+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Z-Ganon vs. commander (commander brauch ally tipps, könnt ihr helfen?)

Eine Diskussion über Z-Ganon vs. commander (commander brauch ally tipps, könnt ihr helfen?) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; also leute das war nenn standart match gegen nenn ally commander weiß nicht was er machen soll, besonders nicht gegen ...

  1. #1
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon

    Z-Ganon vs. commander (commander brauch ally tipps, könnt ihr helfen?)

    also leute das war nenn standart match gegen nenn ally
    commander weiß nicht was er machen soll, besonders nicht gegen meine spezial anti ally taktik, könnt ihr ihm helfen besser zu werden?

    wäre euch sehr mit verbunden

    ftw
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Also gut, hab mir das Spiel mal angesehen, zuerst schreibe ich erstmal generelle Verbesserungen auf, dannach Spezifische.

    Als hat man sehr viele Möglichkeiten, den Gegner zunerven, zustressen, zuharrassen und zudownen.


    Zuerst reden wir über Micro.

    In dem Match hast du, Commander, kaum Micro gezeigt. Du hattest z.B. eine Werft und einen Bullfog gefreezed gahabt, hast aber alle drei Bomben auf die Werft geschossen, wieso?
    Vielleicht kannst du einfach kein Vindiemicro oder so, ist ja auch egal, es gibt jedenfalls fünf Methoden, Vindiemicro zumachen.

    1st. Klick auf die Unit, die nur eine Bombe bekommen soll, dannach, sofort auf die nächste Unit. (Eignet sich gut bei Flaktrooperansammlungen)

    2nd. Klick auf die Unit, die nur eine Bombe bekommen soll, dannach, sofort auf den Boden, dann wieder auf die nächste Unit. (eignet sich, wenn man eine Hand verletzt hat, keine Hotkeys kennt)

    3rd. Klick auf die Unit, die nur eine Bombe bekommen soll, dannach "S" drücken, der Vindicator zieht nun Kreise... (Eignet sich beim Haviekicken, wo man sehr "fein" vorgehen muss)

    4th. Klick auf die Unit, die nur eine Bombe bekommen soll, dannach "F" drücken, sodass der Vindie wieder nachhause will, bevor er aber den Rückzug antritt, auf den Boden klicken, damit er dort bleibt und man weiter Inf kicken kann. (Eignet sich gegen Ansammlungen von Flaktroopern u.Ä.)
    Das ist übrigens meine Lieblingsmethode. ;D

    5th. Klick auf die Unit, die nur eine Bombe bekommen soll, dannach "F" drücken, sodass der Vindie wieder nachhause will, bevor er aber den Rückzug antritt, auf die nächste Unit klicken. (eignet sich auch gegen Ansammlungen von Flaktroopern u.Ä.)


    Soviel zum Vindiemicro.
    Ich habe außerdem gesehen, dass du eine eher schlechte BO hattest.

    Ich persönlich bevorzuge gegen Sov gerne zwei raxen, damit ich einen Ingie pumpen kann und den Gegner daran hindern kann, seinen Derrick zubekommen, klappt auf jeder Map. (Eignet sich immer, wenn man gutes Micro hat oder den Gegner towern will.)

    Wenn man eine Dual- rax BO wählt, kann man ziemlich viele Strats bringen.
    Du kannst deinenj Gegner towern, hie eine BO dafür:
    rax-> Dogs und PK's, sowie max. 6 Javs
    rax-> "
    pp
    reff
    reff
    MCV-> go

    Einer der wichtigsten Aspekte beim RTS ist es, zuscouten, mit zwei raxen kannst du einen hervorragenden Antiscout machen. zwei Hunde über die untere- und obere Flake schicken und man hat Ruhe.

    Das ganze zumicroen ist wieder ein anderes Thema...


    Ich wende immer bei Duellen mit feindlichen Hunden oder Bären das Hundemicro an.
    Es ist ziemlich einfach, entscheidet aber über Mapcontrol und Einverleibung von Derricks.
    Hundemicro:

    Hund zum feindlichen Hund/ Bär, dann, schnell zurückziehen und wieder ran, bellt der Hund/ Bär, braucht man selben nicht bellen, so hat man einen Scout gekickt und kann sogar noch stunnen.

