+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Jarbar Replay Sammelecke

Eine Diskussion über Jarbar Replay Sammelecke im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Ja teste gerade Aliyon seine Deckvariante im 2vs2 und die ist echt erfolgreich. Brauche ja noch was für 1vs1. Vielleicht ...

  1. #81
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ja teste gerade Aliyon seine Deckvariante im 2vs2 und die ist echt erfolgreich. Brauche ja noch was für 1vs1. Vielleicht ist Aliyon seine Variante eine gute Möglichkeit.

    Kaldra spielt wohl immer verschiedene Decks oder sie Testet noch. Aber Jugger finde ich schon immer eine Lachnummer.

    Easy seine Decks sind sehr Spezial ich glaube auch nur er versteht sie , aber er ist ja erfolgreich.

  2. #82
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Ich zweifel ja ein bisschen an BF aber das Replay zeigt mal eine Epische Schlacht.

    Salamandro hat das Ding fast alleine gewonnen
    Die ham dich am Anfang ja richtig übel geteamt. Später ham se dir aber unten vllt n bisl zu viel Ruhe gelassen. Aber Böse wie der CC hier reinzieht und das Viech mit der Frostlanze ^^

    Bin mir auch voll unsicher was ich spielen soll. Sowohl im 2on2 als auch im 1on1. Gibt so viele geile Möglichkeiten, aber es bräucht mal n großen Balancepatch und kA wie gut Feuer bald noch im T1 ist.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #83
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ja ich dachte schon ich bin platt ,aber Salamandro hat mir den Arsch gerettet. Leider ist Wütende Flamme (Blau ) so Teuer.

    Hänge noch mal eins dran war auch recht heftig, mir fehlt im moment ein guter Partner.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #84
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ein 2vs2 mit Etsche. Habe im 2vs2 neues Deck probiert klappt ganz gut.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #85
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Von den Schnappern brauchste die rote Version, die andren lohnen einfach nicht ^^

    Frag mich auch wieso der Schattenspieler drüben so lange seinen Ernter geparkt hat. Ansonsten zeigt sich mal wieder die Stärke dieses XL Killers von Grün-Blau ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #86
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    kann es sein das feuer im t1 am stärksten ist??
    <3

  7. #87
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nur mit Mine noch. Ohne wird es sicher schwerer. Fehlt vorallem ne gute Range

    The night is dark and full of terrors.

  8. #88
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Frag mich auch wieso der Schattenspieler drüben so lange seinen Ernter geparkt hat
    Angst . Schau doch mal ins Offizielle Forum da wird doch gerade Schatten angepriesen als ob es nichts anderes mehr gibt. Viele wollen jetzt die OB Farbe spielen, aber haben leider wenig Ahnung.

    Hänge mal zwei Replays dran . Das erste Zeigt DragonDave gegen RandalF. DragonDave ist Nummer 1 im moment.



    Das zweite zeigt wie ein durchschnittlicher Spieler mit Schatten im Moment recht Erfolgreich spielt.

    Gemeint ist hier Drakel. Und leider nimmt diese Form des Kopierens im moment immer mehr zu. Man trifft besonders im 2vs2 immer auf die selbe Spielweise , leider wird die möglichkeit der 300 Karten nur zu einem kleinen Teil genutzt.

    Natürlich nehme ich mich vom kopieren nicht aus. Man findet trotz der mengen an Einheiten kaum Kombinationen die im moment Schatten/Ernter/Leichenexplosion Kontern können.

  9. #89
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich weiß das Schatten momentan das non plus ultra ist. Umso verwunderlicher das da nix auf die Watchlist kommt. Werd ja wie gesagt auch selber schauen ob nach der Mine Änderung Feuer überhaupt noch lohnt im T1.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #90
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ich wage jetzt mal eine recht Negative Aussage. Battleforge ist vom Spiel her genial. Leider hat das Phenomic Team nicht die möglichkeit wie Blizzard das Spiel so lange zu testen bis es auf den Markt kommt. Daher war es von Anfang an nicht gut Balanciert. Um das zu ändern dürften Sie bis Juli nächstes Jahr keine neue Editon raus bringen. Leider müssen sie aber über den Booster verkauf ihr Geld verdienen daher wird die nächste Editon wohl Weihnachten anstehen.

    Es gab schon in der Beta genug Hinweise auf OB Karten , trotzdem sind sie genau so übernommen worden.

    Was bleibt ist ein Spiel das einfach mehr Zeit gebraucht hätte. Mehr PVE , mehr Balance. Und es wäre ein wirklicher Hit geworden. Mal sehen was im nächsten Sommer noch da ist.

    Gruß Jarbar

  11. #91
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Diese Aussage kannst du kopieren und auf jedes EA Spiel anwenden

    The night is dark and full of terrors.

  12. #92
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ja das stimmt wohl zu 90% , aber gerade von Phenomic ist man anderes gewohnt und besonders von Volker Wertich. Vielleicht liegt es wirklich nur an EA.

  13. #93
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Zwei 1vs1 . Aliyon zeigt hier eine nette Variante mit der Kirche und Magiewelle.

    Kaldra zerlegt einen Schattenspieler sehr schönes Spiel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #94
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Da ich ja immer noch keinen Partner habe bin ich ein wenig im 1vs1 unterwegs und gleich auf einen Erleuchtungspieler getroffen. Ich habe ihn ein bisschen zur Verzweiflung getrieben. Ich habe einige Drachen und Würmer und so ein Zeug mit dem Steinkrieger von der Karte gefegt, leider fehlt mir immer noch die Wütende Flamme dann wäre das Spiel schneller zu ende gewesen

    Hab gerade gesehn war noch ein Mo dabei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #95
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ein sehr schönes Repaly mit Kaldra und man sieht wie nützlich die Geister-Jäger sind

    Das zweite zeigt 30 minuten Aktion auf jedem mm der Map

  16. #96
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Im ersten bekommt Avire den arsch voll Frost Pur sieht man nicht so oft.

    Im zweiten verliert Dragon Dave ziemlich deutlich gegen MWader. Ich glaube er spielt mehr als 10 mal Böse Überraschung
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Best replay ever.
    Von sixshot im Forum Replay Center
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:24
  2. Topic for Replay / APM Check | Thread für Replay / APM Check
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:22
  3. Noch geileres Replay als das echt geile Replay
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 22:36
  4. replay bug
    Von zigeuner im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •