+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Xpert[Trojan] (S) vs. zokker (A)

Eine Diskussion über Xpert[Trojan] (S) vs. zokker (A) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier mal ein Game von mir, bitte nicht hart sein, spiele seit längerem ohne richtige Skills... War aber eigendlich ganz ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Xpert[Trojan] (S) vs. zokker (A)

    Hier mal ein Game von mir, bitte nicht hart sein, spiele seit längerem ohne richtige Skills...
    War aber eigendlich ganz cool =}
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    So habs mir mal angesehn...
    Zwo Fragen:
    Wieso diese riskante Cryocopter-Aktion, anstatt erst zu exen? Du hattest doch sein AF nicht gescoutet, oder? Wieso also so was riskantes, wenn du nur die (falsche) Hälfte seiner Base gescouted hast? Ging ja auch leider völlig in die Hose...
    Kurz danach kamen 5, 6 Bären auf ca. 8 PK´s zugerannt? Wieso hast du sie nicht mit Secondary gesaved?

    Ansonsten, der Guardian-Go war schön, noch alle Bären mitgenommen. Schönes MBF-Micro-Gedance Hat ja ganz knapp überlebt, aber hättste ja wahrscheinlich auch ohne MBF gewonnen...

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bin gerade nach Hause gekommen und dachte, ich zieh's mir mal rein

    irgendwie war mir unverständlich, wieso dein Gegner als er die Lufthoheit mit seinen vier MiGs hatte nicht direkt noch Twinblades gebracht hat, da du gegen die praktisch nix entgegenzusetzen gehabt hättest, genauso wie mir unverständlich war, wieso du mit deinen riptides auf Land gefahren bist, anstatt weiter Druck auf dem Wasser zu machen, und extra ne warf für ifvs gebaut hast, um die MiGs zu ownen, wozu javs auch gereicht hätten das Geld hätte man dann in mehr riptides und vindicators investieren können

    leider hat dein Gegner nachdem er deinen Cryo abgewehrt hatte nix mehr brauchbares gebracht, weswegen das Spiel leider etwas langweilig war

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    fands auch von tox... schlecht gespielt. alle 4 migs durch éinen ivf verloren, obwohl er die waffa gescoutet hat

  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    ansich war das also ein verbugtes game ohne wirklichen sinn und skill was wir ja von ea kennen
    die spieler können nichts dafür wenn ea sonen mist verzapft

    so an zokker ohne skill?
    naja wo wir dich gestern besiegt haben haste ja mal wieder noch einen abgelassen mit "also ich muss sagen das is ja ganz schön lächerlich von dir das du zugelassen hast das ich dein superreaktor einehme" und bist sofot geleavt und gleich off gegangen wie ein kleiner feigling
    jetz will ich mal was sagen:gestern hab ich die ganze zeit kein enemy ingenier detected gehört ohne scheisse ich hab gestern nix gehört man hat mir noch 2 weitere male meinen superreactor eingenommen aber zum glück hab ich da auch nit verloren

    so zokker jetz die gegen-frage: "warum hast du zugelassen das ich dich besiegt habe"

    schach und matt
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Weil vielleicht drei Leute gegen mich gespielt haben, meine Verbündeten vielleicht iwo gecampt haben?! Es war auch lächerlich, einen Superreaktor, hallo?? Tech 2 futsch...
    So schwer ists ja nicht ne Base auseinander zunehmen, Stingays auf Aggressiv und alles, anber kennsu scheinbar nicht...
    Will hier auch nicht bestreiten, dass ich verloren habe, hast schön gegen mich gewonnen (In der Luft waren noch 8 Apollos später, kP).
    War länger inaktiv und habe endmieße Hardware, los, geh dirn Keks freun oder was auch immer. Mir ists egal.
    Das mit den Leave war meine Entscheidung, wollte einfach nicht mit diesen m8's zocken...
    Aber in den Spiel hat sich SSC wieder bestätigt.


    Naja, dieser Trox Typie hat viele Fehler gemacht, fragt mich nicht wieso er sie gemacht hat. ^^

    Blut, hab mich iwie von firgli mitreißen lassen, Do or Die, glücklicherweise hatte ich das Glück, dass mein Gegner dannach iwie gehirnlich afk war.
    Das mit den PK's: Hatte ja einen Hund, nur zuspät reagiert, von daher regelt es sich, hatte ja zwei Bäre down, dann kamen drei mein ich.
    Alle waren auch ein Kneul, hätte klappen sollen.

    Jonny: IFV's sind schneller und halten sich auch viel länger, Javs hätten länger gebraucht, längere Feuerpause, kann nicht verfolgen u.Ä.


    P.S. Ganon, wennde mich flamen willst, schreib mir ne PM, werde sie auf meinen Desktop unter der Datei "Papierkorb" speichern, danke.

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Jonny: IFV's sind schneller und halten sich auch viel länger, Javs hätten länger gebraucht, längere Feuerpause, kann nicht verfolgen u.Ä.
    ich weiß, aber da du ja gerade auf Sea angegriffen hast, waren die MiGs auch erstmal nicht so die harte Bedrohung für dich

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ich weiß, aber da du ja gerade auf Sea angegriffen hast, waren die MiGs auch erstmal nicht so die harte Bedrohung für dich
    Aber geht man nicht davon aus - wie du selber bemerkt hast -, dass nach 4 Migs über der Base ein Flakdrop oder MassTBs nicht weit entfernt sind?

  9. #9
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    zokker zokker zokker zzzzzzzzzzzzzzz
    wer flamt dich denn hier?
    ich wollte nur darauf hinweisen das du genauso ein flamer bist wie ich ,duelon ,miami,maistral,didital,usw.
    wir sind alles flamer und gestehen loses nicht gern ein und wollen einen sieg des gegener durch ausreden und verschönungen niedermachen nur damit wir nicht von ihnen als schwächlinge bezeichnet werden können und nochwas vielen dank durch deinen post haste es auch gerade bewiesen ich danke dir sehr dafür du kannst dich jetzt nicht mehr rausreden-------->selfowned
    so ich und gehirnlich afk? so lunak wo bist du du musst jetzt deinen standart satz
    "maxmustermann" beleidigung wegen ............. loslassen
    oder willste ihm nur nich eins geben weil er über mir steht im rang und in den renos?
    somit haut ihr euch alle ein selowned rein wenn ihr euch in euren wahren absichten verratet
    ich für meinen teil beleidige nicht mehr und flamen tue ich auch nicht mehr, nein ich werde euch in eurer unwissenheit dumm darstellen ,weil das in diesem forum nicht verboten ist und werde deswegen doch hoffentlich keine verwarnungen oder banns bekommen denn das wäre weder fair noch gerecht

    habt noch viel spass mit eurem selfowned,denn ich werde mich freuen nochmehr aufzählen zukönnen
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #10
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    wie man von dir echt nur irgendwelche beleidigungen in schlechter deutscher sprache lesen muss ....
    mich persönlich wiedert es scho an, weil es jeden tag immer schlimmer wird

    dich nimmt doch hier schon keiner mehr ernst, weil du noch nie in angemessener sprache und wortwahl antworten kannst

  11. #11
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    zokker zokker zokker zzzzzzzzzzzzzzz
    wer flamt dich denn hier?
    ich wollte nur darauf hinweisen das du genauso ein flamer bist wie ich ,duelon ,miami,maistral,didital,usw.
    wir sind alles flamer und gestehen loses nicht gern ein und wollen einen sieg des gegener durch ausreden und verschönungen niedermachen nur damit wir nicht von ihnen als schwächlinge bezeichnet werden können und nochwas vielen dank durch deinen post haste es auch gerade bewiesen ich danke dir sehr dafür du kannst dich jetzt nicht mehr rausreden-------->selfowned
    so ich und gehirnlich afk? so lunak wo bist du du musst jetzt deinen standart satz
    "maxmustermann" beleidigung wegen ............. loslassen
    oder willste ihm nur nich eins geben weil er über mir steht im rang und in den renos?
    somit haut ihr euch alle ein selowned rein wenn ihr euch in euren wahren absichten verratet
    ich für meinen teil beleidige nicht mehr und flamen tue ich auch nicht mehr, nein ich werde euch in eurer unwissenheit dumm darstellen ,weil das in diesem forum nicht verboten ist und werde deswegen doch hoffentlich keine verwarnungen oder banns bekommen denn das wäre weder fair noch gerecht

    habt noch viel spass mit eurem selfowned,denn ich werde mich freuen nochmehr aufzählen zukönnen
    1. Bist ein krasser Held!
    2. Stimmt, es hat sich das ganze UF gegen Dich verschworen. Du bist auch so mega wichtig.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ganon, dass du grade Abitur machst, wundert mich, dass mir den gehirnlich afk ist:
    a.) keine Beleidigung, es deutet nur einen Zustand an, ich bin auch gehirnlich afk wenn ich saufe
    b.) war es an Troxjan gerichtet, der nicht da ist und es max. lästern wäre.

    Ich für mein Teil behaubte, dass ich kein Flamer bin, bzw. habe ich mich für jeden Flame immer entschuldigt (iwann in 1.09), ansonsten habe ich keinen geflamed.
    Das was hier im Forum ist, ist kein Flame, sondern Tatsache, ich rede mich nicht raus, kannst du in mein Zimmer sehen? Nicht? Hätte mich auch gewundert!
    Wenn ich immer deine Posts lese denke ich "WTF gehtn jetzt" manchmal sind die so unübersichtlich/ extrem fehlerhaft/ mit Arroganz vom Feinsten gespickt/ herabwürdigend.
    Immer diese Posts...
    Ich könnte weiter machen, will jetzt nicht so abgehen.

    Für mein teil ist das Spiel auch gegessen, dein Flame heute war auch ganz nice!
    GL HF anyway, hoffe du machst weiter so =)
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:40 Uhr)

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von BluntHunt Beitrag anzeigen
    Aber geht man nicht davon aus - wie du selber bemerkt hast -, dass nach 4 Migs über der Base ein Flakdrop oder MassTBs nicht weit entfernt sind?
    deswegen soll er ja statt der warf ne rax bauen paar javs reichen gegen Twinblades, zu "mass" wird er eh nicht kommen, wenn gleichzeitig sein airfield auf sea attacked wird

  14. #14
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    War etwas low das game zokker. Aber die Idee deines Gegners auf Migs sofort aufzubauen war nicht schlecht. Damit rechnet kein Allyspieler. Viele denken der SOV spielt per Bullfrogs was auch in den meisten Fällen vorkommt. Aber Migs sind besser. Dein Gegner hatte aber auch viel Zeit in dieser Begegnung. Die Umstellung auf Boden erfolgte sehr langsam von dir.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GG vs zokker
    Von Sir_Loui im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 13:19
  2. [GR]trojan.x vs aX.KittyRawR
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  3. SnD vs HawKs ( andre & RaD3oN vs mirage & trojan )
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:28
  4. Trojan.Download.Swizz !?!
    Von DigitalLupo im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 11:27
  5. ein harter aber fairör Kampf [Xpert game]>_<
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •