• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wilko vs Subby - spannendes Spiel auf Temple Prime

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Das Game hab ich vor ner Woche gezockt, als ich noch versucht hab mit Sovjets was zu reißen

Spannung pur und nette Aktionen sind geboten
winkie.gif


Viel Spaß damit
top.gif
 
Hm ne Woche alt, ihr seid doch beide hoffentlich seit dem Spiel einiges besser geworden oder?

Sind schon einige sehr harte Fehler drin und teilweise sieht es auch nach Unwissen aus. Beispiel dazu ist, dass du deine dritte Raffinerie einmauerst - Tengus können darin landen, also sperrst du nicht seine Einheiten aus, sondern deinen Sammler ein.


Dann passiert die ersten 5min nichts im Replay und deine Hauptanti-Tankbuster Einheit sind Apocs.
 
Jo, ich weiß das das Spiel auf nem niedrigen Niveau war (aber es is lustig anzuschaun
happy.gif
)
Als Ausrede hab ich allerdings, dass es eins meiner ersten Spiele nach meiner 10 tägigen RA3-Pause war
grntongue.gif



Du weißt aber schon, dass man die Mauern wieder verkaufen kann, du Schlaumeier? (sry, konnte ich mir jetzt aber nach deinem mit Arroganz angehauchten Post nich verkneifen
winkie.gif
)
Wenn die Tengu-Horde über der Raf is und auf Ground-Modus switcht, kommen grad mal 1-2 Tengus rein, wenn er nicht jeden Tengu einzeln reinmicrot (wovon ich aber bei meinem Gegner nicht ausgegangen bin)
Wenn ich dann meinen Sammler auf Defensiv stell überlebt er länger, als wenn ich ohne Mauern spiel und der gesamte Tengu-Squad auf ihn schießt und kann somit meinen Harvester vllt noch retten, wenn meine Units rechtzeitig ankommen

Ist es denn ein Vergehen Replays zu posten, in denen man schlecht gespielt hat?
Es ist spannend und teilweise auch amüsant (siehe zum Beispiel die Stelle, als ich meinen eigenen MCV mit nem Flak-Trooper gekillt hab)
Aber bitte, wenn du hier nur Replays sehen willst, die dem "Mooff-Standard" gerecht werden, dann poste ich keine Games mehr


P.S.: Ich kann Kritik vertragen, aber die kannste auch anders rüberbringen
thx​
 
Es ist völlig in Ordnung, wenn interessante Replays gepostet werden, egal welcher Skill-Level. Um meine wohl etwas zu harsche Kritik zu verstehen muss ich wohl erklären mit welcher Erwartungshaltung ich dieses Replay gestartet habe:

1. Auf Gr.org steht das Replay grad zum Hall of Fame Vote, mit diesem Hinweis:
In a short summary, here is what makes a replay worthy of being in the Hall of Fame:

* Neither of the players made any major mistakes, only minor mistakes made the difference
2. In dem Kommentaren zu dem Replay steht auf gr.org unter anderem dies:
Great game, nice micro by both players, good comeback by Subby.
--- ok, wohl mein Fehler AGM noch ernst zu nehmen, nice micro hab ich in dem Spiel nicht gesehen (das liegt wohl auch an meiner Definition von Micro).

3. Du bist in der ESL und bei CW.cc weit oben in der Rangliste
4. Ich hab dich bei gr.org schon posten sehen, dass du einer der besten Ra3-Spieler momentan bist.
5. Ich halte dich für einen guten RTS Spieler


Bei diesem Punkten erwarte ich ein Spiel auf einem höherem Niveau, solange nicht explizit dabeisteht, dass das Spiel durch andere Punkte sehenswert ist. Also geht meine Bewertung auch in Richtung: Fehler, die ich von einem Spieler deines Könnes nicht erwarte und auch nicht sehen will - tut mir leid, wenn das arrogant rüberkommt, so ist es nicht gemeint.


edit: Das du bei diesem Gegner nicht davon ausgehst das er Tengus dort "reinmicrot" finde ich sehr hart, immerhin ist er doch auch einer derjenigen, die bei gr.org als "Einer der besten Empire Spieler" angepriesen werden.
 
Okay, das verstehe ich
happy.gif

Aber was glaubste auch GR.org
lach.gif

Du weißt ja selber, dass dort fast alle keine Ahnung haben und alles überbewerten
Das war btw auch der Grund, warum ich erst gezögert hab dieses Replay hier zu posten
Ich hatte dort meiner Meinung nach sehr schlecht gespielt (was du mir auch gesagt hast, es is nur bissle zu "direkt" rübergekommen) und hatte nich vor es zu posten, allerdings war wohl mein Gegner von diesem Game begeistert (wer würde sich nich freuen ein solches Comeback in nem Game zu machen) und hat es seinerseits gepostet und nach ner Woche gab es dort auch ein englisches und polnisches Shoutcast, die ich mir beide reingezogen hab
und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nett anzusehen ist und habe es deshalb hier gepostet


Dir sei verziehen und ich verspreche dir, dass das nächste Replay, das von mir kommt, auf nem deutlich höheren Niveau sein wird
winkie.gif


~edit~

Die Spieler die auf GR.org hochgepriesen werden, können nich wirklich was (die Ausnahme is wohl Johza) und sind bestenfalls Mid-Player
 
wer ist dieser Echo?


woher bist du angebl.? ea sucks clan? ea rox clan? fox? kann das net raushörn
 
steht ja nur vor seinem Nick im Replay ^^ HawKs Clan
 
aso

ich dachte, da wär einer clanlos^^
nichts da mit fun clans, Wilko
winkie.gif



ich hab aber Fantasie, da ea sucks rauszuhören^^
 
Jo, ich bin bei cw.cc im HawKs-Clan, da man einen Clan braucht um dort spielen zu können
Aba wenn's dich beruhigt, ich steige noch heute aus dem Clan aus und mache meinen eigenen auf
winkie.gif
(da das Limit nur 5 Tage pro Tag gg den selben Clan erlaubt und ich gg jeden spielen will und nicht darauf achten möchte, ob meine Clanm8s heute schon gg die gezockt haben oda nich)


Und fragt mich nich warum ich, mit meinem Flak-Trooper Strg-Feuer auf mein MCV gemacht und es zerstört hab
Ich weiß es wirklich nich mehr
ugly.gif
 
Dann sage ich mal Servus Wilko, du kleiner Punkteverschwender :P!

Schmarrn, viel Erfolg bei deinem eigenen Clan
happy.gif
.
 
Ein paar Punkte konnte ich euch ja bescheren und die bleiben ja auch bei euch
happy.gif

Ich möchte cw.cc einfach nur nutzen um so viele Games wie möglich zu machen und das 5-Games-pro-Tag-Limit hindert mich ein bisschen dran, vor allem wenn ihr schon früher gegen gute Gegner spielt und ihr mir die sozusagen wegschnappt
grntongue.gif

War aber ne schöne Zeit bei euch und ich werd sicherlich ab und zu im TS vorbeischaun
winkie.gif
 
hey, hawks clan

ich erinnere mich an was

vielleicht bin ich aber auch auf der falschen Fährte

hattet ihr mal mit American Conquest zu tun? habt ihr nicht so ne tolle Internetseite, wo ihr Mods habt, mit denen man historische Schlachten nachspielen kann? und nen kleinen Bereich über reale Kriegsstrategien?
oder ist das ein anderer hawks Clan?
 
Back
Top Bottom