    Wenn der Gegner das Selbe wie du macht (geht eig. nur mit Allies, da Bären zulangsam auf dem Land sind) musst du genau hinsehen und aufpassen, der Moment ist entscheident.
    Hast du währenddessen eine Raff oder so fertig, einfach den Hund zur Base, Raff aufbauen und weiter machen. Solche Hundefights sind sehr nice, das gefällt mir an RA3.



    Wenn du aber eine andere BO wählst, solltest du aufpassen und nahezu perfekt agieren!
    Du nimmst z.B. eine 1rax BO:
    rax
    pp
    raff
    raff
    ect.

    Musst du aufpassen, dass du einen Ingie pumpst und einen Antiscout machst, mit einer rax kann man natürlich auch besser agieren.
    Nun, eine rax ist schneller wie zwei, du musst eigendlich, wenn du eine rax baust, ein AF bauen.
    Meine 1rax BO auf Infinity sieht normalerweise so aus:
    rax
    pp
    raff
    raff
    af
    pp
    exen

    Wenn der Gegner die Mapcontril haben will und viele Bären spam'd, baue ich nur zwei Vindies, ansonsten 3-4.
    Sowas ist dann eigendlich standart.

    Soviel zur BO.



    Jetzt komme ich mal zum Gamespezifischen:

    Buildorders:

    In diesen Spiel hattest du eine komische BO, ich würde dir empfehlen, eine BO wie oben geschrieben zuwählen, diese sind schwer zukontern und sind relativ stressig für den Sov.


    Buildingplacement:

    Dein Buildingplacement hier war eine Katerstrophe, du darfst deine PP's garnicht mir einmauern, tust du dies, kostet dich das mehr Geld, Geld welches du für das Early brauchst!!
    Auf Infinity kann du deine Raffs auf den Wasser platzieren, wo eingendlich nur Hero Flaktrooper dran kommen, wenn überhaupt.

    Dein AF war auch falsch platziert.
    Du solltest es zum Häuschen bauen oder irgendwo anders, z.B. eine Mauern nicht fertig bauen, damit das AF den Havie reppen kann.
    Dein AF hier stand völlig im Weg deines MCV, du willst doch nicht, dass dein MCV sich am AF nen schönen Tag macht und dir das Match versaut, oder?
    Also, AF einfach woanders, aber nicht im Weg des MCV's.

    Exen:

    In diesen Spiel hast du früh mit deinem Havi geext, gut, bringt zwar sehr viele Risiken mitsich, hat dir aber noch etwas helfen können.
    Nur merke dir: Du darfst meine Mauern verkaufen!!
    Dein Harvester ist eingendlich ein kleiner Chuck Norris, der kann durch die Mine fahren!! Wenn er an der Mine andockt, einfach hinter die Mine fahren und exen, ist viel besser und der Gegner schöpft keinen Verdacht.

    Ich würde dir dennoch davon abraten, im early kann der Gegner mit TD und drei Sickles kommen, deine Eco ist tot oder verlangsamt und dein Havie könnte infiziert werden, nicht gut!
    Lieber später exen und am Anfang Druck machen, das bringt dich weiter!

    Unitmixes:

    In diesen Spiel hattest du garkein Unitmix, du hast deine Guardians zu den Flaktroopern geschickt, sehr schlecht, du hattest PK's, setzte sie ein!

    Nun, ich persönlich baue nie eine solche Horde Guardians, sind zueinfach zucontern. Ich gehe lieber auf Mirage und zwei Guardians, einer mit der secoundary, der andere kann gefreeztes zerstören.
    Das wäre ein besserer Mix, ersetzt deine PK's und deine Armee stärker.
    Athenas sind auch gut, 3 sind perfekt, das diese gegen V4 nicht sterben können.

    Harrassment:

    Nun, Harrassment gehört als Allie ins Midgame, du bist bei deiner Exe auf den Hügel, hast eine Raff und der gegner greift dich nicht an, dann solltest du uptechen und sofort einen Cryo bauen, zwei Harvester schleudern dich Econemytechnisch und Zeittechnisch nach vorne, das Spiel ist eigendlich vorbei.
    Beim Harrassment immer nur einen Vindie und Cryo benutzen, der Gegner könnte ja währenddessen angreifen.

    Mapspezifische Sachen:

    Scout:
    Auf Infinity gibt es immer kleine Kniffe, womit man als Allie gewinnen kann.
    der Obsevatiopost ist in diesen Patch sehr gut und kann einigen einstecken, außerdem hast du eine große Range.

    Exen:
    Du kannst, wie oben erwähnt, gut mit deinen Havie exen, ist auf Infinity auch notwendig.
    Mach es wie Ganon, baue eine Werft und da einen Havie (wenn du auf den Kliff bist), anschließend eine Raff und du hast vielleicht 5 Raffs.

    Armeen:
    Auf Infinity kannst du alle vier Pruduktionen benutzen, mit einen MCV nur.
    Wenn du Endtech erreicht hast, den Gegner angegriffen hast, kannst du außerdem noch ein paar AC's bauen, diese hauen seit dem neusten Patch richtig rein, benutze sie mit AD und du hast schon gewonnen.




    Soviel erstmal dazu, hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück beim Nächstenmal!!
    Geändert von zokker13 (11.08.2009 um 19:50 Uhr)

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    also leute das war nenn standart match gegen nenn ally
    commander weiß nicht was er machen soll, besonders nicht gegen meine spezial anti ally taktik, könnt ihr ihm helfen besser zu werden?

    wäre euch sehr mit verbunden

    ftw
    Ich denke jetzt gerade dass du eine verdammt arrogante Sau bist. Wenn Commander Hilfe will, warum holt er sie sich dann nicht selber?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hab mal nen kleinen "Guide" geschrieben, den kannst du ihn ja dann vorlesen ;D

    Nun, Ganon, ich will nicht arrogant oder so wirken, dass ich der Beste wäre, jedoch hätte ich deine BO hart gepwnd.

    Dafür, dass Commander ziemlich lange beim Emp war, hat er dir teilweise noch Enhalt gebietet, schätze, dass er dich in 10 Tagen pwnen könnte. ;D

  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    gut leute kann commander sehr gut gebrauchen
    peta hasste recht normaler weise bin ich arrogant aber scheisss drauf
    diesmal konnte commander nit ich sollte das

    hey zokker
    kann schonssein das er was kann mit allys
    aber es war mein erstes match,von daher mir wayne
    commander wird mich nie besiegen weil ich in sachen apm besser bin als er
    für mein erstes match hab ich sogar meinen micro durchschnitt von 130 auf 150 angehoben

    also und nun zu mir

    wenn hier irgend ein sowjetspieler is der mehr kann als ich dann sollte dieser auch mir tipps geben wie ich besser spielen kann,würde mich sehr freuen darüber

    danke nochma für die llllllllllllllaaaaaaaaaannnnnnnnggggggggggeeeeeeennnnnnnnnnn ally noob tipps

    Salut

    Z-Ganon

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, die APM hat nicht viel mit Skill zutun, mMn zwigt die APM nur wie der Gegner gespielt hat.
    Spiele ich gegen nen 800'er, is meine APM niedrig, da ich nur mit Maus spiele bzw. kB habe, Micro zumachen.
    Spiele ich gegen Top 100 ist meine APM höher, da ich mit Tastatur, vielen Hotkeys und endst viel Scrollen muss.

    Die APM wird ab einen gewissen grad sowieso nurnoch gepusht.
    Ich denke, dann unter 200 noch ok ist, was drüber ist, ist nur sinnloses geklicke...
    Wenn ich sinnlos klicke, verliere ich meistens die Spiele, vondaher wird meine APM niemal über 160 kommen...
    Zumindest nicht in RA3.
    Meine APM ist zur Zeit ~145, merke garnicht mehr, dass ich soviel klicke, wird immer normaler. ^^

    Naja, deine Anti Alliestrat hat mich heute nicht wirklich überzeugt, wenn man eine feste BO sich gesetzt hat, ists ok, man sollte aber auch auf zwei Javs agieren

    Der lange Text war das Ergebniss aus ner halben Stunde! ^^


    Achja, fast vergessen. ^^
    Ich denke, dass dich Dynamic, Nukestrike und Matiz im Mirror voll ownen würden.
    Nur meine Meinung. ^^
    Geändert von zokker13 (11.08.2009 um 23:32 Uhr)

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    y o cool danke der text ist echt mega hab mir da schon wat abgeguckt aber wie gehts dann nach der 3. exe weiter wf un was ist der beste support cryo? sollte man ADs auch ma an land holen?

    hehe ganon hat immer ma gern große fresse :P

    ich habe auch shcon mal sone BO gesheen da hat einer gelich neh wafa gebaut also rax PP reff wafa 3 ifvs un dem sov so die ganze inf gekillt dann aber die wafa wieder verkauft etc.........

    mhh bin müde also scheiß auf rechtscreibfeheler, dumme fragen etc

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, kommt auf die feidliche BO an, was macht der Gegner ect.
    Man kann das nicht so pauschal sagen, man darf auch nicht immer direkt ne Raff bauen, man kann es einfach nicht.
    Stell mal einfach nen Rep in die Spielerschule hoch, so kann ich dir besser helfen.
    Pauschal darf man ein nichts sagen, geht der gegner auf Infspam von 2 raxen geht man nicht exen und baut eine Raff...

    Alles ist eigendlich konterbar, man muss auf jede Reaktion des Gegners eine Aktion machen, alles muss sich nahezu perfekt abspielen.

    Poste nen rep in der Spielerschule, ich helfe da dann hart! ^^

    ______________________________________________________________________________


    Naja, zu ganon, will ihn jetzt nicht so fertig machen, er ist aber schon etwas immer am angeben, aus Angeben kommt Posen, daraus Arroganz...
    Wenn er sich dezenter hält, wäre das schon nice, jeden hier könnte posen, machen tun es aber wenige...

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Commander hätte schon mit nen guten Cryro rush gewonnen^^

  10. #10
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    also bloddy will ja dein wissn über ar3 nich in frage stelln aber
    cryo gegen 15 flaks und 5 bären also ich weiß ja nit

    nun zu zokker
    kann sein das ich gern angebe tu ich auch gern
    ne ma im ernst ich kann mich auch zurückhalten wenn ihr wollt np for me, müsst ihr nur sagen

    zokker kannste mir nenn guten sov auftreiben, denn ich brauche mal jemanden , mit dem ich hartes sov micro trainen kann

    bedeutet: ich habe gelernt , wie man 5 units mit einer terror drohne festhalten kann
    ohne dabei anderes zu vernachlässigen
    aber nukestrike schafft es 12 units zu freezen und dabei noch ne fette armee einzeln zu microen

    bedeutet ich brauche mal einen trainings sov mirror partner der mir mal zeigt, wie man als sovjet unschlagbar wird

    wäre dir sehr verbunden wennde einen finden würdest

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    also leute das war nenn standart match gegen nenn ally
    commander weiß nicht was er machen soll, besonders nicht gegen meine spezial anti ally taktik, könnt ihr ihm helfen besser zu werden?

    wäre euch sehr mit verbunden

    ftw
    Deine spezielle Anti-Ally-Taktik , ja ?

    Hast du die erfunden ? haha

    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    bedeutet: ich habe gelernt , wie man 5 units mit einer terror drohne festhalten kann
    ohne dabei anderes zu vernachlässigen

    aber nukestrike schafft es 12 units zu freezen und dabei noch ne fette armee einzeln zu microen

    bedeutet ich brauche mal einen trainings sov mirror partner der mir mal zeigt, wie man als sovjet unschlagbar wird

    wäre dir sehr verbunden wennde einen finden würdest


    Und dann kommt die 6. Einheit und owned dich . Herzlichen Glückwünsch .

    Ich finds immer wieder witzig wie Mid-gamer sich zu pros pushen

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, fünf Units gleichzeitig zustunnen ist eig unmöglich, 12 ist absurt...
    Vielleicht kann Pencil 6 Microen, das wars dann aber auch, der Rest is nicht wahr.

    Frag einfach NUkestrike oder Matiz...

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    aber nukestrike schafft es 12 units zu freezen und dabei noch ne fette armee einzeln zu microen
    replay?

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    wenn nuke aufgewärmt ist schafft, er 5-6 units zu stunnen

  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    wenn nuke aufgewärmt ist schafft, er 5-6 units zu stunnen
    Dann kann man aber nicht noch seine Hammertanks einzeln microen und dazu Gebäude pflanzen sowie ne Arme bauen, Nummern zuordnen ect...
    Gleichzeitig ists eben unmöglich...

    Ein paar Sek. Unterschied ist wieder was anderes, schaffen aber mehere, meine Meinung.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    also bloddy will ja dein wissn über ar3 nich in frage stelln aber
    cryo gegen 15 flaks und 5 bären also ich weiß ja nit

    nun zu zokker
    kann sein das ich gern angebe tu ich auch gern
    ne ma im ernst ich kann mich auch zurückhalten wenn ihr wollt np for me, müsst ihr nur sagen

    zokker kannste mir nenn guten sov auftreiben, denn ich brauche mal jemanden , mit dem ich hartes sov micro trainen kann

    bedeutet: ich habe gelernt , wie man 5 units mit einer terror drohne festhalten kann
    ohne dabei anderes zu vernachlässigen
    aber nukestrike schafft es 12 units zu freezen und dabei noch ne fette armee einzeln zu microen

    bedeutet ich brauche mal einen trainings sov mirror partner der mir mal zeigt, wie man als sovjet unschlagbar wird

    wäre dir sehr verbunden wennde einen finden würdest
    Ganz ehrlich ^^ du hattest net mal zu beginn nen scout in seiner base das heißt du hättest den cryro netmal gesehen.

    Deine army stand auf der anhöhe das heißt wiederum auch das bis du mal deine army wieder runtergezogen hättest er die mind. 1 sammler schon gekickt hätte wen nicht durch gutes micro alle 2.

    Ich bin auch net der über pro in RA3 aber du hast auch net gerade super sov gespielt. wen vMc.Tezla nen sov mirror mit dir spielen täte hättest schon allein gegen ihn 0 chance und Tezla hat zu aktiven zeiten immer top 50-60 gespielt. Was soll das dan werden wen du gegen nuke oder Matiz spielst Oo

    Naja 12 units microen is schon nen bussel übertrieben oder ?

  17. #17
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    so leute ich würde mal sagen das sich typen die keine ahnung von sovs haben mal raushalten sollten

    ja bisl übertrieben mit 12 units, aber er kann mehr als 8 freezen und das is nicht unmöglich
    ihr habt halt nur keine ahnung wie mans machen muss

    so vmc.tezla? dieser schwächling
    ich hab den im 2vs2 immer allein ohne probleme gebasht um im 1vs1 iser auch ne null
    sag ich jetz so wies is
    ihr vergleicht mich mit nieten
    dich ich schon längst in 1vs1 games vernichtet hab

    sagt also nich sonen dreck ausserdem der war rang 40-50?
    nalol dann bin ich rang 1
    und von wegen nich super sov gespielt
    das brauche ich nit gegen commander
    ich könnte jetzt noch 20 replays von gestern hochstellen wie ich ihn im 1vs1 ally vs sovjet besiegt hab

    wenn mal nenn harter brocken kommt bin ich besser glaubt mir
    deswegen will ich ja nenn sov trainingspartner
    weil ich mal einen brauche der mal was kann und nich sone 0815 nummern zusammenspielt

    so das war jetz mein letztes wort
    und ihr solltet mich nicht an diesem replay beurteilen
    das hier is einer meiner schlecht gespieltesten
    und ausserdem war es das erste an diesem tag also von daher

    wenn ihr schon kommmentiert, dann wenigstens verbesserungs vorschäge

    Salut

    Z-Ganon

  18. #18
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    so leute ich würde mal sagen das sich typen die keine ahnung von sovs haben mal raushalten sollten
    Warum haltest du dich nicht an deine eigenen Vorgaben?

    Tezla basht dich locker tbh.

    Dazu möchte ich noch sagen dass 2v2 einfach kein Gradmesser für richtigen Skill ist. Und ich möchte auch noch anmerken dass es im Sovmirror teilweise auch ziemlich BO-Luck ist, das entscheidet. Abschliessend möchte ich noch sagen dass Ganon erst 14 ist, also geht nicht zu hart mit ihm ins Gericht.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #19
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    lol jetz meldet sich ja ein warhres kind zu wort
    wenn ich bei meinem letzten beitrag ausversehen zu hart mit meinen worten umgegangen binn dann tuts mir leid

    aber es is nunmal so
    ich bite um qualifizierte und um gute kommentare und nicht um solche kommentare
    die nix bringen

    also leute reisst euch zusammen und helft mir nenn bisl

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen

    so vmc.tezla? dieser schwächling
    ich hab den im 2vs2 immer allein ohne probleme gebasht um im 1vs1 iser auch ne null
    sag ich jetz so wies is
    ihr vergleicht mich mit nieten
    dich ich schon längst in 1vs1 games vernichtet hab
    2v2 ist kein direkter Skillvergleich und bitte uppe die Replays ansonsten glaubt dir hier glaube ich niemand ein einziges Wort

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supreme Commander
    Von Jarhead im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:37
  2. commander DC
    Von The_Demon im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 23:58
  3. DC COMMANDER- + [quantum]
    Von Damien07 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •