+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zeropwns vs fierywinds

Eine Diskussion über Zeropwns vs fierywinds im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hey, hab das replay hier von zero bekommen und soll es hier posten. nach zeros meinung ein sehr gutes spiel ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon

    Zeropwns vs fierywinds

    hey,
    hab das replay hier von zero bekommen und soll es hier posten.
    nach zeros meinung ein sehr gutes spiel - aber seht selbst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    jo habs mir auf gr.org angesehn und das is echt hammer. Er schafft es mit T1 Units gegen T3 Units zu gewinnen. Echt GG
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wirklich toll dass es einige User immerwieder schaffen das Ende eines Replays gleich herauszuposaunen-_-
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Wirklich idiotisch sich die Kommentare durchzulesen, bevor man sich das Replay ansieht. Außerdem ist das fast 100% sicher, dass er gewonnen hat, wenn er darum bittet das das hier gepostet wird. Zudem finde ich nicht, dass das Wissen über das Ergebniss das Spielgeschehen langweiliger macht.
    Geändert von PlayerStyLe (15.07.2009 um 00:36 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von PlayerStyLe Beitrag anzeigen
    Wirklich idiotisch sich die Kommentare durchzulesen, bevor man sich das Replay ansieht. Außerdem ist das fast 100% sicher, dass er gewonnen hat, wenn er darum bittet das das hier gepostet wird. Zudem finde ich nicht, dass das Wissen über das Ergebniss das Spielgeschehen langweiliger macht.
    Natürlich lese ich mir zuerst die Kommentare durch bevor ich es ansehe, ich will keinen N00bbash oder Ähnliches sehen, sondern ein spannendes und unterhaltsames Replay.
    Wenn du das Ende gleich postest ist die Spannung raus. Was meinst du weshalb nie jemand schreibt wie das Replay ausgegangen ist, oder warum es in Reviews auch nie vorkommt? Warum sagt man am Anfang des Vods nicht gleich "Übrigends Name gewinnt überraschend mit einem Tanjadrop."? Oder noch besser, du schaust die Aufzeichnung eines Fussballspiels das dir ein Kollege empfohlen hat weil es absolut geil war mit völlig überraschendem Ergebnis. Schaust du dir das noch an wenn dir 2 Mins später gleich einer sagt. "Name hat 4:3 gegen Name gewonnen, krasses Spiel gestern, hast du das auch gesehen?".
    Verstehst du jetzt was ich meine?!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Ja ich weiß schon, aber das ist doch hier eig in mit jedem Post eh durch den Poster vorprogrammiert, da er sich ja gut darstellen will. Deswegen les ich mir ja nie die Kommis durch, und bei nem Replay wo Zeropwns dabei ist, kann man sich eig sicher sein, dass es echt gut ist
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Spoiler benutzen!
    Spoiler:
    Ihr Hühner!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Der Japan Spieler fängt stark an und lässt stark nach. Der vergeigt ein gewonnenes Spiel und macht ein haufen fehler, daher kein besonders gutes rep
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    schließe mich der meinung von tribunus an , kein gutes game
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •