+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Aufstieg / Ascension - Map 2

Eine Diskussion über Aufstieg / Ascension - Map 2 im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Merke: Ich spiele auf Map 2. Der Dreh- und Angelpunkt dieser 12er Karte (Advanced / Fortgeschritten). Man kann Viridya auf ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Aufstieg / Ascension - Map 2

    Merke: Ich spiele auf Map 2. Der Dreh- und Angelpunkt dieser 12er Karte (Advanced / Fortgeschritten).

    Man kann Viridya auf Map 2 anfangs nicht töten - das ist nicht das Ziel. Man soll sie nur aufhalten, dass sie kein Portal erreicht.
    Das schafft man nur mit Kältebiss (T2 1x Frost), Schleichlähmung (T2 2x Natur) und Schlaf vom Sumpfdrache (T3 1x Natur).
    Ich empfehle ein Natur-Frost-Natur Deck. Bis sie das erste mal los rennt sollte man dann 1-2 Drachen und die beiden anderen Zauber zur Verfügung haben. Für die Zauber muss eine Bodeneinheit in der Nähe seien (meist steht aber ein verbündetes Gebäude in der Nähe).
    Sie läuft immer 3x am Stück neu los und man muss sie für je 1min stoppen. Dabei reicht es meist sie einmal mit Kältebiss/Schleichlähmung und anschliessen Schlaf zu stoppen (wenn sie für die volle Zeit halten > ansonsten muss noch was drauf).

    Bitte beachten: Schleichlähmung hat eine lange Verzögerung bis es wirkt > etwas vorhalten mit dem Zauber und Schaden auf Viridya kann CC (Crowd Control) vorzeitig brechen lassen.
    Daher NUR Leute mit Natur/Frost in ihrem Deck auf Map 2. Die Losung lautet CC!

    //edit
    Unten wird leider das Bild der ersten Aufstieg Map angezeigt. Die und Map 3 spiele ich aber kaum. Man kann sich da noch so reinhaun - wenn Map 2 nicht läuft ... ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von dezi (20.06.2009 um 01:30 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Wie sieht denn Map 2 aus? Es gibt ja 3 aber bis jetzt gab es nie Replays auf diesen Karten.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die müssen eben auch erst gespielt wern, deswegen verlinke ich das hier erst wenn alle 3 beinander sind.
    Aufstieg 1

    Aufstieg 2

    Aufstieg 3
    Geändert von Lunak (20.06.2009 um 13:14 Uhr)

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du hast es grade vertauscht Lunak.
    Wo bei dir 1 steht das ist die 2

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    hey ich bin noch nicht lange auf da kann man auch mal was verwechseln

  6. #6
    Naja, wenn ihr euch einig seid und alles klar ist, kann ich die Daten einbauen. bräuchte nur noch je ein Replay zu diesen Aufstiegskarten.

    Kann man die eigentlich auch zu 12t spielen? ^^

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja das Element bei den 12ern ist ja das immer 3 viererteams unterwegs sind um ihre Kollegen auf den anderen Maps zu unterstützen, bzw ihre Aufgabe zu erledigen.
    Ja so Passt die Mapabfolge^^

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Indirekt. Einer 12er läuft wie folgt ab:
    Die 12 Leute werden aufgeteilt in 3 Teams zu je 4 Leuten.
    Jedes Team bearbeitet eine Map die Auswirkungen auf den Fortschritt der anderen Maps hat.
    Bei Aufstieg sieht dabei jede Map anders aus.
    Team 1 muss Jorne beschützen.
    Team 2 Viridya erst aufhalten das sie nicht zum Portal kommt dann am Ende töten.
    Team 3 muss glaube Portale schliessen ^^

    Bei der anderen 12er sehen alle 3 Maps gleich aus. Hier unterscheidet sich nur der zu killende Mobspawn etwas. Aber man muss sozusagen wieder zusammenarbeiten. Funzt eine Map nicht ham die andren 2 Teams Pech.

    Aber man ist nie mit mehr als 4 Leuten auf einer Map.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Ok, wieder was gelernt. Bin gradmal lvl4 ^^ und nur mit dem bescheidenen "kostenlosClient"-Deck gesegnet

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Nur kurz zur Ergänzung: Auf Map 3 müssen Portalwächter getötet werden udn am Schluss mehrere Kreaturen, die Viridia auf Map 2 am Schluss schwächen.
    Map 2 ist hier sehr wichtig, das stimmt.
    Habe gestern erst Aufstieg auf Profi gespielt, und am Anfang kommen da ziemlich viele Rächer durch das macht das ganze etwas schwerer am Anfang, aber sobald auf Map 2 erst einmal alles sicher ist, klappts eigtl. gut, da dann kaum noch Wächter durchkommen.
    Aber die wichtigste Map ist dennoch Map 1, muss ich sagen.
    Auf Map 2 hats keien Auswirkungen vorerst wen nda Rächer durchkommen, auf Map 3 ist es haltbar, aber auf Map 1 muss man sich erstmal zu Jorne durchkämpfen, udn wenn das nicht klappt, dann hat das ganze Team verloren.

  11. #11
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    So how are those maps played then? Not with twelve at the same time on the map?

    So far I am still doing all shadow these missions. So far it goes well on advanced but I got the feeling that changes completely on expert.
    -may the force be with you-

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    You join a Team wie 12 Players and forms Groups with 4 Players each for every Map (On Join u decide for ur Slot at your favorite map).

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Ab wann sind eigentlich die ersten 12er maps freiHab noch keine
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    wenn du alle 4rer durch hast (die oberen 3), könnte sein das du die zweier auch noch brauchst aber bin mir da unsicher

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    fui teufel

  16. #16
    Unterlasse bitte solchen Spam!

    Also muss man alle 1er, 2er bis 4er Karten durch den Freischaltmechanismus mindestens einmal durchspielen, um eine 12er Standard-Karte mitspielen zu können.

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nur die der oberen Reiche.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Aufstieg Asiens
    Von U2k im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:24
  2. 1. Fc Köln - Packen sie heute abend noch den Aufstieg ?
    Von Majorsnake im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •