+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Wilko vs Subby - spannendes Spiel auf Temple Prime

Eine Diskussion über Wilko vs Subby - spannendes Spiel auf Temple Prime im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Das Game hab ich vor ner Woche gezockt, als ich noch versucht hab mit Sovjets was zu reißen Spannung pur ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Das Game hab ich vor ner Woche gezockt, als ich noch versucht hab mit Sovjets was zu reißen

    Spannung pur und nette Aktionen sind geboten

    Viel Spaß damit

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hm ne Woche alt, ihr seid doch beide hoffentlich seit dem Spiel einiges besser geworden oder?

    Sind schon einige sehr harte Fehler drin und teilweise sieht es auch nach Unwissen aus. Beispiel dazu ist, dass du deine dritte Raffinerie einmauerst - Tengus können darin landen, also sperrst du nicht seine Einheiten aus, sondern deinen Sammler ein.


    Dann passiert die ersten 5min nichts im Replay und deine Hauptanti-Tankbuster Einheit sind Apocs.

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, ich weiß das das Spiel auf nem niedrigen Niveau war (aber es is lustig anzuschaun )
    Als Ausrede hab ich allerdings, dass es eins meiner ersten Spiele nach meiner 10 tägigen RA3-Pause war


    Du weißt aber schon, dass man die Mauern wieder verkaufen kann, du Schlaumeier? (sry, konnte ich mir jetzt aber nach deinem mit Arroganz angehauchten Post nich verkneifen )
    Wenn die Tengu-Horde über der Raf is und auf Ground-Modus switcht, kommen grad mal 1-2 Tengus rein, wenn er nicht jeden Tengu einzeln reinmicrot (wovon ich aber bei meinem Gegner nicht ausgegangen bin)
    Wenn ich dann meinen Sammler auf Defensiv stell überlebt er länger, als wenn ich ohne Mauern spiel und der gesamte Tengu-Squad auf ihn schießt und kann somit meinen Harvester vllt noch retten, wenn meine Units rechtzeitig ankommen

    Ist es denn ein Vergehen Replays zu posten, in denen man schlecht gespielt hat?
    Es ist spannend und teilweise auch amüsant (siehe zum Beispiel die Stelle, als ich meinen eigenen MCV mit nem Flak-Trooper gekillt hab)
    Aber bitte, wenn du hier nur Replays sehen willst, die dem "Mooff-Standard" gerecht werden, dann poste ich keine Games mehr


    P.S.: Ich kann Kritik vertragen, aber die kannste auch anders rüberbringen
    thx

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es ist völlig in Ordnung, wenn interessante Replays gepostet werden, egal welcher Skill-Level. Um meine wohl etwas zu harsche Kritik zu verstehen muss ich wohl erklären mit welcher Erwartungshaltung ich dieses Replay gestartet habe:

    1. Auf Gr.org steht das Replay grad zum Hall of Fame Vote, mit diesem Hinweis:

    In a short summary, here is what makes a replay worthy of being in the Hall of Fame:

    * Neither of the players made any major mistakes, only minor mistakes made the difference
    2. In dem Kommentaren zu dem Replay steht auf gr.org unter anderem dies:

    Great game, nice micro by both players, good comeback by Subby.
    --- ok, wohl mein Fehler AGM noch ernst zu nehmen, nice micro hab ich in dem Spiel nicht gesehen (das liegt wohl auch an meiner Definition von Micro).

    3. Du bist in der ESL und bei CW.cc weit oben in der Rangliste
    4. Ich hab dich bei gr.org schon posten sehen, dass du einer der besten Ra3-Spieler momentan bist.
    5. Ich halte dich für einen guten RTS Spieler


    Bei diesem Punkten erwarte ich ein Spiel auf einem höherem Niveau, solange nicht explizit dabeisteht, dass das Spiel durch andere Punkte sehenswert ist. Also geht meine Bewertung auch in Richtung: Fehler, die ich von einem Spieler deines Könnes nicht erwarte und auch nicht sehen will - tut mir leid, wenn das arrogant rüberkommt, so ist es nicht gemeint.


    edit: Das du bei diesem Gegner nicht davon ausgehst das er Tengus dort "reinmicrot" finde ich sehr hart, immerhin ist er doch auch einer derjenigen, die bei gr.org als "Einer der besten Empire Spieler" angepriesen werden.

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Okay, das verstehe ich
    Aber was glaubste auch GR.org
    Du weißt ja selber, dass dort fast alle keine Ahnung haben und alles überbewerten
    Das war btw auch der Grund, warum ich erst gezögert hab dieses Replay hier zu posten
    Ich hatte dort meiner Meinung nach sehr schlecht gespielt (was du mir auch gesagt hast, es is nur bissle zu "direkt" rübergekommen) und hatte nich vor es zu posten, allerdings war wohl mein Gegner von diesem Game begeistert (wer würde sich nich freuen ein solches Comeback in nem Game zu machen) und hat es seinerseits gepostet und nach ner Woche gab es dort auch ein englisches und polnisches Shoutcast, die ich mir beide reingezogen hab
    und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nett anzusehen ist und habe es deshalb hier gepostet


    Dir sei verziehen und ich verspreche dir, dass das nächste Replay, das von mir kommt, auf nem deutlich höheren Niveau sein wird

    ~edit~

    Die Spieler die auf GR.org hochgepriesen werden, können nich wirklich was (die Ausnahme is wohl Johza) und sind bestenfalls Mid-Player

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hier das (englische) Shoutcast, wenn sich's jemand reinziehn will

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=405505

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wer ist dieser Echo?


    woher bist du angebl.? ea sucks clan? ea rox clan? fox? kann das net raushörn
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    steht ja nur vor seinem Nick im Replay ^^ HawKs Clan

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    aso

    ich dachte, da wär einer clanlos^^
    nichts da mit fun clans, Wilko


    ich hab aber Fantasie, da ea sucks rauszuhören^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, ich bin bei cw.cc im HawKs-Clan, da man einen Clan braucht um dort spielen zu können
    Aba wenn's dich beruhigt, ich steige noch heute aus dem Clan aus und mache meinen eigenen auf (da das Limit nur 5 Tage pro Tag gg den selben Clan erlaubt und ich gg jeden spielen will und nicht darauf achten möchte, ob meine Clanm8s heute schon gg die gezockt haben oda nich)


    Und fragt mich nich warum ich, mit meinem Flak-Trooper Strg-Feuer auf mein MCV gemacht und es zerstört hab
    Ich weiß es wirklich nich mehr

  11. #11
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Dann sage ich mal Servus Wilko, du kleiner Punkteverschwender :P!

    Schmarrn, viel Erfolg bei deinem eigenen Clan .
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ein paar Punkte konnte ich euch ja bescheren und die bleiben ja auch bei euch
    Ich möchte cw.cc einfach nur nutzen um so viele Games wie möglich zu machen und das 5-Games-pro-Tag-Limit hindert mich ein bisschen dran, vor allem wenn ihr schon früher gegen gute Gegner spielt und ihr mir die sozusagen wegschnappt
    War aber ne schöne Zeit bei euch und ich werd sicherlich ab und zu im TS vorbeischaun

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hey, hawks clan

    ich erinnere mich an was

    vielleicht bin ich aber auch auf der falschen Fährte

    hattet ihr mal mit American Conquest zu tun? habt ihr nicht so ne tolle Internetseite, wo ihr Mods habt, mit denen man historische Schlachten nachspielen kann? und nen kleinen Bereich über reale Kriegsstrategien?
    oder ist das ein anderer hawks Clan?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WICKED|~Wilko~(A) vs [ADT]Bir5d^(A) auf Temple Prime
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 18:39
  2. Wilko(A) vs DasDuelon(E) auf Temple Prime
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 20:41
  3. Krankes Spiel auf Temple Prime
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 16:27
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:58
  5. Mooff vs FirstDai - spannendes Spiel auf Cabana
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •