+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Pesthauch Profi - SOLO

Eine Diskussion über Pesthauch Profi - SOLO im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Bah, das war bis jetzt die knackigste Profimap für mich. Vorallem die ganzen Spawns auch gegen Ende nerven extremst. Man ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Pesthauch Profi - SOLO

    Bah, das war bis jetzt die knackigste Profimap für mich. Vorallem die ganzen Spawns auch gegen Ende nerven extremst.

    Man startet mit 2 Windwebern (Startposi = 4). Dann auf den ersten Brunnen clearen (beim Kampf kommt n Schami dazu). Anschliessend baut man den Brunnen und geht weiter Richtung der ersten Garnison. Diese muss unbedingt down. Ich hab dazu Orkan benutzt um n bisl Luft zu haben ^^
    Danach sofort zurück. Die erste Welle von der anderen Garni muss man dann irgendwie versuchen abzuhalten. Hier lief das mal nich ganz so sauber aber hat funktioniert. Danach wieder zurück wo mal die erste Garnison war und auch die 2 anderen Brunnen dann frei machen.
    Kommt nun die 2te Welle parkt man abseits und lässt sich den Startorb zerkloppen weil man sich dann den an der ersten Garnison holt.
    Ist auch die letzte Welle durch säubert man dann langsam die Map Richtung 3te Garnison. Gegen Air hab ich versucht n bisl die Ur-Verteidiger zu nutzen. So prall sind die aber auch net. Der 2te Orb wird Frost (Bergsoldat, Liquid-Tank (oder so) und vorallem Eisbarriere+Miliz). Letzteres hilft einem auch am Ende kommt aber zunächst auf die Bergies die die Base am 3ten Orb pullen und schlussendlich auch clearen.
    Zur Startposi bin ich btw. nicht zurück. Keine Ahnung ob man die Massen da bewältigen würde ^^

    Am 3ten Orb ercheate ich dann mit Erleuchtung wieder Drachen und mit den und den Bergies geht es Richtung 4ten Orb. Jetzt hat man auch paar weniger Spawns muss aber das Hauptlager killen.

    Orb 4 wird Schatten. Haupteinheit neben den Drachen sind jetzt Gewehrkultisten mit ihrer Ability. Dazu Barriere daneben und Miliz und Unheiliger Held und sie hauen gut rein. Damit cleart man nach und nach.
    Die Wellen die hier aus den Lager kamen ham mich dabei hier viel Zeit gekostet. Als die endlich weg waren ging es. Pesthauch ist dann nur noch Formsache
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Omg Pesthauch. What was ever wrong with Blight?
    -may the force be with you-

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    They just translate everything nowadays.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    gj!

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Aktuell ... nach dem ich es gestern auch in Gruppe nur vergeigt habe lief es heute unerwartet wieder 1A

    Hat sich auch gelohnt. Gabe jeweils U3 für:
    -Feuerdrache
    -Phalanx
    -Schatten-Phönix
    -Grimmranke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Sklavenmeister (Solo)
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:14
  2. Profi PvE - Die Albtraum-Scherbe (Solo)
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:03
  3. Solo?
    Von Keerulz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 14:58
  4. totalownage_Skywalker_Moesentoni_AgentFB1(solo) DC
    Von loooser im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 17:18
  5. Clan @SOLO@
    Von Germloewe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •