+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Wilko vs Horstbomber Automatch Empire Mirror

Eine Diskussion über Wilko vs Horstbomber Automatch Empire Mirror im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Mein Freund und ich trainieren gerade für den Cup und bereits in der ersten Runde : Wilko Das Match war ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Daumen hoch Wilko vs Horstbomber Automatch Empire Mirror

    Mein Freund und ich trainieren gerade für den Cup und bereits in der ersten Runde : Wilko

    Das Match war recht knapp und bis auf kleine Fehler fand ich die Takke von beidenrecht gut aber Wilko hat seine Vorteile versemmelt und zu früh aufgegeben.


    Gegen Mitte des Games waren seine Sammler mit Drohnen gespikt und seinen Gelände Vorteil hat er auch nicht wirklich ausgenutzt ( als seine Tengus beim Kraftwerk waren musste Horst nach Links oder um mit voller Kampfkraft zu kämpfen wodurch er aber seinen Sammler/seine Raff allein läst und da es ja All in bei beiden Seiten war hätte es ihm den Hals gerettet.

    Ich fande es recht sehenswert (bin grade bei ihm auf Besuch, 2Mann Lan mit Geliehenem Laptop per Automatch, momentan ist 1v1 Training dran, ich muss gestehen das er ein Stück besser ist als ich aber vlt ändert sich das noch )

    Wir bitten um Kritik und danken Wilko für das schöne Spiel !

    Mfg, 2manC
    (2-Mann-Clan)

    EDIT: wir möchten noch erwähnen das das auf keinen Fall Angeberei oder ähnliches sein soll, wir hätten es auch bei einem looos gepostet, PLZ KRITIK UND BESSERUNGS IDEEN !

    Ich finde er hätte die Support Fähigkeit "Suicide" nehmen sollen aber mehr fällt mirn nicht ein
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Muesli (13.03.2009 um 19:18 Uhr)

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Lol, du bist ein Nap
    Ich steh vor deiner, du schreibst irgendnen scheiß in den Chat:

    "Geländervorteil okay..."

    und schreibst dann gg
    und wenn ich dir antworten will rückst du mit den Units aus

    Außerdem was laberst du hier für nen Kack mit meinem Vorteil?

    Das war ein MCV-Sell-Mirror
    Da is immer derjenige im Vorteil der verteidigt, wenn der Gegner kein Vollnoob ist
    Selbst, wenn du 10 sec langsamer warst als ich und ich dadurch einen Tengu mehr hatte, es sind ungefähr 20 sec bis ein tengu nachrückt


    Schönes Spiel, das ich nicht lache...
    Deine Art der Selbstdarstellung ist echt lächerlich

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich kenne mich doch nicht mit Empire aus ich bin SOWJET , seit der Beta Oo
    Und hier hat Horstbomber, nicht ich gespielt auserdem hattest du einen kleinen Vorteil als du an seinem Kraftwerk warst, ein Hit&run auf seine sammler hätte dir aufgrund seines fehlenden stroms vlt einen vortiel gebracht Oo

    sei nicht so angeschlagen sondern gib lieber kritik oder tipps wies besser geht oder was z.b. falsch war Oo

    btw. wie kämpft man in 1.8 mit sowjet gegen empire ? hat da einer ein replay bitte ?

    mfg

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Naja "Der Wilko" wurde von "Der Müsligang" geowned das muss einfach aggro machen
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    also wenn der gegner gg schreibt und dann noch angreift is das echt unter aller sau

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Also bei uns ises üblich "gg" für "Good Game" u schreiben sobald das spiel einem fun gemacht hat und nicht wenn man gewinnt, aber seht wie ihrs wollt, ich fand seinen fight ganz nice und KRITIK wäre schön

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    bei dir scheint ja nicht nur das nicht ganz normal zu sein... üblich schreibt man gg bevor man aufgibt... ist einfach en stück fairplay wie das gl hf davor
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Natürlich steht "gg" für "Good Game", aber Du und Dein Alter Ego = 2manC = 2-Mann-Clan solltet euch merken, dass "gg" schreiben bedeutet, dass man seine Niederlage eingesteht... Ansonsten weiß ich nicht, warum Du das Replay gepostet hast... Ich fand es extrem langweilig (warten warten warten - 1 Angriff - warten warten - Ende)... Noch dazu haben beide die selbe taktik gespielt und Wilko hat halt die Burstdrohnen an seinen Sammlern nicht zerstört, was ihm nen riesen Nachteil brachte... Aber es ist wohl kaum möglich für dieses match irgendwelche verbesserungsvorschläge zu finden...

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Also bei uns ises üblich "gg" für "Good Game" u schreiben sobald das spiel einem fun gemacht hat und nicht wenn man gewinnt, aber seht wie ihrs wollt, ich fand seinen fight ganz nice und KRITIK wäre schön

    oh man du weißt ganz genau das wir alle recht ham, sehs einfach ein das es arm war!

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Manch einer hat auch behauptet, dass der Verlierer eines Matches das Recht auf das "gg" hat, dannach hat der Gewinner sich geschlossen zuhalten, oder zurück zu "gg'en".
    Außerdem sagen meist die Leute "gg", die sowieso gewonnen haben, und wollen damit vielleicht auch leicht provozieren. Aber genug!
    Wilko, nimm es hin, Jeder hat mal einen schlechten Tag. Hättest du wegen eines "Mapfehlers" gewonnen, wärest du sowieso nur geflamed worden, ich spreche aus Erfahrung.
    Ich hatte mir das Spiel heute angeschaut, jedoch hab ich zuviel gesehen, daher keine Tipps.

    Spoiler:
    Mein Freund und ich
    Na, hasste doch jemanden gefunden, den du (un)glücklich machen kannst? Viel spaß euch zwei Süßen.

  11. #11
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    bitte an ea melden, da t72734723 seinen account an seinen freund verleiht und somit gegen die AGBs von EA verstößt

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    bitte an ea melden, da t72734723 seinen account an seinen freund verleiht und somit gegen die AGBs von EA verstößt
    omg, wie arm... ^^

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    32
    Müsli du langohriges Hoppel Häschen das war echt schwach und auserdem mag dich eh keiner

  14. #14
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool son mongo verein
    Geändert von MaNu^ (14.03.2009 um 04:29 Uhr)

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ok das wirklich arm. GG schreiben und denn noch nen go machen ..
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ist das suicide upgrade im empire mirror besser oder eher doch die schutz-drohnen, oder gar das raketenupgrade ?

    ich meine , nimmt man suicide hat man am anfang teils nen spreng vorteil, haut vlt einige tengus weg (ich glaube auf die art wird man panzerknacker am besten los) aber sobald der angriff von einem vorbei ist kann man dan gegen raptors mit ugprade oder mass tengus+schild kaum bestehen, was ist da das klügste

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    ist das suicide upgrade im empire mirror besser oder eher doch die schutz-drohnen, oder gar das raketenupgrade ?

    ich meine , nimmt man suicide hat man am anfang teils nen spreng vorteil, haut vlt einige tengus weg (ich glaube auf die art wird man panzerknacker am besten los) aber sobald der angriff von einem vorbei ist kann man dan gegen raptors mit ugprade oder mass tengus+schild kaum bestehen, was ist da das klügste
    gekonnt unsre posts ignoriert

  18. #18
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jaja, Toleranz erwarten und nicht mal Fairplay beherrschen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #19
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Nja, Wilko hätte auch nicht antworten solln? o.o Ich mein der hätte wissen müssen, dass wenn Müsli noch genug Units hat, einen go macht.

    Andere schreiben auch zuerst GG bevor die auf mich einen go machen.

    Und wieso braucht Wilko dann solange zum antworten? Flame oder was?

  20. #20
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    naja schreib ich halt in zukunft "gut gespielt" was im prinzip nix anderes ist, aus meiner sicht Oo
    aber ich denke horst wird das nich wirklich interesieren, der schreibt halt gg wen er auf einen zurollt und dan hat entweder er oder der andere gewonnen ^^
    aber eure flames und spams gehen mir ja mal sowas von am arsch vorbei

    also, welche support ist im emprie mirror am klügsten ?

    ich denke der schild oder suicide, da ja die raketen der raptor beim vielen tengu spam nicht viel bringen
    Geändert von Muesli (14.03.2009 um 12:59 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. empire mirror auf hohem nivau
    Von DasDuelon im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:11
  2. Sehr geiles Empire Mirror
    Von Sakier im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 23:00
  3. ownage empire mirror
    Von Smok3r^ im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 00:01
  4. Funniest Empire Mirror ever!
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •