• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pesthauch Profi - SOLO

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Bah, das war bis jetzt die knackigste Profimap für mich. Vorallem die ganzen Spawns auch gegen Ende nerven extremst.

Man startet mit 2 Windwebern (Startposi = 4). Dann auf den ersten Brunnen clearen (beim Kampf kommt n Schami dazu). Anschliessend baut man den Brunnen und geht weiter Richtung der ersten Garnison. Diese muss unbedingt down. Ich hab dazu Orkan benutzt um n bisl Luft zu haben ^^
Danach sofort zurück. Die erste Welle von der anderen Garni muss man dann irgendwie versuchen abzuhalten. Hier lief das mal nich ganz so sauber aber hat funktioniert. Danach wieder zurück wo mal die erste Garnison war und auch die 2 anderen Brunnen dann frei machen.
Kommt nun die 2te Welle parkt man abseits und lässt sich den Startorb zerkloppen weil man sich dann den an der ersten Garnison holt.
Ist auch die letzte Welle durch säubert man dann langsam die Map Richtung 3te Garnison. Gegen Air hab ich versucht n bisl die Ur-Verteidiger zu nutzen. So prall sind die aber auch net. Der 2te Orb wird Frost (Bergsoldat, Liquid-Tank (oder so) und vorallem Eisbarriere+Miliz). Letzteres hilft einem auch am Ende kommt aber zunächst auf die Bergies die die Base am 3ten Orb pullen und schlussendlich auch clearen.
Zur Startposi bin ich btw. nicht zurück. Keine Ahnung ob man die Massen da bewältigen würde ^^

Am 3ten Orb ercheate ich dann mit Erleuchtung wieder Drachen und mit den und den Bergies geht es Richtung 4ten Orb. Jetzt hat man auch paar weniger Spawns muss aber das Hauptlager killen.

Orb 4 wird Schatten. Haupteinheit neben den Drachen sind jetzt Gewehrkultisten mit ihrer Ability. Dazu Barriere daneben und Miliz und Unheiliger Held und sie hauen gut rein. Damit cleart man nach und nach.
Die Wellen die hier aus den Lager kamen ham mich dabei hier viel Zeit gekostet. Als die endlich weg waren ging es. Pesthauch ist dann nur noch Formsache :)
 

Attachments

  • autosave.zip
    16.9 KB · Views: 6
They just translate everything nowadays.
 
Aktuell ... nach dem ich es gestern auch in Gruppe nur vergeigt habe lief es heute unerwartet wieder 1A :ugly

Hat sich auch gelohnt. Gabe jeweils U3 für:
-Feuerdrache
-Phalanx
-Schatten-Phönix
-Grimmranke
 

Attachments

  • autosave.zip
    13.4 KB · Views: 3
Back
Top Bottom