Zeropwns vs fierywinds

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hey,
hab das replay hier von zero bekommen und soll es hier posten.
nach zeros meinung ein sehr gutes spiel - aber seht selbst
 

Attachments

  • very intense gg.zip
    326.4 KB · Views: 21
jo habs mir auf gr.org angesehn und das is echt hammer. Er schafft es mit T1 Units gegen T3 Units zu gewinnen. Echt GG
 
Wirklich toll dass es einige User immerwieder schaffen das Ende eines Replays gleich herauszuposaunen-_-
 
Wirklich idiotisch sich die Kommentare durchzulesen, bevor man sich das Replay ansieht. Außerdem ist das fast 100% sicher, dass er gewonnen hat, wenn er darum bittet das das hier gepostet wird. Zudem finde ich nicht, dass das Wissen über das Ergebniss das Spielgeschehen langweiliger macht.
 
Last edited:
Wirklich idiotisch sich die Kommentare durchzulesen, bevor man sich das Replay ansieht. Außerdem ist das fast 100% sicher, dass er gewonnen hat, wenn er darum bittet das das hier gepostet wird. Zudem finde ich nicht, dass das Wissen über das Ergebniss das Spielgeschehen langweiliger macht.

Natürlich lese ich mir zuerst die Kommentare durch bevor ich es ansehe, ich will keinen N00bbash oder Ähnliches sehen, sondern ein spannendes und unterhaltsames Replay.
Wenn du das Ende gleich postest ist die Spannung raus. Was meinst du weshalb nie jemand schreibt wie das Replay ausgegangen ist, oder warum es in Reviews auch nie vorkommt? Warum sagt man am Anfang des Vods nicht gleich "Übrigends Name gewinnt überraschend mit einem Tanjadrop."? Oder noch besser, du schaust die Aufzeichnung eines Fussballspiels das dir ein Kollege empfohlen hat weil es absolut geil war mit völlig überraschendem Ergebnis. Schaust du dir das noch an wenn dir 2 Mins später gleich einer sagt. "Name hat 4:3 gegen Name gewonnen, krasses Spiel gestern, hast du das auch gesehen?".
Verstehst du jetzt was ich meine?!
 
Ja ich weiß schon, aber das ist doch hier eig in mit jedem Post eh durch den Poster vorprogrammiert, da er sich ja gut darstellen will. Deswegen les ich mir ja nie die Kommis durch, und bei nem Replay wo Zeropwns dabei ist, kann man sich eig sicher sein, dass es echt gut ist :)
 
Spoiler benutzen!
Ihr Hühner!
 
Der Japan Spieler fängt stark an und lässt stark nach. Der vergeigt ein gewonnenes Spiel und macht ein haufen fehler, daher kein besonders gutes rep
 
Back
Top Bottom