• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Xpert[Trojan] (S) vs. zokker (A)

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier mal ein Game von mir, bitte nicht hart sein, spiele seit längerem ohne richtige Skills...
War aber eigendlich ganz cool =}
 
Last edited:
So habs mir mal angesehn...
Zwo Fragen:
Wieso diese riskante Cryocopter-Aktion, anstatt erst zu exen? Du hattest doch sein AF nicht gescoutet, oder? Wieso also so was riskantes, wenn du nur die (falsche) Hälfte seiner Base gescouted hast? Ging ja auch leider völlig in die Hose...
Kurz danach kamen 5, 6 Bären auf ca. 8 PK´s zugerannt? Wieso hast du sie nicht mit Secondary gesaved?

Ansonsten, der Guardian-Go war schön, noch alle Bären mitgenommen. Schönes MBF-Micro-Gedance :D Hat ja ganz knapp überlebt, aber hättste ja wahrscheinlich auch ohne MBF gewonnen...
 
bin gerade nach Hause gekommen und dachte, ich zieh's mir mal rein ;)

irgendwie war mir unverständlich, wieso dein Gegner als er die Lufthoheit mit seinen vier MiGs hatte nicht direkt noch Twinblades gebracht hat, da du gegen die praktisch nix entgegenzusetzen gehabt hättest, genauso wie mir unverständlich war, wieso du mit deinen riptides auf Land gefahren bist, anstatt weiter Druck auf dem Wasser zu machen, und extra ne warf für ifvs gebaut hast, um die MiGs zu ownen, wozu javs auch gereicht hätten :) das Geld hätte man dann in mehr riptides und vindicators investieren können

leider hat dein Gegner nachdem er deinen Cryo abgewehrt hatte nix mehr brauchbares gebracht, weswegen das Spiel leider etwas langweilig war :)
 
fands auch von tox... schlecht gespielt. alle 4 migs durch éinen ivf verloren, obwohl er die waffa gescoutet hat
 
ansich war das also ein verbugtes game ohne wirklichen sinn und skill was wir ja von ea kennen
die spieler können nichts dafür wenn ea sonen mist verzapft

so an zokker ohne skill?
naja wo wir dich gestern besiegt haben haste ja mal wieder noch einen abgelassen mit "also ich muss sagen das is ja ganz schön lächerlich von dir das du zugelassen hast das ich dein superreaktor einehme" und bist sofot geleavt und gleich off gegangen wie ein kleiner feigling
jetz will ich mal was sagen:gestern hab ich die ganze zeit kein enemy ingenier detected gehört ohne scheisse ich hab gestern nix gehört man hat mir noch 2 weitere male meinen superreactor eingenommen aber zum glück hab ich da auch nit verloren :p

so zokker jetz die gegen-frage: "warum hast du zugelassen das ich dich besiegt habe"

schach und matt
 
Weil vielleicht drei Leute gegen mich gespielt haben, meine Verbündeten vielleicht iwo gecampt haben?! Es war auch lächerlich, einen Superreaktor, hallo?? Tech 2 futsch...
So schwer ists ja nicht ne Base auseinander zunehmen, Stingays auf Aggressiv und alles, anber kennsu scheinbar nicht...
Will hier auch nicht bestreiten, dass ich verloren habe, hast schön gegen mich gewonnen (In der Luft waren noch 8 Apollos später, kP).
War länger inaktiv und habe endmieße Hardware, los, geh dirn Keks freun oder was auch immer. Mir ists egal.
Das mit den Leave war meine Entscheidung, wollte einfach nicht mit diesen m8's zocken...
Aber in den Spiel hat sich SSC wieder bestätigt. :O


Naja, dieser Trox Typie hat viele Fehler gemacht, fragt mich nicht wieso er sie gemacht hat. ^^

Blut, hab mich iwie von firgli mitreißen lassen, Do or Die, glücklicherweise hatte ich das Glück, dass mein Gegner dannach iwie gehirnlich afk war.
Das mit den PK's: Hatte ja einen Hund, nur zuspät reagiert, von daher regelt es sich, hatte ja zwei Bäre down, dann kamen drei mein ich.
Alle waren auch ein Kneul, hätte klappen sollen. :ugly

Jonny: IFV's sind schneller und halten sich auch viel länger, Javs hätten länger gebraucht, längere Feuerpause, kann nicht verfolgen u.Ä.


P.S. Ganon, wennde mich flamen willst, schreib mir ne PM, werde sie auf meinen Desktop unter der Datei "Papierkorb" speichern, danke. :p
 
Jonny: IFV's sind schneller und halten sich auch viel länger, Javs hätten länger gebraucht, längere Feuerpause, kann nicht verfolgen u.Ä.
ich weiß, aber da du ja gerade auf Sea angegriffen hast, waren die MiGs auch erstmal nicht so die harte Bedrohung für dich :)
 
ich weiß, aber da du ja gerade auf Sea angegriffen hast, waren die MiGs auch erstmal nicht so die harte Bedrohung für dich :)
Aber geht man nicht davon aus - wie du selber bemerkt hast -, dass nach 4 Migs über der Base ein Flakdrop oder MassTBs nicht weit entfernt sind?
 
zokker zokker zokker zzzzzzzzzzzzzzz
wer flamt dich denn hier?
ich wollte nur darauf hinweisen das du genauso ein flamer bist wie ich ,duelon ,miami,maistral,didital,usw.
wir sind alles flamer und gestehen loses nicht gern ein und wollen einen sieg des gegener durch ausreden und verschönungen niedermachen nur damit wir nicht von ihnen als schwächlinge bezeichnet werden können und nochwas vielen dank durch deinen post haste es auch gerade bewiesen ich danke dir sehr dafür du kannst dich jetzt nicht mehr rausreden-------->selfowned
so ich und gehirnlich afk? so lunak wo bist du du musst jetzt deinen standart satz
"maxmustermann" beleidigung wegen ............. loslassen
oder willste ihm nur nich eins geben weil er über mir steht im rang und in den renos?
somit haut ihr euch alle ein selowned rein wenn ihr euch in euren wahren absichten verratet
ich für meinen teil beleidige nicht mehr und flamen tue ich auch nicht mehr, nein ich werde euch in eurer unwissenheit dumm darstellen ,weil das in diesem forum nicht verboten ist und werde deswegen doch hoffentlich keine verwarnungen oder banns bekommen denn das wäre weder fair noch gerecht

habt noch viel spass mit eurem selfowned,denn ich werde mich freuen nochmehr aufzählen zukönnen :p
 
wie man von dir echt nur irgendwelche beleidigungen in schlechter deutscher sprache lesen muss ....
mich persönlich wiedert es scho an, weil es jeden tag immer schlimmer wird

dich nimmt doch hier schon keiner mehr ernst, weil du noch nie in angemessener sprache und wortwahl antworten kannst
 
zokker zokker zokker zzzzzzzzzzzzzzz
wer flamt dich denn hier?
ich wollte nur darauf hinweisen das du genauso ein flamer bist wie ich ,duelon ,miami,maistral,didital,usw.
wir sind alles flamer und gestehen loses nicht gern ein und wollen einen sieg des gegener durch ausreden und verschönungen niedermachen nur damit wir nicht von ihnen als schwächlinge bezeichnet werden können und nochwas vielen dank durch deinen post haste es auch gerade bewiesen ich danke dir sehr dafür du kannst dich jetzt nicht mehr rausreden-------->selfowned
so ich und gehirnlich afk? so lunak wo bist du du musst jetzt deinen standart satz
"maxmustermann" beleidigung wegen ............. loslassen
oder willste ihm nur nich eins geben weil er über mir steht im rang und in den renos?
somit haut ihr euch alle ein selowned rein wenn ihr euch in euren wahren absichten verratet
ich für meinen teil beleidige nicht mehr und flamen tue ich auch nicht mehr, nein ich werde euch in eurer unwissenheit dumm darstellen ,weil das in diesem forum nicht verboten ist und werde deswegen doch hoffentlich keine verwarnungen oder banns bekommen denn das wäre weder fair noch gerecht

habt noch viel spass mit eurem selfowned,denn ich werde mich freuen nochmehr aufzählen zukönnen :p

1. Bist ein krasser Held!
2. Stimmt, es hat sich das ganze UF gegen Dich verschworen. Du bist auch so mega wichtig.
 
Ganon, dass du grade Abitur machst, wundert mich, dass mir den gehirnlich afk ist:
a.) keine Beleidigung, es deutet nur einen Zustand an, ich bin auch gehirnlich afk wenn ich saufe
b.) war es an Troxjan gerichtet, der nicht da ist und es max. lästern wäre.

Ich für mein Teil behaubte, dass ich kein Flamer bin, bzw. habe ich mich für jeden Flame immer entschuldigt (iwann in 1.09), ansonsten habe ich keinen geflamed.
Das was hier im Forum ist, ist kein Flame, sondern Tatsache, ich rede mich nicht raus, kannst du in mein Zimmer sehen? Nicht? Hätte mich auch gewundert!
Wenn ich immer deine Posts lese denke ich "WTF gehtn jetzt" manchmal sind die so unübersichtlich/ extrem fehlerhaft/ mit Arroganz vom Feinsten gespickt/ herabwürdigend.
Immer diese Posts...
Ich könnte weiter machen, will jetzt nicht so abgehen.

Für mein teil ist das Spiel auch gegessen, dein Flame heute war auch ganz nice!
GL HF anyway, hoffe du machst weiter so =)
 
Last edited:
Aber geht man nicht davon aus - wie du selber bemerkt hast -, dass nach 4 Migs über der Base ein Flakdrop oder MassTBs nicht weit entfernt sind?
deswegen soll er ja statt der warf ne rax bauen ;) paar javs reichen gegen Twinblades, zu "mass" wird er eh nicht kommen, wenn gleichzeitig sein airfield auf sea attacked wird
 
War etwas low das game zokker. Aber die Idee deines Gegners auf Migs sofort aufzubauen war nicht schlecht. Damit rechnet kein Allyspieler. Viele denken der SOV spielt per Bullfrogs was auch in den meisten Fällen vorkommt. Aber Migs sind besser. Dein Gegner hatte aber auch viel Zeit in dieser Begegnung. Die Umstellung auf Boden erfolgte sehr langsam von dir.
 
Back
Top Bottom