Wilko vs Horstbomber Automatch Empire Mirror

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Mein Freund und ich trainieren gerade für den Cup und bereits in der ersten Runde : Wilko :D

Das Match war recht knapp und bis auf kleine Fehler fand ich die Takke von beidenrecht gut aber Wilko hat seine Vorteile versemmelt und zu früh aufgegeben.


Gegen Mitte des Games waren seine Sammler mit Drohnen gespikt und seinen Gelände Vorteil hat er auch nicht wirklich ausgenutzt ( als seine Tengus beim Kraftwerk waren musste Horst nach Links oder um mit voller Kampfkraft zu kämpfen wodurch er aber seinen Sammler/seine Raff allein läst und da es ja All in bei beiden Seiten war hätte es ihm den Hals gerettet.

Ich fande es recht sehenswert (bin grade bei ihm auf Besuch, 2Mann Lan mit Geliehenem Laptop per Automatch, momentan ist 1v1 Training dran, ich muss gestehen das er ein Stück besser ist als ich aber vlt ändert sich das noch :wub)

Wir bitten um Kritik und danken Wilko für das schöne Spiel !

Mfg, 2manC
(2-Mann-Clan)

EDIT: wir möchten noch erwähnen das das auf keinen Fall Angeberei oder ähnliches sein soll, wir hätten es auch bei einem looos gepostet, PLZ KRITIK UND BESSERUNGS IDEEN !

Ich finde er hätte die Support Fähigkeit "Suicide" nehmen sollen aber mehr fällt mirn nicht ein :kek
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    53.5 KB · Views: 19
Last edited:
Lol, du bist ein Nap
Ich steh vor deiner, du schreibst irgendnen scheiß in den Chat:

"Geländervorteil okay..."

und schreibst dann gg
und wenn ich dir antworten will rückst du mit den Units aus

Außerdem was laberst du hier für nen Kack mit meinem Vorteil?

Das war ein MCV-Sell-Mirror
Da is immer derjenige im Vorteil der verteidigt, wenn der Gegner kein Vollnoob ist
Selbst, wenn du 10 sec langsamer warst als ich und ich dadurch einen Tengu mehr hatte, es sind ungefähr 20 sec bis ein tengu nachrückt


Schönes Spiel, das ich nicht lache...
Deine Art der Selbstdarstellung ist echt lächerlich
 
Ich kenne mich doch nicht mit Empire aus ich bin SOWJET , seit der Beta Oo
Und hier hat Horstbomber, nicht ich gespielt auserdem hattest du einen kleinen Vorteil als du an seinem Kraftwerk warst, ein Hit&run auf seine sammler hätte dir aufgrund seines fehlenden stroms vlt einen vortiel gebracht Oo

sei nicht so angeschlagen sondern gib lieber kritik oder tipps wies besser geht oder was z.b. falsch war Oo

btw. wie kämpft man in 1.8 mit sowjet gegen empire ? hat da einer ein replay bitte ?

mfg
 
Naja "Der Wilko" wurde von "Der Müsligang" geowned das muss einfach aggro machen :D
 
also wenn der gegner gg schreibt und dann noch angreift is das echt unter aller sau :(
 
Also bei uns ises üblich "gg" für "Good Game" u schreiben sobald das spiel einem fun gemacht hat und nicht wenn man gewinnt, aber seht wie ihrs wollt, ich fand seinen fight ganz nice und KRITIK wäre schön :z
 
bei dir scheint ja nicht nur das nicht ganz normal zu sein... üblich schreibt man gg bevor man aufgibt... ist einfach en stück fairplay wie das gl hf davor
 
Natürlich steht "gg" für "Good Game", aber Du und Dein Alter Ego = 2manC = 2-Mann-Clan solltet euch merken, dass "gg" schreiben bedeutet, dass man seine Niederlage eingesteht... Ansonsten weiß ich nicht, warum Du das Replay gepostet hast... Ich fand es extrem langweilig (warten warten warten - 1 Angriff - warten warten - Ende)... Noch dazu haben beide die selbe taktik gespielt und Wilko hat halt die Burstdrohnen an seinen Sammlern nicht zerstört, was ihm nen riesen Nachteil brachte... Aber es ist wohl kaum möglich für dieses match irgendwelche verbesserungsvorschläge zu finden...
 
Also bei uns ises üblich "gg" für "Good Game" u schreiben sobald das spiel einem fun gemacht hat und nicht wenn man gewinnt, aber seht wie ihrs wollt, ich fand seinen fight ganz nice und KRITIK wäre schön :z


oh man du weißt ganz genau das wir alle recht ham, sehs einfach ein das es arm war!
 
Manch einer hat auch behauptet, dass der Verlierer eines Matches das Recht auf das "gg" hat, dannach hat der Gewinner sich geschlossen zuhalten, oder zurück zu "gg'en".
Außerdem sagen meist die Leute "gg", die sowieso gewonnen haben, und wollen damit vielleicht auch leicht provozieren. Aber genug!
Wilko, nimm es hin, Jeder hat mal einen schlechten Tag. Hättest du wegen eines "Mapfehlers" gewonnen, wärest du sowieso nur geflamed worden, ich spreche aus Erfahrung. ;)
Ich hatte mir das Spiel heute angeschaut, jedoch hab ich zuviel gesehen, daher keine Tipps.

Mein Freund und ich
Na, hasste doch jemanden gefunden, den du (un)glücklich machen kannst? Viel spaß euch zwei Süßen. ;)
 
bitte an ea melden, da t72734723 seinen account an seinen freund verleiht und somit gegen die AGBs von EA verstößt :o
 
Müsli du langohriges Hoppel Häschen das war echt schwach und auserdem mag dich eh keiner
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool son mongo verein
 
Last edited:
ok das wirklich arm. GG schreiben und denn noch nen go machen ..
 
ist das suicide upgrade im empire mirror besser oder eher doch die schutz-drohnen, oder gar das raketenupgrade ?

ich meine , nimmt man suicide hat man am anfang teils nen spreng vorteil, haut vlt einige tengus weg (ich glaube auf die art wird man panzerknacker am besten los) aber sobald der angriff von einem vorbei ist kann man dan gegen raptors mit ugprade oder mass tengus+schild kaum bestehen, was ist da das klügste :?
 
ist das suicide upgrade im empire mirror besser oder eher doch die schutz-drohnen, oder gar das raketenupgrade ?

ich meine , nimmt man suicide hat man am anfang teils nen spreng vorteil, haut vlt einige tengus weg (ich glaube auf die art wird man panzerknacker am besten los) aber sobald der angriff von einem vorbei ist kann man dan gegen raptors mit ugprade oder mass tengus+schild kaum bestehen, was ist da das klügste :?

gekonnt unsre posts ignoriert :top:top:top
 
Nja, Wilko hätte auch nicht antworten solln? o.o Ich mein der hätte wissen müssen, dass wenn Müsli noch genug Units hat, einen go macht.

Andere schreiben auch zuerst GG bevor die auf mich einen go machen.

Und wieso braucht Wilko dann solange zum antworten? Flame oder was? :p
 
naja schreib ich halt in zukunft "gut gespielt" was im prinzip nix anderes ist, aus meiner sicht Oo
aber ich denke horst wird das nich wirklich interesieren, der schreibt halt gg wen er auf einen zurollt und dan hat entweder er oder der andere gewonnen ^^
aber eure flames und spams gehen mir ja mal sowas von am arsch vorbei :D

also, welche support ist im emprie mirror am klügsten ?

ich denke der schild oder suicide, da ja die raketen der raptor beim vielen tengu spam nicht viel bringen
 
Last edited:
Back
Top Bottom