+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Youngster vs. zokker SW's sind IMBA

Eine Diskussion über Youngster vs. zokker SW's sind IMBA im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ich hab es als win für meine seite verbucht will neimanden jetz sagen das der lag scheissse war aber ich ...

  1. #21
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    ich hab es als win für meine seite verbucht
    will neimanden jetz sagen das der lag scheissse war aber
    ich kenn ne menge guter player die das locker überspielt hätten und besser sind als zokker
    die vindis sind ohne grund draufgegangen
    ich habe auch nichts waghalsiges gemacht weil es so laggte
    trotzdem gewann ich es
    wer unbedingt so unsicher spielen muss wie du zokker hat halt PECH
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #22
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Sehen wir es ein: Ganon ist der Übergott und pwnd alles weg!!!
    Er ist besser wie Nukestrike, Matiz und Leo zusammen und hat dazu noch bessere Polnisch, Tschechisch und Französich -Kenntnisse wie alle.

    Das Spiel hättest du verloren, wenn der Bug meine Vindies nicht gepwnd hätte.
    Könnte eig. auch jeder gute Spieler bestätigen.
    Frag mal Boom, der kennt das...

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    so leute tolle neuigkeiten hab nenn replay gegen den top 14 ally maniek
    könnt ihr hier ansehen
    will dich jetzt nicht entäuschen, aba maniek hat immer gegen mich total verkackt, da er seine units imm unütz gewastet hat, dass er top 14 ist liegt daran, dass keiner mehr ladder spielt

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    lol also zokker is nun mehr ken gegener für ganon der hat ihn ja sogar im lag beseitigt obwohl ganon wenns laggt total low spielt da hat zokker sozusagen glück gehabt^^

    edit: naja emp is ja auch OP gegen amis deswegen gewinnste da so easy ^^

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    edit: naja emp is ja auch OP gegen amis deswegen gewinnste da so easy ^^
    will jetzt kein balancing thread öffnen.. in meiner meinung empire = allies
    außdem spiele ich letzte zeit nur allies und hab auch maniek damit geschlagen
    2 raxen,PP, Raf, mcv go und er war down

  6. #26
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ja, Ganon pwnd mich immer weg, sein Skill pwnd alles, selbst seinen Zahnbelag...

    Krass, wie hart die leute einen in den Arsch krieschen, sowas ist echt krass!

    Balancing ist eig. wayne, die Matchups sind Map- abhängig, auf SP hat Allie nen Vorteil, auf TP hat Emp/ Sov nen Vorteil, ist mir aber auch waynz0n.

    Maniek ist wie gesagt kein Maßstab, der war früher over 100...

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Youngster24 Beitrag anzeigen
    loool wenn se so op sind hätteste wohl kaum gewinn könn^^
    kla kann ich besser zocken aber dennoch: wenn die allies hochtechen haben die sows no chance - das ist doch kla!
    apo > mirgage

    sach ich dazu nur^^
    Jeha, danke an alle^^ Endlich wieder im grünen Bereich *g*

  8. #28
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Betreff : Ally ist im Lategame SOV überlegen, nach Aussage von Youngster

    Ihr vergesst den Vorteil der besseren bzw schnelleren Eco bei Sov und was sehr häufig nicht genutzt wird sind Kirovs, die wohl einzig starken T3 Units von SOV. Und bei Ally wurden natürlich neben den Athenas und Tanya noch die Cryocopter vergessen, die einem SOV sehr grosse Schwierigkeiten machen können. Da braucht man dann auch keine Miragepanzer mehr oder kaum, höchstens als leichte Unterstützung, aber die Atnenas erledigen den grössten Teil und sind für mich die beste Art von Artillerie des Spiels. Man muss einen Ally schon sehr früh sehr stark attackieren mit Sov, sonst wirds schwierig. Man muss ihn über Spamm bzw Ecovorteil besiegen und über Mapkontrolle. Man braucht viel Makrokönnen und muss mit Abwehrgebäuden arbeiten zb durch Basewalk. Man sollte mehr Teslatrooper, gemischt mit Hammer Tanks + Terrordrohnen nutzen gegen die starken Guardianpanzer, die klar besser sind als Hammer Tanks, kombiniert mit dem Ally Upgrade. Man braucht mit Sov mehr Unitmix. Auf jeden Fall vergisst die V4's, die sind gut gegen Infantrie, aber sonst wohl kacke. Nehmt lieber Kirovs in Massen und bombt ihn weg. Auf jeden Fall braucht ein SOV noch eine gute Mikro mit gemixten Units, ganz besonders mit Bullfrogs speziell ( sehr wichtig gegen Japan und gegen Ally Luftspieler ) und das ist nicht gerade einfach. Im Luftkampf gegen einen Ally braucht man mehr Migs, als der Ally Apollos hat. Für die Kirovattacke wird man aber nicht an Migs vorbeikommen, die braucht man, falls der Ally auf Luftabwehr ausweichen will mit Luftunits. Und das wird er brauchen, da Apollos einfach effektiver sind gegen Kirovs. Aber kommt der SOV mal mit 10 Kirovs oder mehr auf einem Haufen, wirds schwierig diese mit Apollos oder mit IFVs, Javelin abwehren zu können. Dann gehört es zur Hauptstrategie für jeden Gegner von Ally dazu das MCV des Allys zu erwischen, grad gegen Ally Luftspieler wird dies wichtig sein, wenn sie keine Werft oder WF haben.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (21.09.2009 um 21:06 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Betreff : Ally ist im Lategame SOV überlegen, nach Aussage von Youngster

    Ihr vergesst den Vorteil der besseren bzw schnelleren Eco bei Sov und was sehr häufig nicht genutzt wird sind Kirovs, die wohl einzig starken T3 Units von SOV. Und bei Ally wurden natürlich neben den Athenas und Tanya noch die Cryocopter vergessen, die einem SOV sehr grosse Schwierigkeiten machen können. Da braucht man dann auch keine Miragepanzer mehr oder kaum, höchstens als leichte Unterstützung, aber die Atnenas erledigen den grössten Teil und sind für mich die beste Art von Artillerie des Spiels. Man muss einen Ally schon sehr früh sehr stark attackieren mit Sov, sonst wirds schwierig. Man muss ihn über Spamm bzw Ecovorteil besiegen und über Mapkontrolle. Man braucht viel Makrokönnen und muss mit Abwehrgebäuden arbeiten zb durch Basewalk. Man sollte mehr Teslatrooper, gemischt mit Hammer Tanks + Terrordrohnen nutzen gegen die starken Guardianpanzer, die klar besser sind als Hammer Tanks, kombiniert mit dem Ally Upgrade. Man braucht mit Sov mehr Unitmix. Auf jeden Fall vergisst die V4's, die sind gut gegen Infantrie, aber sonst wohl kacke. Nehmt lieber Kirovs in Massen und bombt ihn weg.
    Also gute Allies spielen immer mit croys gegen sovs

  10. #30
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also ch sehs immer noch sehr selten, dass Allyspieler die nutzen. Höchstens wenn sie über Luft spielen und versuchen den Nachschub zu rushen. Aber Ally Bodenspieler bzw wenn sie diese Taktik anwenden, setzen eher wenig auf Cryocopterunterstützung. Und wie erwähnt spielen viel zu wenige SOVs noch mit Kirovs. Ihre Apopanzer sind aber nicht unverwundbar, das denken sie nur mal zu oft. Also da muss schon wirklich einiges schief laufen bei einem Ally, dass er mit denen nicht zurecht kommt bzw er spielt zu selbstüberschätzend. Cryos sind ein Muss gegen SOV Apospieler, genauso wie Athenas oder Flugzeugträger sind ganz nett. Ein Kommando ist wichtig zur Basisinfiltration, kombiniert mit einem Riptide oder einem IVF ( beides geschrumpft mit Cryocopter ) oder die Century-Kommando-Drop Technik ist nicht übel. Aber zwei grosse Vorteile hat SOV gegenüber Ally : 1. Im Teammatch kann sich SOV als die bessere Armee erweisen, zb dann wenn man viel Abwehrarbeit leisten muss für den Partner bzw wenn die MCV Basewalktaktik beider Teampartner genutzt wird. 2. Wenn die Map sehr gross ist, liegt SOV immer sehr gut im Rennen, aber auch Japan hat hier gute Möglichkeiten. Nur Ally hats hier schwer. Stets hat man das Problem mit Vorposten arbeiten zu müssen ( auch wenn man mit MCV Verlegung spielt muss man Vorposten bauen, um seine anderen Basen schützen zu können und während das MCV in Bewegung ist, kann man nicht bauen ) was doch ein grosser Nachteil ist.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (21.09.2009 um 21:40 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #31
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich will dich jetzt nicht anmachen oder so, gegen die Top 100 (ok, es gibr da Ausnahmen) klappt das nicht.
    +10 Kirovs hatte ich in RA2 im SP aber niemals in RA3, Multiplayer.
    Bis der Sov Zehn Kiruvs hat, habe ich ihn seine Base mit drei Vindies zerbombt...

