Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Irgendwie ist das wohl verschütt gegangen oO
Habs eben eh mal wieder gezockt (brauch Tremor II von da noch ^^).

Start mit 2 Windwebern (einer links einer rechts). Sofort Energie holen. Die 2 Weber reichen auch für die Def. Alle Mauern hochziehen und de Weber auf der Seite je dahin wo was los is (Türme/Mauern reppen nicht vergessen).
Zwischenzeitlich auf T3 gehen und sobald wie möglich ein Klingenblatt stellen. Danach 2 Dornenwurzeln/Dornenborken und damit zur Seite wo kein Blatt steht stretchen. Hat man dann auch da eines stehen ist halb GG. Netzwerk immer weiter ausbauen und zwischendrin mal Rogan in die Basis bitten und es ist geschafft.
 

Attachments

  • autosave.zip
    4.1 KB · Views: 5
habs sie auch verhin mal gespielt nach dem ich endlich die stadt der hoffnung geschafft hatte ... ich zieh alles mit meinem penner deck durch ^^


ich habe bogenschützen gebaut , diese improviesierten türme , dann auf level 3 gemacht , Magmawerfer +schamanen +himmelsvögel oder wie die dinger heissen.
2ter versuch hatte geklappt .

ich find die mission bisher einer der einfachsten profi.
 

Attachments

  • etsche_Defending_Hope.zip
    7.5 KB · Views: 4
Back
Top Bottom