+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die Titanen - Profi PvE

Eine Diskussion über Die Titanen - Profi PvE im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Ist natürlich bugabuse, aber so schafft man die Map ganz entspannt. Man achte auf Spieler drei (rechts oben) , drei ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Die Titanen - Profi PvE

    Ist natürlich bugabuse, aber so schafft man die Map ganz entspannt.
    Man achte auf Spieler drei (rechts oben) , drei Minuten bevor Rogan gespawnt ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh sags mir doch einfach. Wird er geblockt wie auf Konvoi die Walker?

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jo, was sonst.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sieht dann so aus


    Wenn man allerdings den lieben Jorne nicht rechtzeitig freilässt oder ihm den Weg versperrt könnte z.b. sowas passieren.


  5. #5
    Dieses Zubauen von QuestNPC greift in letzter Zeit um sich. Damit kann selbst ein Spieler eine 4er Map ohne Druck durchspielen. Toll find ichs trotzdem nicht, weils im Grunde eine Hintergehung des Spielablaufs ist. Bugabuse würde ich nicht sagen, denn ein Bug ist es ja nicht. Der NPC ist einfach zugebaut. Hier müsste man also die Skripte anpassen...zB das Hindernisse zerstört werden oder die NPCs einfach durchlaufen können wie Geister.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das einzige Problem an der Map ist Jornes Auftritt, nimmt man ihn vorübergehend aus dem Spiel ist sie für jeden easy going
    Aber soweit ich weiß geht das nur auf 3 Maps, wobei ich den Trick bei Konvoi noch nicht kenne und beim Sonnensteg das Torschalterabusen halt.

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bei Konvoi kann man die Läufer (zumindest den dritten) zubauen.
    (Wie genau, musste dezi fragen)
    Und Konvoi ist z.b. eine Map die man ohne abuse sehr schwer schaffen
    würde. Nur insgesamt 3 Läufer die spawnen und diese Ladungsviecher
    und Höllenspawner werden auch immer mehr und stärker.

    Die Titanen wäre auch sehr schwer ohne das zubauen,
    wobei die mit zubauen sehr, sehr einfach ist.

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Auf Konvoi ist es nur mit einer spezielle Kartenkombi und bei einer Karte mit mind. U2 möglich. Das nenn ich eher clevere Ausnutzung der Spielmechanik.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Titanen ohne Zubauen und ich mit Pur Feuer was ich auf Posi 1 + 2 hier sogar ideal finde
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Mo
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:11
  2. Profi PvE - Ozean
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:03
  3. Radek1977 DC profi
    Von Flashgunia im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:00
  4. Titanen des Erdreiches
    Von Sleepy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 19:36
  5. Titanen der Verblödung
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •