+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Jarbar Replay Sammelecke

Eine Diskussion über Jarbar Replay Sammelecke im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Zitat von Jarbar Und wieder ein paar Replays von Ayilon ( Bin wohl ein Fanboy von ihm). Habe noch keinen ...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Und wieder ein paar Replays von Ayilon ( Bin wohl ein Fanboy von ihm). Habe noch keinen besseren Schattenspieler gesehen . Besonders das dritte Replay kann ich empfehlen.

    Gruß Jarbar
    Die Energieverstärker ham am Ende klar den Unterschied gemacht ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    It might be because of my bag eyesight but I clearly see a frost orb next to his shadow one.
    -may the force be with you-

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    It might be because of my bag eyesight but I clearly see a frost orb next to his shadow one.
    Frost for T3 cuz pure isnt needed if u dont want to use Wrathgazer.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Mal wieder eins von mir , bewege mich so langsam in Bereiche wo es mehr Niederlagen als Siege gibt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #25
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Frost for T3 cuz pure isnt needed if u dont want to use Wrathgazer.
    Might be so and is obvious but then it remains a mix and not a shadow player. More like shadow/frost.
    -may the force be with you-

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Alyk-Nexk vs Iluya-Bonesavv
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Rea- Timeless vs itzmorglum- Cemzar ein geiles Game was wirklich erst am Ende die entscheidene Wendung bekommt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Shinol-Surchrisor vs Monkeys oder Platz 1 2vs2 gegen Platz 4

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Feagul vs Bloodsmith oder anders ausgedrückt die Nummer 1 gegen 76

    Dieses Replay ist eines der besten was ich bis jetzt gesehen habe. Schatten Pur gegen Feuer /Natur.

    Oder anders ausgedrückt : Mörserturm vs Energie Verstärker

    Ich denke das Replay zeigt warum Faegul ganz oben steht, der hat wirklich Skill. Respekt.

    Das zweite ist auch ein wirklich sehen wertes obwohl hier wieder Aliyon am Werk ist. Aber 6 Juggernaut und 2 Feuerspucker zu Kontern schafft nicht jeder.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Jarbar (30.07.2009 um 00:37 Uhr)

  10. #30
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I fail to see how 6 juggernauts lose to such puny units. He probably freezed them once and did the fallen bimbo her abilty for 200% more damage on those units one by one. Combined with shadow mages that does wicked damage, or anything for that matter .
    -may the force be with you-

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Crazy Match: Zwei mal Pur Schatten gegen Pur Frost und Natur/Natur/Schatten.

    Hier werden einige T4 Einheiten aus gespielt. Aber auch das nutzt nix. Schatten rockt.

    Dann noch eins von Feagul gegen Pur Schatten. Hmm , gegen Schatten hilft Skill alleine auch nicht

    Edit : Hänge noch eins dran von heute Nacht , warum die beiden raus gegangen sind werden wir wohl nie erfahren. :9
    Geändert von Jarbar (04.08.2009 um 01:25 Uhr)

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Hier mal ein geiles Match zwischen Lord Marius und Easycomputer . Am Ende spielt Marius wohl nur noch ein bisschen mit Easy

    Beides Top 10 Spieler.

    Das zweite ist Kladra gegen Primagen. Hier kann man schon zwei sachen sehen, erstens das der Mounti echt OP ist, und das Primagen obwohl ein Top 10 Spieler kaum Skill hat und sich sehr auf die OP karten verläßt. Mörserturm , Mounti ,Mine und trotzdem verliert. Leider kommt er mit dieser Lamer Taktik gegen viele durch.

    Das dritte zeigt eine miese Taktik mit dem Ernter , ich denke die sieht man noch nicht so oft

    Leider ist beim dritten Match woh lwas schief gelaufen , die Decks passen nicht zu den Spielern.

  13. #33
    Danke übrigens an dieser Stelle mal für die Replays hier, ziehe mir die gerne mal rein. ^^

  14. #34
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Hab mir jetzt auch das 3te noch angeschaut. Brauch man aber halt echt Nasty & Leicheexplo sonst haut das bei weitem nich so rein. Mit ist das heftig

    The night is dark and full of terrors.

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Habe es getestet und mit Partner geht das echt gut ab. Aber du musst beide Karten auf U3 haben. Finde es klasse wenn mal einer vom Mainstream weg geht.

    Gruß Jarbar

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Was spielt dann dein Mate für n Deck? Rot-Blau oder sogar CC-Deck?

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Er spielt Pur Natur. Aber nur wenn ich Pur Schatten spiele. :: Uns geht es weniger um die Ränge sondern mehr um den Fun bei Zocken. Wir haben auch schon versucht beide T1 Frost Rush zu spielen aber das war ein Desaster.

  18. #38
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Naja, Natur ist ja mit dem Parasitenschwarm auf U3 richtig böse. Ab dem Addon wird ja auch das T1 wohl aufgwertet. Also why not

    The night is dark and full of terrors.

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Im moment ist Schatten/Schatten/X wohl die neue Mainstream Kombi. Ich wird mir auch mal gerne ein voll Natur Deck bauen aber so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht. Aber genau deswegen Spiele ich ja schon über 8 Monate dieses Game die Deck Vielfalt und das probieren ist einfach Genial.

  20. #40
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    War klar das des kommt, Schatten ist ja nur ohne Updates schwach ^^

    Ich kann mich immer noch nicht von meinem Feuer-Schatten-Natur Deck trennen, obwohl mir da CC bis T3 fehlt und auch gegen Gebäude nix was zu krank ist bei is. Die Kombi sieht man allgemein nur noch sehr selten.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best replay ever.
    Von sixshot im Forum Replay Center
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:24
  2. Topic for Replay / APM Check | Thread für Replay / APM Check
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:22
  3. Noch geileres Replay als das echt geile Replay
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 22:36
  4. replay bug
    Von zigeuner im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •