+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Der verrückte Gott - Profi

Eine Diskussion über Der verrückte Gott - Profi im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; War ein harter Kampf, das Spiel wurde ohne Zeichen des Hüters und Erleuchtung gespielt, allerdings kam der Weltenbrecher recht häufig ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Der verrückte Gott - Profi

    War ein harter Kampf, das Spiel wurde ohne Zeichen des Hüters und Erleuchtung gespielt, allerdings kam der Weltenbrecher recht häufig zum Einsatz, ohne diesen wäre es wohl noch viel schwerer.

    Zuerst wird natürlich Verteidigung in der Mitte hochgezogen, danach holen sich beide Spieler die 4 Monumente drumrum, welche nicht hart verteidigt werden. So sollte es möglich sein schon Tier3 zu sein bevor der erste Zwielicht Drache kommt. Diesen kann man dann mit einigen verlusten auch abwehren. Bevor der nächste kommt ist man dann auch Tier4 um die eigene Base noch stärker zu verteidigen. Beim unteren rechten Monument sollte man ein wenig Verteidigung lassen, da dieses von ein paar Truppen ab und zu angegriffen wird, und beim oberen linken Monument sollte man sehr viel Verteidigung haben, da dort häufig größere Wellen vorbeikommen. Bei den anderen 2 braucht man gar keine Verteidigung. Die durch XL Units zerstörten Wälle baut man nicht wieder auf und verteidigt direkt alles zusammen in der Mitte, da dies wesentlich einfacher geht als all seine Truppen auf 4 Wälle aufzuteilen. Sind die Mitte und die Monumente gesichert, erobert man den östlichen Tempel und schickt nun immer die eigenen Priester hin um die imba Käfer zu erhalten. Den Tempel wo man die Priester hinschickt sollte man deswegen verteidigen, da daneben ebenfalls Truppen spawnen, allerdings nicht die großen Angriffswellen wie bei den anderen Tempel. Wir haben es nun so gemacht, dass der eine Weltenbrecher gebaut hat, um aus sicherer Entfernung die südliche große Basis mit beschießen ohen viele Truppen zu verlieren. Dazu nimmt man am besten die kostenlosen und starken Käfer, da diese einiges aushalten. Ansonsten müsste man wohl mit extrem viel Tier4 ankommen, wobei die 3 riesigen Gebäude höchste Priorität haben (am besten Damage Spells rauf). Sind die 3 Gebäude kaputt, werden die Attacken schwächer, allerdings kommen nun aus den Tunneln ebenfalls Tier4 Spawns, deswegen trotzdem alles weiter verteidigen, und besonders am östlichen Tempel noch etwas draufpacken. Das gleiche Spiel wie unten macht man nun auch mit der nördlichen Basis, Weltenbrecher Artillerie rauf ^^ Ansonsten wohl ebenfalls ne massive Tier4 Angriffsarmee zusammenstellen.

    Die Map ist sehr knackig da man jederzeit immernoch verlieren kann, was sehr schnell geht bei den schwachen Tempelgebäude. Es wäre nützlich Windelf Templer dabei zu haben um diese zu heilen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gratz schön gemacht

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Verruckt dich selb doch.

    I love it how you can see in the apm chart when I popel my nose and when not.

    Oh and freezy sucks, he let his temple get devoured by the huge all seeing eye, what a slowpoke.
    -may the force be with you-

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hah as you can see I had more APM I did something all the time, namely scrolling over the whole map to shoot with my worldbreakers (I hardly had free popeling time there), it sucks that there are no groupnumbers for them

  5. #5
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    PvP it is probably the other way around. But as you had to do most stuff most of the time I did many times nothing. You can spot some 0 apm in my list in between and even sometimes I did useless stuff like listening to my Overlord qouting Darth Vader. At the end it raises like a cock that spots a vagina.
    -may the force be with you-

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    hmm da gibts einfachere taktiken z.b mit lebenden türmen und klingenblatt damit gehts deutlich einfacher ca 9 lebende türme sowie an jede mauer ein klingenblatt mit 3 heilende gärten und keine unit kommt mehr durh bis zornaugen kommen ab da sollte man aber scho t4 sein und forced fire auf das zornauge machen. damit ist die map recht easy und man kann mit t4 ursach jagen gehen. am besten geht das mit drachen. replay folgt im laufe der woche.

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Habs mit dezi eben gespielt und es war recht einfach.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ich mach hier auch immer mit dornenwurzel + heilbrunnen+ lebende türme .
    mit brutplatz danch monus hohlen und drachen klingenblatt ect .

    hat bisher immer geklappt . nur einmal nicht
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die untere Basis braucht man garnicht vernichten.
    Sobald die Verteidigung steht, einfach nur noch Drachen mit Erleuchtung
    spawnen, bzw. kann Startposi 1 normal auf T4 gehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    An 2 geht es auch aber leichter ist natürlich mit. Maindef besteht aber aus den lustigen Klingenblättern (freu mich auf den Root Kram mit für 30 Energie verlinken ^^).

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der verrückte Gott - Fortgeschritten
    Von Lunak im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:04
  2. Meine neue verrückte Takke :D
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 23:28
  3. verrückte USB artikel
    Von Osbes im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:39
  4. Schillerstraße- Verrückte auf 25m² oO
    Von ::Drago:: im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 16:41
  5. der verrückte will zu euch....
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •