+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Böse Ernte - Profi

Eine Diskussion über Böse Ernte - Profi im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Es war ein ziemlich harter Kampf und es hätte sicherlich etwas besser laufen können, aber man sieht recht gut, wie ...

  1. #1

    Böse Ernte - Profi

    Es war ein ziemlich harter Kampf und es hätte sicherlich etwas besser laufen können, aber man sieht recht gut, wie man es auch mit nicht ganz so seltenen Karten schaffen kann.

    Wie schon auf Fortgeschritten muss man zunächst so schnell wie möglich zu den oberen Orbs und eine beachtliche Verteidigung aufbauen.
    In der zwischen Zeit müssen die T2 Spieler die Basis so gut wie möglich absichern, da recht bald mit den ersten Forst Avataren zu rechnen ist.

    An der oberen Verteidigungslinie sollte man soweit möglich mit CC arbeiten und sobald diese Linie gesichert ist das Banditenlager in der Mitte vernichten und durch eine weitere Verteidigungslinie ersetzen.
    Danach sollte der Druck schon sehr stark nachgelassen haben und sofern die beiden T2 Spieler die Wellen bis hier hin überlebt haben sollte dem Sieg nichts mehr im Wege stehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Even though you don't have the very good cards, often enough Nature in between is good enough to secure a win.

    Bad Harvest ain't that hard. But when we played it I had to and defend my base and defend both south and north with support from attacks. Which was a bit extreme. If I had Wrathgazer I could do it to be honest. Void Maw are great to in killing big guys soon, tier 4 though . I also came to late with some Stone of Torment in my own base but I seriously lack with Shadow the power to do that in early as I need the fast Harvester.

    Either way good job that you finaly managed to beat this map. Now I hope you didn't got my needed Dreadcharger upgrade .
    -may the force be with you-

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Am schlimmsten war der Spawnpunkt in der Mitte zu verteidigen.
    Diese Urzeitlichen Wächter von der Steinsippe haben ja teils in Rekordzeit
    die Weltenbrecher platt gemacht. Denke das ich da auch näher hätte dran bauen müssen. Stand doch alles recht weit weg. Grade wenn noch die Konstrukte kamen,
    weil die ausserhalb der Reichweite der WB´s feuern konnten.

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Das Wichtigste bei dem Game, bzw was und die Sache noch erschwert hat ist, dass einer unser Spieler kurzzeitig eingepennt ist

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schwachfug, ich wähle meine Schlafzeiten natürlich nach der Situation und da das schlimsten überstanden war hab ich halt mal kurz gepennt, ich mein ich hab den Awesome eh erstmal techen lassen, währenddessen konnte ich ja nix machen ^^

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ihr macht Bad Harvest? Need ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Wir haben es jetzt nach dem letzten Patch nochmal gespielt (mit deutlich mehr Routine).
    Dabei haben wit die gleiche Taktik wie oben genutzt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Hier noch ein aktuelles Replay
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Killa scheint das Prinzip des Wurzelgeglechts noch net verinnerlicht zu haben. Nur nicht am Kampf beteiligte Einheiten/Türme unterstützen das Geflecht. Kompaktes Türme setzen ist also ineffektiv

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Mo
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:11
  2. Profi PvE - Ozean
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:03
  3. seh ich auf dem pic böse aus?
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:45
  4. Das böse böse Abitur!
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 20:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •