• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

König der Riesen Profi

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Start mit Verlassenen auf Posi 4. Schnell zu den 2 Orbs in der Mitte (Ability aktivieren um die schnell zu plätten). Energie holen und T2 (Schatten) holen.
Energieverstärker setzen und T2 Schatten abreisen. Alle Brunnen bauen und danach bis T3 Natur Orbs basteln.
Danach halt man mit Erleuchtung zunächst 3x Feuerdrachen um die Wege zu säubern. Ist das geregelt expandiert man noch auf T4 um billiger und schneller an Riesenwyrms zu kommen. Danach geht es mit ner Bodeneinheit hoch zu den Kristallen wo Rogan rastet > dort heilt man ihn dann schön. Danach plättet man noch den Weg zum Ende frei. Rad der Gaben mit allen Auren hilft natürlich auch :)
 

Attachments

  • autosave.zip
    4.9 KB · Views: 3
Hier ne Version wo ich auf T4 Orb verzichtet hab und komplett auf Erleuchtung gesetzt habe. Lief sogar flüssiger :)
 

Attachments

  • autosave.zip
    5.1 KB · Views: 2
It is a whopping 3 seconds longer though.

WTB more imba Dezi for stupid 12p maps. I still need to do Passage to Darkness on advanced and both on expert.
 
Passage is by far the easiest expert map ingame oO
 
Was aktuelles...wichtig ist, das man mit fliegenden Einheiten startet, da nur Bodentrupps rumstehen und man so in Ruhe räumen kann. Alles andere läuft relativ einfach ab...immerhin habens 3/4 ohne Erleuchtung bewerkstelligt, zumal das auch garnicht nötig ist.
 

Attachments

  • 20090815_230953_11303_PvE_04p_KingOfTheGiants.zip
    12.7 KB · Views: 0
Kommt bei der Karte sehr auf die Mitspieler an, dann
ist Erleuchtung tatsächlich nicht nötig.
 
Back
Top Bottom