Böse Ernte - Profi

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Es war ein ziemlich harter Kampf und es hätte sicherlich etwas besser laufen können, aber man sieht recht gut, wie man es auch mit nicht ganz so seltenen Karten schaffen kann.

Wie schon auf Fortgeschritten muss man zunächst so schnell wie möglich zu den oberen Orbs und eine beachtliche Verteidigung aufbauen.
In der zwischen Zeit müssen die T2 Spieler die Basis so gut wie möglich absichern, da recht bald mit den ersten Forst Avataren zu rechnen ist.

An der oberen Verteidigungslinie sollte man soweit möglich mit CC arbeiten und sobald diese Linie gesichert ist das Banditenlager in der Mitte vernichten und durch eine weitere Verteidigungslinie ersetzen.
Danach sollte der Druck schon sehr stark nachgelassen haben und sofern die beiden T2 Spieler die Wellen bis hier hin überlebt haben sollte dem Sieg nichts mehr im Wege stehen.
 

Attachments

  • boese_ernte_profi.zip
    40 KB · Views: 5
Even though you don't have the very good cards, often enough Nature in between is good enough to secure a win.

Bad Harvest ain't that hard. But when we played it I had to and defend my base and defend both south and north with support from attacks. Which was a bit extreme. If I had Wrathgazer I could do it to be honest. Void Maw are great to in killing big guys soon, tier 4 though :(. I also came to late with some Stone of Torment in my own base but I seriously lack with Shadow the power to do that in early as I need the fast Harvester.

Either way good job that you finaly managed to beat this map. Now I hope you didn't got my needed Dreadcharger upgrade :p.
 
Am schlimmsten war der Spawnpunkt in der Mitte zu verteidigen.
Diese Urzeitlichen Wächter von der Steinsippe haben ja teils in Rekordzeit
die Weltenbrecher platt gemacht. Denke das ich da auch näher hätte dran bauen müssen. Stand doch alles recht weit weg. Grade wenn noch die Konstrukte kamen,
weil die ausserhalb der Reichweite der WB´s feuern konnten.
 
Das Wichtigste bei dem Game, bzw was und die Sache noch erschwert hat ist, dass einer unser Spieler kurzzeitig eingepennt ist :D
 
Schwachfug, ich wähle meine Schlafzeiten natürlich nach der Situation und da das schlimsten überstanden war hab ich halt mal kurz gepennt, ich mein ich hab den Awesome eh erstmal techen lassen, währenddessen konnte ich ja nix machen ^^
 
Wir haben es jetzt nach dem letzten Patch nochmal gespielt (mit deutlich mehr Routine).
Dabei haben wit die gleiche Taktik wie oben genutzt.
 

Attachments

  • autosave.zip
    29.2 KB · Views: 3
Hier noch ein aktuelles Replay
 

Attachments

  • 20090807_204142_11300_PvE_04p_BadHarvest.zip
    24 KB · Views: 3
Killa scheint das Prinzip des Wurzelgeglechts noch net verinnerlicht zu haben. Nur nicht am Kampf beteiligte Einheiten/Türme unterstützen das Geflecht. Kompaktes Türme setzen ist also ineffektiv ;)
 
Back
Top Bottom