www.ra3_complete_bug.com

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
einfach angucken und totlachen ... wer in diesem spiel von micro redet hat einen an der waffel, denn die einheiten gehorchen gerademal jedem 10. befehl... zusätzlich feuern die einhéiten nichtmal wenn sie direkt nebeneinander stehen und im bewachenmodus sind... (siehe migs vs tengu)

und stumpfes dauerinfspammen -denn das ist momentan das spiel- macht eh 0,0 spaß

gibt mir noch einer 10€ für das ding ?
 

Attachments

  • Replay 32.zip
    77.3 KB · Views: 25
Last edited:
der einzige der stumpf inf spamt bist du oO zwar noch erfolgreich.. aber darüber aufregen?

nur weil du jetz knapp verloren hast? du hast einfach 0 macro. siehe erste raff bau.

und deine migs haben doch gute arbeit geleistet, soweit ich das gesehen habe!
 
man kann nicht leugnen das migs sehr verbugt sind und er die schwächste air unit im spiel ist, hier ein vergleich :

tengu :

-unbegrenzte anzahl
-wird in der waff produziert
-gehorcht den befehlen umgehend, gute wegfindung
-schneller switch zu landeinheit udn umgekehrt, nützlich und lebensrettend .
-etwas billiger
-konstante feuerrate
-unbegrenzt munition
-muss nie zurückkehren
-kann bei einer belibiegen waffenfabrik repariert werden
-tier 1 (keine tech nötig)

apollo:

-dank upgrade die stärkste unit
-wegfindung weist fehler auf, was aber meist nichts macht und auch stellungen funktionieren
-konstante feuerrate
-preis/leistung optimal
-kann bei jeder produktionsfabrik repariert werden
-tier 1 (keine tech nötig)
-flächenschaden
-begrenzte anzahl 4/flugfeld

mig :

-niedrige feuerrate, oft kommen fleiger mit 1 pixel davon
-stellungen (beide maustasten) sind immer falsch und es braucht 2-3 anläufe damit sie in die richtige richtung gucken da sonst, siehe nächster punkt
-lächerliche drehgeschwindigkeit, beschert einem oft einen derben rückschlag im kampf
-keine reparaturmöglichkeit auser kran, der nur selten zur verfügung steht
-tier 2 nötig
-ignoriert oft angriffsbefehl, selbst bei triggern
-ignoriert manchmal aufmarsch und fleigt an feinden vorbei (= hotkey "a")
-preis/leistung misserabel
-von den 3 fleigern die schlechteste wegfindung da oft unnötige, schaden einbrringende kurven geflogen werden
-greift meist nur 1 ziel an und läst sich dan ohne gegenwehrt töten, wen man nicht reagtiert
-bei strg+x fliegt der mig erst ineinander, dan auseinander was oft schaden an 3-4 migs verteilt
-begrenzte anzahl, 4/flugfeld
-einzige anti air einheit in der gesamten armee die eine mittlere panzerung hat
-wenig munition
-vervolgt ein mig den gegner ist er meist gleichschnell, nicht wie seine konkurenten, was dem gegner ab und an den hals rettet


allgemein sollte der mig entbugt werden, aber zuzüglich des reps. : du warst einfach auf baldrian was deine units anging, und du hast sehr schlecht kombiniert, da wär mehr gegangen !
 
Wenn du unfähig bist das Spiel zu spielen, dann mach iwas andres
Sammel Briefmarken oda geh zum Balllett (für iwas hat jeda Talent)
 
Naja mit den vielen Bugs hat er schon Recht.... aber sonst nix^^
 
mig is schwach und verbugt - fertig

nur darum gehts !,
und vielleicht die mass infantrie kagge (sieht man bei allies immer mehr und mehr/unbesiegbar bei häusermaps von den sovs)

und sone sätze wie "blabla du kannst nichts bla raffinierie", gerade bei dem spiel hier musste ich 3 mal neu auswählen und platzieren... (wielange gibts den bug schon ? 3 patches ?!)
 
da hat ballerman auch recht^^ wenn man nicht die raff 5 mal platziert haste verlorn :p
 
ballaman,, buggs die nur dich betreffen interessieren wohl keinen


wer sagt sovs wären chancenlos auf häuser maps? du kennst doch nichtmal aktuelle strats/bo's, also urteile nicht..
 
boah ballaman du bist ja voll schlecht xD wenn ich so spielen würde wie DU fänd ich das game auch scheisse ;)
 
naja die allies sind auf häusermaps schon im vorteil, aba wenn du als sovs anfangs fleißig bärn pumpst und anschließend rekruten und flaks, hat man durchaus gute chancen!!

die bärn sind eh die geilste anti inf unit :D
 
Bitte beim Thema bleiben, danke
 
Migs finde ich sehr stark wenn ich Alli gegen Sowjet spiele und wir gleichviele Flugzeuge haben (Apollo vs Migs) dann gewinne ich eig ziemlich oft da viele nicht (nicht alle) genug micro haben alle flugzeuge auseinander zu stellen. Das habe ich persönlich auch nicht^^ Wenn man das nicht macht gibts riesen Flächenschaden und zack liegen die Apollos unten. Müsst ihr mal testen ^^ Apollos sind nur im 1on1 oder im 2on2 stark ab dann wirds kritisch.
 
Back
Top Bottom