  12. #32
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    und kannst dir ja mal selbst hochrechnen was 10 kirovs kosten.. da hatt er alli das in nützlicheres investerit und überrolt dich.

  13. #33
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja das zu diskutieren bringts nicht, da es ja niemand bisher getestet hat. Ich weiss dass es ein Spielgedanke gibt bzw Gewohnheiten sich eingestellt haben. Und an deiner Aussage gibts sicherlich nichts zu rütteln. Klar kannst du ihm seine Basis mit Vindis weggebombt haben, aber gelingt dir das gegen jeden ? Hier spielt also auch die Spielfähigkeit des Gegners eine Rolle. Vielleicht muss man aber auch nicht mit SOV agressiv sein und vielleicht hilft es ja auch mal etwas passiver zu spielen, sofern man nicht zu anderem gezwungen wird. Und dann spielt man von hinten raus. Also man versucht auf Zeit zu spielen und versucht nur den Gegner abzuwehren bzw zu beschäftigen, bis man eben in die Lage kommen sollte mit den Kirovs zuschlagen zu können. Auf Battlebase zb wäre dies machbar. Also die Map ist ja auch entscheidend, das ist klar. Auf Infinty Island wirds wohl kaum machbar sein. Aber Fire Island sollte Möglichkeiten ergeben oder Snow Plow oder Cabana Republic. Verdeckt muss man zuschlagen mit Kirovs. Natürlich könnte es dumm laufen, wenn der Gegner es frühzeitig sieht. Wer aber nicht mit SOV etwas wagt gegen einen guten Ally, hat schon verloren. Und mir ist auch klar, dass vieles sich aus dem Spiel ergibt, aber eine Überraschung muss man einfach mal wagen, wenn man im Nachteil ist. Und ok, gegen Allyluftspieler wirds eh schwierig mit Kirovtaktik. Aber du spielst ja zb nicht immer mit Luft, das hab ich aus deinen hier geposteten Replays gesehen. Und mann muss ja nicht die Kirovs in der Basis sich sammeln lassen beim bauen, man kann da auch etwas schlauer sein und sie vielleicht etwas abfern der üblichen Sichtweite bauen zb am Kartenrand. Also irgendwie vermisst man doch unter den Profis die schlauen, einfallsreichen Köpfe der Jugend. Deswegen hab ich zb nie gerne gegen solche Spieler gespielt, lieber gegen bessere Spieler wo man weiss was sie tun werden, da man deren Spielweisen kennt. Also ich wurde schon sehr fies mal überrannt durch solch fiese Einfällen. Doch von denen bekommen nur die wenigsten mal mit bzw man redet kaum darüber, da es einem vielleicht peinlich sein könnte. Aber in TW zb gabs nur solche Köpfe. Und vor kurzem hab ich tricks erlebt im Qucikmatch, also sowas hat man noch nie von Profis gesehen wie zb Natasha Twinbladedrop auf diese Anhöhe kurz vor der Basis auf Cabana Republic und lauter solche Einfälle oder Japans Transporter besetzt mit Panzerknackern getarnt als eigene Einheiten wie zb Tengu, die man dann unterschätzt und aufeinmal packt er die aus und sprengt deine Panzer weg usw. usw. Naja ihr würdet sagen Noobtaktik, aber es sind schon wirklich gute Einfälle, die manche haben, auch wenn sie vielleicht doch verlieren, aber aus anderen Gründen eben.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (21.09.2009 um 22:12 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #34
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, die Einfälle sind gut und alles aber wenn der Gegner auf Kirovs geht, sagen wir fünf.
    Er gibt dafür locker 10k aus, wenn nicht mehr, dafür baue ich mir dann 10 Apollos, die die Kirovs wegbomben oder eben zwei Athenas und drei Mirage, baut der Gegner Kirovs fehlt das Geld an anderen Stellen.

    Es gibt auf hohem Level keine Überaschungen mehr, da gibt es nur:" Aha, der macht die und die BO, ich weiß bescheid!" oder man scoutet den gegner halt dauerhaft, klappt auch gut.
    Also ich hab immer gegen Kirov-bauer gewonnen.
    Kirovs sind viel zulangsam, dazu ist die Damage auch eher schlechter, da geht ein Sov lieber auf zwei V4, da hat er mehr von.

    Einfälle gibts immer, klar, man sieht sie in den Top 100 nicht, da sie relativ schlecht sind.
    Gegen andere Leute sind sie vielleicht ok aber ein Suddentransport mit 5 TB's ist Geldverschwendung, das gabs früher, heute aber nicht mehr.

    Natascha am berg ist ok, stimmt, kann man aber vorher abschießen, so ists ja nicht.

  15. #35
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Betreff : Ally ist im Lategame SOV überlegen, nach Aussage von Youngster

    Ihr vergesst den Vorteil der besseren bzw schnelleren Eco bei Sov und was sehr häufig nicht genutzt wird sind Kirovs, die wohl einzig starken T3 Units von SOV. Und bei Ally wurden natürlich neben den Athenas und Tanya noch die Cryocopter vergessen, die einem SOV sehr grosse Schwierigkeiten machen können. Da braucht man dann auch keine Miragepanzer mehr oder kaum, höchstens als leichte Unterstützung, aber die Atnenas erledigen den grössten Teil und sind für mich die beste Art von Artillerie des Spiels. Man muss einen Ally schon sehr früh sehr stark attackieren mit Sov, sonst wirds schwierig. Man muss ihn über Spamm bzw Ecovorteil besiegen und über Mapkontrolle. Man braucht viel Makrokönnen und muss mit Abwehrgebäuden arbeiten zb durch Basewalk. Man sollte mehr Teslatrooper, gemischt mit Hammer Tanks + Terrordrohnen nutzen gegen die starken Guardianpanzer, die klar besser sind als Hammer Tanks, kombiniert mit dem Ally Upgrade. Man braucht mit Sov mehr Unitmix. Auf jeden Fall vergisst die V4's, die sind gut gegen Infantrie, aber sonst wohl kacke. Nehmt lieber Kirovs in Massen und bombt ihn weg. Auf jeden Fall braucht ein SOV noch eine gute Mikro mit gemixten Units, ganz besonders mit Bullfrogs speziell ( sehr wichtig gegen Japan und gegen Ally Luftspieler ) und das ist nicht gerade einfach. Im Luftkampf gegen einen Ally braucht man mehr Migs, als der Ally Apollos hat. Für die Kirovattacke wird man aber nicht an Migs vorbeikommen, die braucht man, falls der Ally auf Luftabwehr ausweichen will mit Luftunits. Und das wird er brauchen, da Apollos einfach effektiver sind gegen Kirovs. Aber kommt der SOV mal mit 10 Kirovs oder mehr auf einem Haufen, wirds schwierig diese mit Apollos oder mit IFVs, Javelin abwehren zu können. Dann gehört es zur Hauptstrategie für jeden Gegner von Ally dazu das MCV des Allys zu erwischen, grad gegen Ally Luftspieler wird dies wichtig sein, wenn sie keine Werft oder WF haben.
    10 kirov push lol wie heissen die games denn 30min no rush

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    lol bin immer wieder überrascht wieviel inkompetenz von inaktiven bzw. players, die sich für möchtegern pros halten kommt (zb. solche die schon mal n pk-rush vs. sovs als allie probiert haben und hinterher hier in thread aufgemacht haben indem se meinten sovs wären op ) nur mal n verbaler lachflash von mir da manche tatsächlich bis jetzt noch nichts gemerkt haben - in der praxis gehts nunmal etwas anders zu - echt funny!
    *CRANE* lives!

  17. #37
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ach, es ging darum wenigstens mal etwas zu versuchen. Auch wenns 2 Kirovs sind, sie aber dennoch überraschend kommen, weil man eben nicht immer nur aufdeckt. Man macht das meistens eher zu Beginn des Spiels oder mittendrin, aber zum Schluss kaum noch, da man ja zu sehr mit anderem beschäftigt ist. Und ok, man muss erst mal Luft haben, man baut ja nicht immer Luft dazu, um zb das Kommando zu erahnen auf dem Hügel. Man kennt ja die Situation nicht. Anschliessend muss man ja dann auf Luft gehen, um das Kommando zu erwischen. Sowas passiert, wenn man nicht genug aufklärt oder wenn man kaum Chancen dazu hat. Dann hatte ja mein Gegner kaum Wert auf Luft gelegt gehabt und somit hatte ich mich nicht weiter darauf konzentriert gehabt. Er hat mit dem Flugfeld nur Twinblades dazu benutzt, um units zu transportieren wie zb Inges oder Panzer oder eben das Kommando. Ich hatte bis dahin alles mit IVFs kontrolliert. Nach dem Flugfeld hat er dann dies auch nicht mehr eingesetzt. Aber er hat eben diese Schwäche kurzfristig ausgenutzt. Das reichte um mir ein Suply, eine WF und eine Kaserne entfernen zu können mit dem Kommando. Ich habs aber dann verkauft. Fies war dieser Trick dennoch. Ich hab auf Cryocopter gewechselt und hatte es dann unter Kontrolle.

    Man muss angepasst spielen, besser wäre aber vorausschauend zu spielen, macht man aber selten, ich weiss. Und norush kann entstehen bzw eine ähnliche Situation, wenn beide gleichgut spielen, auch wenns sie rushen. Wenn sie eben ins Lategame gehen müssen. Oder wenns zum Frontkampf kommt bzw wenn es Frontstillstand gibt wie zb auf Infinity. Also nicht immer gleich denken norush = noobspiel, eher im Gegenteil, dies sind dann die besten Spiele, die sich entwickeln, weil keiner etwas tun kann ( auch vielleicht weil man sich gegenseitig so zermürbt hat ), man aber dann sehr zum Denken veranlasst wird, um sich irgendwie einen Vorteil schaffen zu können ( im Lategame zb, wenn man kaum noch Geld hat und kaum Units ). Bzw. das grosse Zittern setzt dann ein.

    Zitat Zitat von Youngster24 Beitrag anzeigen
    lol bin immer wieder überrascht wieviel inkompetenz von inaktiven bzw. players, die sich für möchtegern pros halten kommt (zb. solche die schon mal n pk-rush vs. sovs als allie probiert haben und hinterher hier in thread aufgemacht haben indem se meinten sovs wären op ) nur mal n verbaler lachflash von mir da manche tatsächlich bis jetzt noch nichts gemerkt haben - in der praxis gehts nunmal etwas anders zu - echt funny!
    Ich hab nie behauptet, dass ich ein Pros bin, aber ich kann nur eins sagen, um das Meckern zu verhindern : austricksen, trainieren, andere Armee nehmen, Neues ausprobieren usw. . Aber nicht meckern, also das mach ich nicht mehr. Und inaktiv heisst nicht, dass ich gar nicht mehr spielen würde. Ich hab schon erkannt wo die Schwächen und Stärken des jetzigen Patches liegen. Und jetzt bekomm ich von dir dafür gedankt, dass ich dich in deiner Meinung unterstützen wollte Du hast ja recht SOV < Ally zumindestens auf gewissen Maps und im 1vs1.

    So und nun hab ich das replay gesehen und musss sagen, dass es gar nichts zu meckern gab. Also das game verlief mal ausgeglichener als viele anderen Matches und war sogar sehr abwechslungsreich. Ja sogar ein Kirov kam vor, wie geil. Sieht man selten. Eigentlich kam fast alles von SOV drin vor. Dass jetzt Zocker so blocken würde, war auch neu. Vermutlich absichtlich Aber auch mal nett sowas zu sehen, was wohl nur in Fungames geht. Schon das Match zwischen dir und Miami auf Cabana war so ähnlich. Alles sehr schön anzusehen. Letztenendes würde ich aber nicht unbedingt sagen, dass jetzt der Ally hunderprozentig gewonnen hätte, dazu standen die Chancen zu offen.

    @ Zokker : nutze nächstes mal noch Cryocopter dazu, dann wirds noch lustiger

    So genug wieder sinnvolles gespammt
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (22.09.2009 um 00:28 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Ich hab nie behauptet, dass ich ein Pros bin, aber ich kann nur eins sagen, um das Meckern zu verhindern : austricksen, trainieren, andere Armee nehmen, Neues ausprobieren usw. . Aber nicht meckern, also das mach ich nicht mehr. Und inaktiv heisst nicht, dass ich gar nicht mehr spielen würde. Ich hab schon erkannt wo die Schwächen und Stärken des jetzigen Patches liegen. Und jetzt bekomm ich von dir dafür gedankt, dass ich dich in deiner Meinung unterstützen wollte Du hast ja recht SOV < Ally zumindestens auf gewissen Maps und im 1vs1.
    Naja du warst ja auch net gemeint - ich rede von der genannten Person die so wirre sachen probiert wie pk-spam und es als allie vs. sov dennoch net gebacken bekommt - ich kanns absolut net leiden von so einer ahnungslosen Person solche Kritik an den Sovs zu hören.
    Was dich anbetrifft stimme ich mit dir überein dass man grundsätzlich alles versuchen sollte - da ich jedoch so ein bekloppter bin, der wahrscheinlich schon alle möglichen kreationen probiert hat und ich dich (schon damals bei uns im clan) nicht als aktiven spieler kennengelernt habe (ehrlich gesagt kann mich an kein einziges game erinnern)
    beharre ich auf meiner Meinung dass das spiel imbalanced bis zum geht nicht mehr ist (auf höhrerem niveau) und ich halte mich weiß Gott auch nicht als welklasse-pro, habe jedoch gegen dutzende schwächere anderer fraktionen total lächerlich verloren - aber will hier das nich weiter erläutern, da es nur waste of time ist..
    *CRANE* lives!

  19. #39
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja in einem Match haben wir mal zusammen gespielt, das war in einem 3vs3 auf Burn Out Paradise. Wir haben aber verloren. Ansonsten stimmt es, wir haben sonst nie zusammen gespielt. Nur Terminator durfte mich mal kennenlernen. Aber damals hatte ich gerade erst angefangen gehabt mit Ally zu spielen. Irgendwie fand ichs doch etwas öde, dass es hauptsächlich SOV Spieler bei GSG9 gab. Deswegen auch vielleicht die Stärke der GSG9ler in SOV Angelegenheiten. Viele gute Tricks zu SOV konnte man lernen. Aber Ally fehlte irgenwie, vielleicht 3 Spieler gab es und jeder hatte einen anderen Stil. Aber niemand war wieder so wie ich es wollte. Ich bin eher so eine Mischung aus Bodenunitsspieler mit Cryocopterunterstützung, Kommandoattacken, eher wenig Inf spielend, höchstens zu Beginn des Spiels und auch nur ganz wenig. Ich setze eher mehr auf Riptiderush dabei entweder mit Inges oder normalen Inf zum Infiltrieren der Basen. Ich spiel auch wenn ich mal schnell sein will und agressiv sein will nicht zuerst mit 2 Raffs, sondern Kaserne,Raff,WF,Raff, ähnlich also zur Terrodrohnerush BO. Nutze die Javelins zur Gebäudeattacke mit Riptideunterstüzung. Oder ich lasse mir Zeit und geh auf Guardianpanzerrush und setze auf Nachschubrush ( kommt aber auf die Map an, ob das gut geht oder nicht und klar auf die Stärke des Gegners ). Es gibt so viele Möglichkeiten mit Ally zu spielen und deswegen finde ich diese Armee sehr gut. Luft nutze ich eher erst später dazu. Die Vertigos sind zwar schön für Flexibilität zu nutzen, um Gebäude zu attackieren oder die Map zu kontrollieren, aber das Aufladen dauert einfach zu lange und im direkten Unitkampf können sie nur bedingt helfen, man braucht schon noch Abwehr oder Inf oder Panzer. Im Allymirror wird man aber Luft brauchen, das hab ich gelernt. Und gegen Japan auch. aber gegen SOV kann man sich schon etwas Zeit lassen. Die Panzer sind ja besser auf T2 Status, sofern nicht Teslatrooper dazukommen und man vielleicht keine Riptides dabei hat. Kommt er mit Twins braucht man aber Luft. Aber das sieht man noch seltener von Sov, ausser eben bei der GSG9 Und zur GSG9 nochmals zurück zu kommen : Es gab 2 Japanerspieler ( Maxi, nodmod ) bzw jetzt mehr, wenn man Miami dazuzählen darf und jetzt sind ja noch viele neue Japanspieler dazu gekommen. Also jetzt siehts ausgeglichener aus.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GG vs zokker
    Von Sir_Loui im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 13:19
  2. Youngster vs StormWars
    Von StormWars im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:02
  3. Ventilatoren sind IMBA
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 23:03
  4. banner für den bisherigen youngster
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •