+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

www.ra3_complete_bug.com

Eine Diskussion über www.ra3_complete_bug.com im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; einfach angucken und totlachen ... wer in diesem spiel von micro redet hat einen an der waffel, denn die einheiten ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    www.ra3_complete_bug.com

    einfach angucken und totlachen ... wer in diesem spiel von micro redet hat einen an der waffel, denn die einheiten gehorchen gerademal jedem 10. befehl... zusätzlich feuern die einhéiten nichtmal wenn sie direkt nebeneinander stehen und im bewachenmodus sind... (siehe migs vs tengu)

    und stumpfes dauerinfspammen -denn das ist momentan das spiel- macht eh 0,0 spaß

    gibt mir noch einer 10€ für das ding ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:31
      Battlebase Beta
      Battlebase Beta
      Fraktion Name Team
      Empire Godzn Team 1
      Sowjets Balllaman Team 2
      Dateityp: zip Replay 32.zip (77,3 KB, 25x aufgerufen)
    Geändert von Balllaman (25.12.2008 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    der einzige der stumpf inf spamt bist du oO zwar noch erfolgreich.. aber darüber aufregen?

    nur weil du jetz knapp verloren hast? du hast einfach 0 macro. siehe erste raff bau.

    und deine migs haben doch gute arbeit geleistet, soweit ich das gesehen habe!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Mehr üben, weniger weinen !
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    man kann nicht leugnen das migs sehr verbugt sind und er die schwächste air unit im spiel ist, hier ein vergleich :

    tengu :

    -unbegrenzte anzahl
    -wird in der waff produziert
    -gehorcht den befehlen umgehend, gute wegfindung
    -schneller switch zu landeinheit udn umgekehrt, nützlich und lebensrettend .
    -etwas billiger
    -konstante feuerrate
    -unbegrenzt munition
    -muss nie zurückkehren
    -kann bei einer belibiegen waffenfabrik repariert werden
    -tier 1 (keine tech nötig)

    apollo:

    -dank upgrade die stärkste unit
    -wegfindung weist fehler auf, was aber meist nichts macht und auch stellungen funktionieren
    -konstante feuerrate
    -preis/leistung optimal
    -kann bei jeder produktionsfabrik repariert werden
    -tier 1 (keine tech nötig)
    -flächenschaden
    -begrenzte anzahl 4/flugfeld

    mig :

    -niedrige feuerrate, oft kommen fleiger mit 1 pixel davon
    -stellungen (beide maustasten) sind immer falsch und es braucht 2-3 anläufe damit sie in die richtige richtung gucken da sonst, siehe nächster punkt
    -lächerliche drehgeschwindigkeit, beschert einem oft einen derben rückschlag im kampf
    -keine reparaturmöglichkeit auser kran, der nur selten zur verfügung steht
    -tier 2 nötig
    -ignoriert oft angriffsbefehl, selbst bei triggern
    -ignoriert manchmal aufmarsch und fleigt an feinden vorbei (= hotkey "a")
    -preis/leistung misserabel
    -von den 3 fleigern die schlechteste wegfindung da oft unnötige, schaden einbrringende kurven geflogen werden
    -greift meist nur 1 ziel an und läst sich dan ohne gegenwehrt töten, wen man nicht reagtiert
    -bei strg+x fliegt der mig erst ineinander, dan auseinander was oft schaden an 3-4 migs verteilt
    -begrenzte anzahl, 4/flugfeld
    -einzige anti air einheit in der gesamten armee die eine mittlere panzerung hat
    -wenig munition
    -vervolgt ein mig den gegner ist er meist gleichschnell, nicht wie seine konkurenten, was dem gegner ab und an den hals rettet


    allgemein sollte der mig entbugt werden, aber zuzüglich des reps. : du warst einfach auf baldrian was deine units anging, und du hast sehr schlecht kombiniert, da wär mehr gegangen !

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wenn du unfähig bist das Spiel zu spielen, dann mach iwas andres
    Sammel Briefmarken oda geh zum Balllett (für iwas hat jeda Talent)

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja mit den vielen Bugs hat er schon Recht.... aber sonst nix^^

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von atom1c Beitrag anzeigen
    Mehr üben, weniger weinen !


  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    mig is schwach und verbugt - fertig

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    mig is schwach und verbugt - fertig
    nur darum gehts !,
    und vielleicht die mass infantrie kagge (sieht man bei allies immer mehr und mehr/unbesiegbar bei häusermaps von den sovs)

    und sone sätze wie "blabla du kannst nichts bla raffinierie", gerade bei dem spiel hier musste ich 3 mal neu auswählen und platzieren... (wielange gibts den bug schon ? 3 patches ?!)

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    da hat ballerman auch recht^^ wenn man nicht die raff 5 mal platziert haste verlorn

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ballaman,, buggs die nur dich betreffen interessieren wohl keinen


    wer sagt sovs wären chancenlos auf häuser maps? du kennst doch nichtmal aktuelle strats/bo's, also urteile nicht..

  12. #12
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    boah ballaman du bist ja voll schlecht xD wenn ich so spielen würde wie DU fänd ich das game auch scheisse
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    naja die allies sind auf häusermaps schon im vorteil, aba wenn du als sovs anfangs fleißig bärn pumpst und anschließend rekruten und flaks, hat man durchaus gute chancen!!

    die bärn sind eh die geilste anti inf unit

  14. #14
    die bären halten gut was aus das stimmt schon
    Aber was echt ohne zweifel ist das ist der dreck mit den Migs!!!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bitte beim Thema bleiben, danke

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    384
    Migs finde ich sehr stark wenn ich Alli gegen Sowjet spiele und wir gleichviele Flugzeuge haben (Apollo vs Migs) dann gewinne ich eig ziemlich oft da viele nicht (nicht alle) genug micro haben alle flugzeuge auseinander zu stellen. Das habe ich persönlich auch nicht^^ Wenn man das nicht macht gibts riesen Flächenschaden und zack liegen die Apollos unten. Müsst ihr mal testen ^^ Apollos sind nur im 1on1 oder im 2on2 stark ab dann wirds kritisch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ladder anschauen auf www.commandandconquer.com
    Von spassmo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 11:17
  2. gesucht: deutsches Pendant zu www.tvshowsondvd.com
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:43
  3. www.garathor.com
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •