss.. naja setzen jetzt immer den flammenschlag ein, kommt zwar gleich die nächste wave aber so klappt das wenigstens.

    trotzdem danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Mo
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:11
  2. Profi PvE - Ozean
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:03
  3. Profi PvE - Die Schatzflotte
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:34
  4. Das Zwergenrätsel Fort-Profi
    Von Lunak im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:33
  5. Fun oder Profi
    Von ill rage im Forum [Fs-A]
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •