+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Begegnungen mit dem Zwielicht Profi

Eine Diskussion über Begegnungen mit dem Zwielicht Profi im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Vielleicht sollte Phenomic einmal über eine Korrektur dieser Überkarten nachdenken. Wenn man jede Map mit de facto 2 Karten wegfegen ...

  1. #1

    Begegnungen mit dem Zwielicht Profi

    Vielleicht sollte Phenomic einmal über eine Korrektur dieser Überkarten nachdenken. Wenn man jede Map mit de facto 2 Karten wegfegen kann, dann ist das sicher keine Glanzleistung. Das ganze nimmt schließlich auf Dauer auch für den Spieler selbst den Reiz am Spiel.

    Hab mich denn auch mal an Profi probiert und das war reichlich heftig. Nach ca. 15 Juggernauts, diesen fetten Twilightdrachen und diversen anderen Gegnern wars dann geschafft. Zum Glück hat dieses Szenario keinen Zeitablauf und nur einen recht schwachen Endgegner. Gab dann immerhin Ur-Verteidiger II und Klingenbestie II. Oft genug wartet man einfach nur auf Energie, dann zieht sich das Spiel unnötig.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Deswegen mag ich Karten mit Timer etc auch mehr ^^

    Mo ist auch so n Beispiel. Kein Zeitdruck und je mehr man wartet umso gimpiger die Map. Aber seit wann gibt es Klingenblatt II auf der Map Oo
    //edit
    Klingenbestie? Nie gehört

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Hab nochmal nachgesehen. War Schatteninsekt II. Da ich aber kein Schatten spiele, hab ichs erstmal gedanklich bei Seite gelegt ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Mo
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:11
  2. Profi PvE - Begegnungen mit dem Zwielicht
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 01:54
  3. Alternative-UBZ Begegnungen/Ergebnisse
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •